Nun sage ich Gute N8 @ all.

Der Letzte macht das Licht aus!:s24:
Wow, Marion, schöne LesezeichenMarion aus Ostfriesland schriebIch habe hier Transparentpapier in Zebra-Optik ligen. 3x darfst du raten, was ich damit vorhatte. So als Entschädigung für die Mitbestellung des Buches...( was ich immer noch nicht abgeholt habe:s04: )sarah schriebmaaaaaaaaaaaaaaaaarion.......ich hätt gern eines mit rosen.....und eins mit zebras.....hmpf:s10: ich hab übrigens die servietten dazu.....aber keine ahnung, wie das geht.......aber ich hab ne idee hehe:s11:Marion aus Ostfriesland schrieb
Kann ja mal schauen, ob ich noch andere Motive finde, die sich als Lesezeichen eignen. Werde ich dann zum nächsten Treffen mitbringen.:s02:
Ginny, Windmühlen und Blümchen werden notiert. Für Wolfgang dürfte es wohl etwas mit Krabbeltieren und flugfähigen Tieren sein.Oder 'ne hübsche Sonnenblume?:s14::s19:
Noch weitere Wünsche?:s22: Flugzeug oder Fuchsien für Klaus?:s02:
Ich habe hier Transparentpapier in Zebra-Optik ligen. 3x darfst du raten, was ich damit vorhatte. So als Entschädigung für die Mitbestellung des Buches...( was ich immer noch nicht abgeholt habe:s04: )sarah schriebmaaaaaaaaaaaaaaaaarion.......ich hätt gern eines mit rosen.....und eins mit zebras.....hmpf:s10: ich hab übrigens die servietten dazu.....aber keine ahnung, wie das geht.......aber ich hab ne idee hehe:s11:Marion aus Ostfriesland schrieb
Kann ja mal schauen, ob ich noch andere Motive finde, die sich als Lesezeichen eignen. Werde ich dann zum nächsten Treffen mitbringen.:s02: