Wintercafé 2
:s10:ginnylein! was denkst du von mir... ich wühl mich grad durch 156 neue mails
ausserdem hab ich grad den spitzenanruf bekommen - von 'unbekannt', das kennt man ja....der kerl nennt seinen namen und will den firmenchef sprechen - ich sage" ich bin nicht interessiert!" er: (stammelnd) "aber sie wissen doch gar nicht, was ich möchte! ich will nur den firmenchef sprechen!" ich:"na, sehen sie! das KANN doch nur werbung sein! ausserdem gibts hier ne firmenchefin und die bin ich!" er lässt nicht locker und meint:"na, hören sie mal! ich könnte doch ein potentieller kunde sein!" ich hauche lächelnd ins telefon." weibliche intuition!" ....und lege auf :s12::s12:
ausserdem hab ich grad den spitzenanruf bekommen - von 'unbekannt', das kennt man ja....der kerl nennt seinen namen und will den firmenchef sprechen - ich sage" ich bin nicht interessiert!" er: (stammelnd) "aber sie wissen doch gar nicht, was ich möchte! ich will nur den firmenchef sprechen!" ich:"na, sehen sie! das KANN doch nur werbung sein! ausserdem gibts hier ne firmenchefin und die bin ich!" er lässt nicht locker und meint:"na, hören sie mal! ich könnte doch ein potentieller kunde sein!" ich hauche lächelnd ins telefon." weibliche intuition!" ....und lege auf :s12::s12:
Zuletzt geändert von sarah am Montag 17. Januar 2005, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
genau! wenn wolfgang und ich aus der maske kommen seh ich aus wie charlotte alias maria f. und wolfgang wie tobias alias hannes j.
steht hier noch irgendwo kaffee rum????:s20:
steht hier noch irgendwo kaffee rum????:s20:
Zuletzt geändert von sarah am Montag 17. Januar 2005, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
hier ist auch schön .. ganz knackig kalt und die sonne scheint .. muss noch heute ein projekt fertig bekommen .. uaaah .. aber ich hau jetzt einfach in die tasten und hoffe, dass ich schnell den roten faden finde ..
die heisse schoko sieht toll aus @ ginny ...
hoffe die knöchelchen sind heute wieder geschmeidiger?
seid gegrüßt von anni
-