Kölle alaaf:s01::s02:Ginny schrieb
:s01:huhu Gast:s01::s01:
Wintercafé 2
Und vorher, wie ich mit dem Hund durch einen riesigen Park hier heimgegangen bin, haben sie grad mit einer Schneekanone ein großes Wiesenstück mit einem großen Baum und anschließendem Weg beschneit....
Sowas hab ich in natura noch nie gesehen.
War sehr romantisch, weil ja schon dunkel. An dem Baum hingen schon große Eiszapfen....und das Wetter mit dem scharfen Wind und dem feinen Schneegrieseln hat auch gepaßt.
uli
Sowas hab ich in natura noch nie gesehen.
War sehr romantisch, weil ja schon dunkel. An dem Baum hingen schon große Eiszapfen....und das Wetter mit dem scharfen Wind und dem feinen Schneegrieseln hat auch gepaßt.
uli
brrrrrrrrr ... komme gerade aus dem westerwald .. im schneeregen .. hier im garten ist schon alles weiß .. ziemlich usselig
aber uli hat recht .. auch das geht vorbei .. als urlaubswetter sind wir von dir besseres gewohnt@wolfgang
schönes feiern morchelchen .. hier ist heute auch geburi von meiner mama und da muss ich mich nun auch sputen und karte / geschenk zu ende basteln... lauter steinböcke :s12:
lieben gruss anni
-
:s01:moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! hier hats heut morgen auch gegossen - genau zu der zeit, als kind zur schule radelte:verzieh:
faxwerbung kenne ich auch ich werde 4-fach zugemüllt mit werbung: per mail, per fax, per post und per telefon........ach ja, und falls ich mal fernsehe kanns passieren, das da auch noch werbung kommt..
faxwerbung kenne ich auch ich werde 4-fach zugemüllt mit werbung: per mail, per fax, per post und per telefon........ach ja, und falls ich mal fernsehe kanns passieren, das da auch noch werbung kommt..
-