Wintercafé 2

sarah
Beitrag von sarah »

:s06: hui, mir wären grad fast die hähnchenschenkel verbrannt....ging aber nochmal gut:s11:

worüber freust du dich denn so? ....:s15:AHHHH, berlin, stimmts?
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich denke mal, der Grund des Veilchens ist ihm peinlich. Hätte er es durch eine Schlägerei bekommen, wäre er wahrscheinlich stolz drauf.:s12:
Oh mann, ich bin völlig aufgekratzt. Im wahrsten Sinne des Wortes, es juckt überall, aber es ist nichts zu sehen.:s17: Freue mich schon so.:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

marion, ihm ist das peinlich! er erzählt mir ständig, dass er morgen unmöglich zur schule gehen kann...:s14: dummerweise hat er mir auch erzählt, dass er heute nach der schule noch döner essen war....kommentar von muttern: wer döner essen kann, kann auch zur schule gehen.:s20:

ja, das eisfoto ist lustig, ich wollte die schollen fotografieren und entdeckte dann den kleinen pfotenabdruck....da fiel mir spontan das gedicht vom "büblein auf dem eis" ein :s19:
Marion aus Ostfriesland

Ruhig über Nacht schön dick drauf.:s19: Da sieht ihn ja keiner.:s02:
Sind Jungens in dem Alter nun eigentlich stolz auf einem Veilchen, oder ist ihm das nun total peinlich?:s14:
Eine schöne Geschichte mit Foto hast du da eingestellt. Besonders der Pfotendruck...niedlich.:s13:
sarah
Beitrag von sarah »

marion:s21: du bist ein engel!!!!
wir haben nur sehr wenig medikamente im haus, ein kleines schächtelchen - und ich hatte nicht nachgeschaut. aber in der tat:wir haben heparin-salbe; karl war sehr begeistert und hat sich sofort was davon genommen......
Marion aus Ostfriesland

Weia, Sarah!:oah: Das arme Söhnchen.:s07: Hoffentlich tuts nicht so weh. Habt ihr nicht noch Heparin-Salbe im Haus? Beschleunigt das ganze etwas, indem es die Hämatome schneller auflöst.

War nun beim Friseur, der mir den letzten Schliff gegeben hat. ( und den letzten Fuffi geraubt hat:verzieh: ) Nun gehts ans bügeln.:s04:
uli21

Beitrag von uli21 »

Sowas schaut immer fürchterlich aus, das hatte ich als Kind auch einmal: mir ist einer im Schwimmbad beim Tauchen draufgehüpft....man schillert da nach ein paar Tagen in allen Farben.
Also dann bemutter ihn schön! Starke Kerle brauchen das auch hin und wieder....:s23:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:hallo, war die café-tür zugeschneit?:s12: ich leg mal schnell ein paar holzscheite im kamin nach und setze eine grosse kanne marani-tee auf:s13: DER ist lekka!:s13:

karl ist heut hingefallen, genau auf die augenbraue - na, der sieht aus!:s06: das auge ist fast zugequollen und rot und blau:s07: - nun sind eisbeutel angesagt und natürlich verwöhnen lassen von muttern:s11:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hans schrieb
uli21 schrieb
Heckenbraunelle schrieb
guten morgen allerseits! erst mal einen heißen klaus-tee.

huhu uli:s01:, waaaaas, schon 1 stunde im büro? waaahnsinn, und wie lange mußt du noch?

ich hab uns allen übrigens frische brötchen mitgebracht (noch warm!) und mürbchen mit rosinen, außerdem jungen gouda und einen leckeren camembert... also, greift zu... der rest steht wohl noch im kühlschrank, oder?

happy day @ all und wintergrüße (aber ohne schnee...) aus dus
Ich arbeite jetzt von 7 Uhr bis 15 Uhr. Das hat sich so ergeben, weil ich mit GG in der Früh mit dem Auto mitfahren kann (was mit dem Hund seeehr praktisch ist), er aber schon um 6 in der Früh wegfährt...
"Normale" Arbeitszeit ist bei uns 7,30 - 15,30.
Überstunden gibts ja bei uns nicht viele (in unserer Abteilung, aber generell beim Magistrat sollte ja gespart werden), gelegentlich bleib ich einmal länger. Eure Bürozeiten sind ja zum Teil fürchterlich.
uli
Uli, die "normale " Arbeitszeit ist von 7.00 bis 21.00 Uhr.:s05:
Ich meinte damit die in meinem Bereich - die Verwaltung beim Magistrat Wien hat generell von halb acht bis halb vier Dienst.:s12::s12:
Ich nehme an, bei Wolfgang ist es ähnlich.
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Klaus schrieb
Hallo Uli, am Samstag treffen meine Frau und ich auf einer Orchideenausstellung in Hannver eine sehr nette junge Frau aus Wien.

Sie ist eine hervorragende Orchideenkennerin!
In diesem Jahr fahre ich auch noch nach Wien meinen Freund besuchen.:s13:
Jetzt solltest du kommen - soviel Schnee gibts nicht oft hier zu sehen....
uli
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01::s01: Hach, 2 Idioten, ein Gedanke:s12::s12::s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ja, da kann ich dir nur zustimmen, Klaus:s21:
Die bisherigen Treffen waren immer sehr interessant und spannend, vieles habe ich schon dazu gelernt. Außerdem haben wir viel Spass gehabt.

Ich habe jetzt den Frühsport beendet und die gesamte Straßenfront gefegt, sicher ist sicher. Der Schnee ist aber sehr nass.
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Die Orchikennerin habe ich schon in Bad Salzuffeln auf einer Orchideenausstellung kennen gelernt. Kompetente Frau :s12:

Ja es ist spannnend viele neue Menschen kennen zu lernen. Gesichter und sonstiges Aussehen spielen für mich dabei nicht so sehr die große Rolle.
Viel wichtiger ist mir der Kontakt mit Gleichgesinnten.
Die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe verliefen für mich immer sehr positiv.
So kenne ich aus diesem Forum bereits Wolfgang, Marion und Ginny...hoffe , dass es bald mehr werden:s05::s05:
Marion aus Ostfriesland

Sind sie nicht schön, diese Internet-Blind Dates?:s19: Ich finde es immer wieder spannend!:s05:
Den Klaus habe ich mir auch gaaaanz anders vorgestellt.:s22:
Und dabei sagt man immer, das Internet macht einsam...:s03: Warum eigentlich?
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Hallo Uli, am Samstag treffen meine Frau und ich auf einer Orchideenausstellung in Hannver eine sehr nette junge Frau aus Wien.

Sie ist eine hervorragende Orchideenkennerin!
In diesem Jahr fahre ich auch noch nach Wien meinen Freund besuchen.:s13:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
Hier ist auch alles weiß. Sieht richtig gut aus:s19:
Jetzt müßte nur noch die Sonne rauskommen:s14:
Bis dahin erstmal einen Klaus-Kaffee:s20:
uli21

Beitrag von uli21 »

Heckenbraunelle schrieb
guten morgen allerseits! erst mal einen heißen klaus-tee.

huhu uli:s01:, waaaaas, schon 1 stunde im büro? waaahnsinn, und wie lange mußt du noch?

ich hab uns allen übrigens frische brötchen mitgebracht (noch warm!) und mürbchen mit rosinen, außerdem jungen gouda und einen leckeren camembert... also, greift zu... der rest steht wohl noch im kühlschrank, oder?

happy day @ all und wintergrüße (aber ohne schnee...) aus dus
Ich arbeite jetzt von 7 Uhr bis 15 Uhr. Das hat sich so ergeben, weil ich mit GG in der Früh mit dem Auto mitfahren kann (was mit dem Hund seeehr praktisch ist), er aber schon um 6 in der Früh wegfährt...
"Normale" Arbeitszeit ist bei uns 7,30 - 15,30.
Überstunden gibts ja bei uns nicht viele (in unserer Abteilung, aber generell beim Magistrat sollte ja gespart werden), gelegentlich bleib ich einmal länger. Eure Bürozeiten sind ja zum Teil fürchterlich.
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: moin moin

ginny, aber WENN einer von den dreien bei dir vorm haus ausrutscht....dann hast du das theater!:s14:

ich bin froh, dass es hier keine strasse gibt:s11:
Gesperrt