Wintercafé 2
Guten Morgen allerseits,
hier hat es auch geschneit, ich überlege gerade, ob ich den Bürgersteig fegen muss:s03: aber im Grunde für wen, denn hier laufen doch höchstens mal 3 Leute mit ihrem Hund und im Wäldchen hat auch keiner gefegt:s02:
Aber zuerst werde ich mir mal einen lecker Kaffee mit einem warmen Käsebrötchen gönnen, danke an den Service.
hier hat es auch geschneit, ich überlege gerade, ob ich den Bürgersteig fegen muss:s03: aber im Grunde für wen, denn hier laufen doch höchstens mal 3 Leute mit ihrem Hund und im Wäldchen hat auch keiner gefegt:s02:
Aber zuerst werde ich mir mal einen lecker Kaffee mit einem warmen Käsebrötchen gönnen, danke an den Service.
-
guten morgen allerseits! erst mal einen heißen klaus-tee.
huhu uli:s01:, waaaaas, schon 1 stunde im büro? waaahnsinn, und wie lange mußt du noch?
ich hab uns allen übrigens frische brötchen mitgebracht (noch warm!) und mürbchen mit rosinen, außerdem jungen gouda und einen leckeren camembert... also, greift zu... der rest steht wohl noch im kühlschrank, oder?
happy day @ all und wintergrüße (aber ohne schnee...) aus dus
huhu uli:s01:, waaaaas, schon 1 stunde im büro? waaahnsinn, und wie lange mußt du noch?
ich hab uns allen übrigens frische brötchen mitgebracht (noch warm!) und mürbchen mit rosinen, außerdem jungen gouda und einen leckeren camembert... also, greift zu... der rest steht wohl noch im kühlschrank, oder?
happy day @ all und wintergrüße (aber ohne schnee...) aus dus
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Donnerstag 27. Januar 2005, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zu einem anderen Zeitpunkt würde ich ja glatt mitfahren nach Winschoten. Dann könnten wir evtl noch in Intratuin reinschnuppern. Und Kaffeepads bräuchten wir auch. Ein Bekannter fährt da ab und an mal hin und holt Die Pads Kartonweise. Wird dann auf 3 Leute aufgeteilt. Für einen Karton bezahlt der 16 Euro. Weiß aber nicht, wieviel da drin sitzt.
So langsam sollte ich mal Taschen packen oder zumindest überlegen, was wir so brauchen werden. ( vor allem die Kinder:s14: )
So langsam sollte ich mal Taschen packen oder zumindest überlegen, was wir so brauchen werden. ( vor allem die Kinder:s14: )
Morgen fahre ich erst nach Winschoten...hatte plötzlich keine Lust dort hin zu fahren.
Nu ist die Sonne futsch und es wird wieder kühler.
Vorhin waren es 11° Plus ( leider nur im Gewächshaus) idraußen ist es mir zu lausig, also nix wie in die schöne warme Werkstatt.
Hi Uli, wie sieht es mit einem schönen Guglhupfrezept:s24: aus... aber bitte ein Hausrezept und nix von der Fertigtüte
Nu ist die Sonne futsch und es wird wieder kühler.
Vorhin waren es 11° Plus ( leider nur im Gewächshaus) idraußen ist es mir zu lausig, also nix wie in die schöne warme Werkstatt.
Hi Uli, wie sieht es mit einem schönen Guglhupfrezept:s24: aus... aber bitte ein Hausrezept und nix von der Fertigtüte
Morgen werde ich mir zum Frühstück mal wieder "Alpenpanorama" auf 3sat ansehen:s19:
Für den Nordwesten wird kommende Nacht Regen gemeldet:s17:
Heute früh beim Einkaufen war ich ganz erstaunt, beim Familamarkt lag viel mehr Schnee, da hatten sie sogar Schneehaufen. Dabei ist das höchstens 1 km weit weg. Hier liegt fast nix mehr, nur da, wo immer Schatten ist.
Für den Nordwesten wird kommende Nacht Regen gemeldet:s17:
Heute früh beim Einkaufen war ich ganz erstaunt, beim Familamarkt lag viel mehr Schnee, da hatten sie sogar Schneehaufen. Dabei ist das höchstens 1 km weit weg. Hier liegt fast nix mehr, nur da, wo immer Schatten ist.
-
guten Morgen, einen lecker Kaffee nehm ich auch gerne:s05:
Winschooten kenn ich nur von Intra Tuin, ob es da schon Osterdeko gibt?
http://www.intratuin.nl/
hier ist kaum noch Schnee, auch keiner gemeldet:s14: wir sollen schon wieder wärmere Luftmassen bekommen, das ist ein hin und ein her in diesem Winter.
Winschooten kenn ich nur von Intra Tuin, ob es da schon Osterdeko gibt?
http://www.intratuin.nl/
hier ist kaum noch Schnee, auch keiner gemeldet:s14: wir sollen schon wieder wärmere Luftmassen bekommen, das ist ein hin und ein her in diesem Winter.
mit heißer Luft aus em Foen und einem Ceranfeldschaber geht das ganz leicht, nur sind sie danach leicht lädiert:s02:Cristata schrieb
Unser großes Bad ist auch maritim oder eher "fischig", Fische sind auf den Fliesen abgebildet und auf den Ablagen stehen Fische aus Holz und ein blauer Leuchtturm aus Porzellan. Und am Fenster Fische aus Window Color. Die wollte ich eigentlich schon mal entfernen, aber ich bekomme sie nicht mehr ab .
Guten Morgen!
Ich nehm mir gleich ein Häferl Kaffee!
Und dazu hab ich einen Nuss-Nougat-Gugelhupf mitgebracht.
- Bei uns kehrt grad der Winter wieder heftigst ein - im Westen und rund um Wien ist schon überall das ärgste Schneegestöber und sie haben es auch für Wien angesagt: reichlich Neuschnee....
Momentan ist noch nix, aber ich warte....
uli
Ich nehm mir gleich ein Häferl Kaffee!
Und dazu hab ich einen Nuss-Nougat-Gugelhupf mitgebracht.
- Bei uns kehrt grad der Winter wieder heftigst ein - im Westen und rund um Wien ist schon überall das ärgste Schneegestöber und sie haben es auch für Wien angesagt: reichlich Neuschnee....
Momentan ist noch nix, aber ich warte....
uli
-