Wintercafé 3

Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
jo, das Wetter ist seit gestern voll vorn A....:s17:

Erstmal einen Ginny-Kaffee:s20:
uli21

Beitrag von uli21 »

Einen wunderschönen Montagmorgen!
Kaffee blubbert schon, mal schauen, was wir so zum Schlemmen haben!

Also, das frische Gebäck ist noch ofenwarm, Butter und Marmelade stehen auf der Budel, auch Schinken und Käse ist da - der Käse schon wohltemperiert.:s02:
Greift zu!
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 31. Januar 2005, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

jaaaaaaaaa, das ist das Richtige, da wird einem richtig warm ums Herz:s02:
Wir haben gerade einen Gartenrundgang gemacht, fängt das doch an zu gießen was das Zeug hält:s14:
Erstaunlich wie viele Zwiebelchen schon aus der Erde gucken.

@ Uli, Schnee wäre mir auch lieber, gerade hatte ich mich an die Kälte gewöhnt. Wahrscheinlich dürfen wir hier die Ostereier im Schnee suchen:s23:

Um 17 Uhr kommt in der ARD eine Gartensendung:s19:
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 30. Januar 2005, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Brrr, komme gerade vom Fotografieren aus dem Garten, Ginnys schönes Bild hat mich inspiriert einige Knospen abzulichten. Werde sie nachher mal zeigen. Ist das kalt und nass :s04:, werde mal den Kamin anheizen.

Bild

Und eine heiße Schokolade dazu Bild leider noch ohne Rosentasse.
uli21

Beitrag von uli21 »

Frühlingserwachen???
Also bei uns ist noch immer tiefster Winter! Strahlender Sonnenschein zwar, aber der Schnee hält sich hartnäckig, weil es so kalt ist.

DAS entspricht der derzeitigen Jahreszeit, Ginny!:s02::s12:
uli

Bild
sarah
Beitrag von sarah »

moin moin :s20:
ginny, schön, dass du ein neues café eröffnet hast! das bild gibt die stimmung wieder die hier auch ist.......
nur hier ist es drinnen auch sehr düster.....mein grafikrechner ist platt seit gestern abend:s06::s06::s06: wäre das 2 tage eher geschehen wäre ein wichtiger auftrag geplatzt:s17: also: 'think positive'.......
mal schauen, was zu retten ist, eigentlich muss ich reinhauen ohne ende - und kann nicht, grausam! mist, dass heute sonntag ist:s04: und morgen ist mein computerspezialist wieder weg :s04:
meine güte, bin ich abhängig von der kiste:oah::grol::grol::grol:

naja, immerhin hatte ich gestern einen schönen nachmittag mit 'meinem' künstler - er hat uns ein werk geschenkt! wenigstens etwas sonnenschein:s19:

klaus, auf eine orchideenausstellung würde ich niiiiiiemals gehen - zumindest nicht ohne lottogewinn vorher:s12: das muss ja traumhaft sein, so eine vielzahl......

so, kinners, bis später mal:s01:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
erstmal einen Ginny-Kaffee:s20:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Guten Morgen :s01:

Ginny, ein schönes Bild :s21:, auch hier taut es, und es ist grau und nasskalt :s04:. Hätte eigentlich gern noch etwas Schnee, besser jetzt als zu Ostern!
Ginny

Beitrag von Ginny »

Bild

Es ist Tauwetter, die Haselnuss läßt den Frühling erahnen.

Guten Morgen allerseits, schnell die Kaffmasch angeschmissen, zum Munterwerden brauche ich einen starken Kaffee.

@ Klaus, wie war es in Hannover ? Da ihr ja mit dem Zug dort hin wart, brauchtest du sicher nicht schwer schleppen:s22:
Gesperrt