Wintercafé 2
uiui .. wieder ein lazarus-trupp hier .. gute besserung euch beiden!!
MILKA les ich ;o)) ringelblümchen, damit lass ich dich doch niemals alleine *futter*
ich brauche heute wirklich nervennahrung .. hier geht´s drunter und drüber .. rechner spinnt, ständig stürzt das biest ab und ich muss mein zeug fertig bekommen, weil ich nur heute im büro bin *GRUMMEL*
euch allen einen schönen abend ..
anni
:s01:Danke Ginny, das Rosen auch so stachelig sein müssen
Hab eben noch Querbeet gesehen, die Orchideentipps waren für mich Anfängerin sehr interessant , muss ich nächsten Montag unbedingt wieder sehen.
@Marion, erhol Dich gut, die Orchis blühen ja noch länger, bin gespannt auf deine Fotos.
So, ich geh jetzt auch aufs Sofa.
Hab eben noch Querbeet gesehen, die Orchideentipps waren für mich Anfängerin sehr interessant , muss ich nächsten Montag unbedingt wieder sehen.
@Marion, erhol Dich gut, die Orchis blühen ja noch länger, bin gespannt auf deine Fotos.
So, ich geh jetzt auch aufs Sofa.
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 17. Januar 2005, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nehme auch gern einen Tee , ist so ungemütlich draußen.
Da bin ich gestern vormittag freudig in den Garten gegangen um Raureiffotos zu machen, was passiert: Ich rutsche aus und leg mich voll hin. Fass dabei natürlich auch noch in die Rose die daneben stand, hatte die Hand voller Dornen und jetzt schmerzt die linke Schulter. Gartenunfall im Winter
Da bin ich gestern vormittag freudig in den Garten gegangen um Raureiffotos zu machen, was passiert: Ich rutsche aus und leg mich voll hin. Fass dabei natürlich auch noch in die Rose die daneben stand, hatte die Hand voller Dornen und jetzt schmerzt die linke Schulter. Gartenunfall im Winter
Sarah, hast Du eigentlich das Foto per Mail bekommen? Unser Outlook funktioniert nämlich nicht , wir mailen momentan nur über Freenet. Und irgendwie hatte ich da Probleme, das Foto überhaupt in die Mail einzufügen. Allerdings will LG die Tage Outlook neu einrichten, dann könnte ich sie Dir nochmal schicken, wenns so lange Zeit hat.
Tagesklinik ? In der Achternstraße ?
Na, so 'ne Narkose schlaucht doch auch ganz schön:s17:
Oh Sarah, das muss eine schöne Schweinerei gewesen sein und das mitten im Winter:s14: Was man sich alles so antut und das auch noch freiwillig:s04:
Hier stürmt es inzwischen ganz unschön, leider hatte ich den Kamin angemacht und der qualmt jetzt. Das 1. Mal, der Wind kommt wohl aus einer ganz komischen Ecke:s14:
Na, so 'ne Narkose schlaucht doch auch ganz schön:s17:
Oh Sarah, das muss eine schöne Schweinerei gewesen sein und das mitten im Winter:s14: Was man sich alles so antut und das auch noch freiwillig:s04:
Hier stürmt es inzwischen ganz unschön, leider hatte ich den Kamin angemacht und der qualmt jetzt. Das 1. Mal, der Wind kommt wohl aus einer ganz komischen Ecke:s14:
-
Zurück aus dem OP ( habe mir unter Vollnarkose die Spirale einsetzen lassen:s17: ) Tagesklinik Oldenburg kann ich sehr empfehlen.
Nun zwackt es natürlich noch ein bisschen im Unterleib, aber es ist zu ertragen. Andere haben es weitaus heftiger.
Nun wollte ich heute noch bei Tageslicht die Orchis knipsen und habe es dank der Sofaliegerei wieder total vergessen.:verzieh: Na dann eben morgen.
Zurück aus dem OP ( habe mir unter Vollnarkose die Spirale einsetzen lassen:s17: ) Tagesklinik Oldenburg kann ich sehr empfehlen.
Nun zwackt es natürlich noch ein bisschen im Unterleib, aber es ist zu ertragen. Andere haben es weitaus heftiger.
Nun wollte ich heute noch bei Tageslicht die Orchis knipsen und habe es dank der Sofaliegerei wieder total vergessen.:verzieh: Na dann eben morgen.
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Montag 17. Januar 2005, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.