Wintercafé 2
-
:s10:ne, vertan...ich hab die servietten passend zur tasse:s05:
:s10:ne, vertan...ich hab die servietten passend zur tasse:s05:
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 15. Januar 2005, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
http://www.british-shop-online.de/csc_a ... xRuYVpBOKo
du kannst den frauen vom shop aber auch ne mail schicken...die sind seeeehr nett!:s21:
http://www.british-shop-online.de/csc_a ... xRuYVpBOKo
du kannst den frauen vom shop aber auch ne mail schicken...die sind seeeehr nett!:s21:
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 15. Januar 2005, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wieso ist Porzellan eigentlich immer so teuer???:s24::s17:
Meine Schwarzwälder-Kirsch ist sofort auf gewesen. Das Rezept werde ich bei Gelegenheit mal posten.
Mhhh, noch besser als gekauft!:s22:
Ginny, hoffentlich biste bis morgen wieder fit!:s14: Drücke dir jedenfalls alle verfügbaren Daumen.
Wieso ist Porzellan eigentlich immer so teuer???:s24::s17:
Meine Schwarzwälder-Kirsch ist sofort auf gewesen. Das Rezept werde ich bei Gelegenheit mal posten.
Mhhh, noch besser als gekauft!:s22:
Ginny, hoffentlich biste bis morgen wieder fit!:s14: Drücke dir jedenfalls alle verfügbaren Daumen.
da ist was schokoladiges drin:s13:Cristata schriebMmhh, ist in der Tasse Kakao oder etwas kaffeeartiges? Mag nämlich keinen Kaffee, aber die Tasse ist wunderschön , ein Must-have für jeden Rosenfan. Wo kann man sie kaufen?Ginny schriebja, ich finde diese Tasse auch besonders schön, habe sie auch geschenkt bekommen:s08: Ich trinke nur an besonderen Tagen aus der Tasse oder wenn es mir nicht so gut geht, so wie heute:verzieh:sarah schrieb :s05:ja, traumhaft, diese tasse....'redouté roses' heisst die serie von roy kirkham...ich hab eine davon zu weihnachten bekommen:s05::s05::s05:
http://www.british-shop-online.de/
-
Mmhh, ist in der Tasse Kakao oder etwas kaffeeartiges? Mag nämlich keinen Kaffee, aber die Tasse ist wunderschön , ein Must-have für jeden Rosenfan. Wo kann man sie kaufen?Ginny schriebja, ich finde diese Tasse auch besonders schön, habe sie auch geschenkt bekommen:s08: Ich trinke nur an besonderen Tagen aus der Tasse oder wenn es mir nicht so gut geht, so wie heute:verzieh:sarah schrieb:s05:ja, traumhaft, diese tasse....'redouté roses' heisst die serie von roy kirkham...ich hab eine davon zu weihnachten bekommen:s05::s05::s05:Marion aus Ostfriesland schrieb
Also diese Tasse finde ich ja so richtig schööön! Und der Inhalt erst mal!:s13::s20:
ja, ich finde diese Tasse auch besonders schön, habe sie auch geschenkt bekommen:s08: Ich trinke nur an besonderen Tagen aus der Tasse oder wenn es mir nicht so gut geht, so wie heute:verzieh:sarah schrieb:s05:ja, traumhaft, diese tasse....'redouté roses' heisst die serie von roy kirkham...ich hab eine davon zu weihnachten bekommen:s05::s05::s05:Marion aus Ostfriesland schrieb
Also diese Tasse finde ich ja so richtig schööön! Und der Inhalt erst mal!:s13::s20: