Wintercafé 2
-
marion, ihm ist das peinlich! er erzählt mir ständig, dass er morgen unmöglich zur schule gehen kann... dummerweise hat er mir auch erzählt, dass er heute nach der schule noch döner essen war....kommentar von muttern: wer döner essen kann, kann auch zur schule gehen.
ja, das eisfoto ist lustig, ich wollte die schollen fotografieren und entdeckte dann den kleinen pfotenabdruck....da fiel mir spontan das gedicht vom "büblein auf dem eis" ein
ja, das eisfoto ist lustig, ich wollte die schollen fotografieren und entdeckte dann den kleinen pfotenabdruck....da fiel mir spontan das gedicht vom "büblein auf dem eis" ein
-
Weia, Sarah!:oah: Das arme Söhnchen. Hoffentlich tuts nicht so weh. Habt ihr nicht noch Heparin-Salbe im Haus? Beschleunigt das ganze etwas, indem es die Hämatome schneller auflöst.
War nun beim Friseur, der mir den letzten Schliff gegeben hat. ( und den letzten Fuffi geraubt hat:verzieh: ) Nun gehts ans bügeln.
War nun beim Friseur, der mir den letzten Schliff gegeben hat. ( und den letzten Fuffi geraubt hat:verzieh: ) Nun gehts ans bügeln.
:s01:hallo, war die café-tür zugeschneit?:s12: ich leg mal schnell ein paar holzscheite im kamin nach und setze eine grosse kanne marani-tee auf:s13: DER ist lekka!:s13:
karl ist heut hingefallen, genau auf die augenbraue - na, der sieht aus!:s06: das auge ist fast zugequollen und rot und blau:s07: - nun sind eisbeutel angesagt und natürlich verwöhnen lassen von muttern:s11:
karl ist heut hingefallen, genau auf die augenbraue - na, der sieht aus!:s06: das auge ist fast zugequollen und rot und blau:s07: - nun sind eisbeutel angesagt und natürlich verwöhnen lassen von muttern:s11:
Ich meinte damit die in meinem Bereich - die Verwaltung beim Magistrat Wien hat generell von halb acht bis halb vier Dienst.:s12:Hans schriebUli, die "normale " Arbeitszeit ist von 7.00 bis 21.00 Uhr.uli21 schriebIch arbeite jetzt von 7 Uhr bis 15 Uhr. Das hat sich so ergeben, weil ich mit GG in der Früh mit dem Auto mitfahren kann (was mit dem Hund seeehr praktisch ist), er aber schon um 6 in der Früh wegfährt...Heckenbraunelle schrieb
guten morgen allerseits! erst mal einen heißen klaus-tee.
huhu uli:s01:, waaaaas, schon 1 stunde im büro? waaahnsinn, und wie lange mußt du noch?
ich hab uns allen übrigens frische brötchen mitgebracht (noch warm!) und mürbchen mit rosinen, außerdem jungen gouda und einen leckeren camembert... also, greift zu... der rest steht wohl noch im kühlschrank, oder?
happy day @ all und wintergrüße (aber ohne schnee...) aus dus
"Normale" Arbeitszeit ist bei uns 7,30 - 15,30.
Überstunden gibts ja bei uns nicht viele (in unserer Abteilung, aber generell beim Magistrat sollte ja gespart werden), gelegentlich bleib ich einmal länger. Eure Bürozeiten sind ja zum Teil fürchterlich.
uli
Ich nehme an, bei Wolfgang ist es ähnlich.
uli
Jetzt solltest du kommen - soviel Schnee gibts nicht oft hier zu sehen....Klaus schrieb
Hallo Uli, am Samstag treffen meine Frau und ich auf einer Orchideenausstellung in Hannver eine sehr nette junge Frau aus Wien.
Sie ist eine hervorragende Orchideenkennerin!
In diesem Jahr fahre ich auch noch nach Wien meinen Freund besuchen.
uli
Ja, da kann ich dir nur zustimmen, Klaus:s21:
Die bisherigen Treffen waren immer sehr interessant und spannend, vieles habe ich schon dazu gelernt. Außerdem haben wir viel Spass gehabt.
Ich habe jetzt den Frühsport beendet und die gesamte Straßenfront gefegt, sicher ist sicher. Der Schnee ist aber sehr nass.
Die bisherigen Treffen waren immer sehr interessant und spannend, vieles habe ich schon dazu gelernt. Außerdem haben wir viel Spass gehabt.
Ich habe jetzt den Frühsport beendet und die gesamte Straßenfront gefegt, sicher ist sicher. Der Schnee ist aber sehr nass.
Die Orchikennerin habe ich schon in Bad Salzuffeln auf einer Orchideenausstellung kennen gelernt. Kompetente Frau
Ja es ist spannnend viele neue Menschen kennen zu lernen. Gesichter und sonstiges Aussehen spielen für mich dabei nicht so sehr die große Rolle.
Viel wichtiger ist mir der Kontakt mit Gleichgesinnten.
Die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe verliefen für mich immer sehr positiv.
So kenne ich aus diesem Forum bereits Wolfgang, Marion und Ginny...hoffe , dass es bald mehr werden:s05::s05:
Ja es ist spannnend viele neue Menschen kennen zu lernen. Gesichter und sonstiges Aussehen spielen für mich dabei nicht so sehr die große Rolle.
Viel wichtiger ist mir der Kontakt mit Gleichgesinnten.
Die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe verliefen für mich immer sehr positiv.
So kenne ich aus diesem Forum bereits Wolfgang, Marion und Ginny...hoffe , dass es bald mehr werden:s05::s05:
-
Ich arbeite jetzt von 7 Uhr bis 15 Uhr. Das hat sich so ergeben, weil ich mit GG in der Früh mit dem Auto mitfahren kann (was mit dem Hund seeehr praktisch ist), er aber schon um 6 in der Früh wegfährt...Heckenbraunelle schrieb
guten morgen allerseits! erst mal einen heißen klaus-tee.
huhu uli:s01:, waaaaas, schon 1 stunde im büro? waaahnsinn, und wie lange mußt du noch?
ich hab uns allen übrigens frische brötchen mitgebracht (noch warm!) und mürbchen mit rosinen, außerdem jungen gouda und einen leckeren camembert... also, greift zu... der rest steht wohl noch im kühlschrank, oder?
happy day @ all und wintergrüße (aber ohne schnee...) aus dus
"Normale" Arbeitszeit ist bei uns 7,30 - 15,30.
Überstunden gibts ja bei uns nicht viele (in unserer Abteilung, aber generell beim Magistrat sollte ja gespart werden), gelegentlich bleib ich einmal länger. Eure Bürozeiten sind ja zum Teil fürchterlich.
uli