wintercafé 1
:s01::s01:
huhuuuuuuuuuuuuu eulchen!!! & liebes forum ;o)
puh, nachlesen ist nicht einfach .. hat ja schon fast romandimension ..
was soll ich sagen .. ich irre durch´s weltenall und habe die erste süddeutschlandreise hinter mir .. morgen hannover .. etc. pp.
ich komm zu nix .. gestern hab ich wenigstens die xmas deko eingemottet .. konnte kein rot mehr sehen ;o)
schade um die schöne pergola, sarah .. überleben die röschen?
gut, dass ich meinen deinen rosenbogen noch nicht aufgebaut habe *g manchmal isset halt doch gut, wenn man zu nix kommt.
liebe grüßle von anni
huhuuuuuuuuuuuuu eulchen!!! & liebes forum ;o)
puh, nachlesen ist nicht einfach .. hat ja schon fast romandimension ..
was soll ich sagen .. ich irre durch´s weltenall und habe die erste süddeutschlandreise hinter mir .. morgen hannover .. etc. pp.
ich komm zu nix .. gestern hab ich wenigstens die xmas deko eingemottet .. konnte kein rot mehr sehen ;o)
schade um die schöne pergola, sarah .. überleben die röschen?
gut, dass ich meinen deinen rosenbogen noch nicht aufgebaut habe *g manchmal isset halt doch gut, wenn man zu nix kommt.
liebe grüßle von anni
-
-
-
gut, dass ihr "da oben im norden" so einigermassen glimpflich davongekommen seid bei dem letzten sturm ...
die stürme sind ganz schön heftig in der letzten zeit, nicht? sobald die wetterfrösche sturm ankündigen, wird mir angst und bange, wir hatten nämlich schon öfter einen kleinen "dachschaden":s02: - also, äh, nicht wir, unser häusle, natürlich:s02: wenn das so weiter geht, brauchen wir doch noch sturmklammern.... hat die etwa schon jemand von euch?
die stürme sind ganz schön heftig in der letzten zeit, nicht? sobald die wetterfrösche sturm ankündigen, wird mir angst und bange, wir hatten nämlich schon öfter einen kleinen "dachschaden":s02: - also, äh, nicht wir, unser häusle, natürlich:s02: wenn das so weiter geht, brauchen wir doch noch sturmklammern.... hat die etwa schon jemand von euch?
-
ICH würde von amc die finger lassen.... haben mein altes mütterlein ganz schön über den tisch gezogen.... war ne echt fiese maschen von denen - meiner meinung nach .... aber das mag ich hier nicht weiter ausbreiten... und davon abgesehen halte ich die töpfe, mögen sie auch eine gute qualität haben, einfach für extrem teuer!:s17:
http://www.amc-saar.de/prod04.htmuli21 schriebSoweit ich mich erinnern kann, kam ja auch unsere Küche aus Deutschland.PEJA schrieb
Moin!
Auch hier scheint es sonnig zu werden, super, nur leider habe ich nichts davon, muß eh gleich los.
@Uli: der Hauptsitz AMC sitzt in der Schweiz, kannste dich nicht mal direkt an die dort wenden? Wenn es für D Küchen gibt, muss es doch machbar sein die Türen auch nach A zu schicken.
Schönen Tag für euch alle!:s01:
Peja
Ich glaub nicht, dass AMC in Österreich hergestellt hat.
Aber es ist interessant zu wissen - wenn die "Original"-Küche auch nicht aus dem Inland kam, lassen wir uns mit solchen Ausreden nicht abspeisen.
Aber bevor ich mich wichtig mach, wart ich erst einmal das Ergebns ab!
uli
danach werden AMC Küchen immer noch hergestellt.
Soweit ich mich erinnern kann, kam ja auch unsere Küche aus Deutschland.PEJA schrieb
Moin!
Auch hier scheint es sonnig zu werden, super, nur leider habe ich nichts davon, muß eh gleich los.
@Uli: der Hauptsitz AMC sitzt in der Schweiz, kannste dich nicht mal direkt an die dort wenden? Wenn es für D Küchen gibt, muss es doch machbar sein die Türen auch nach A zu schicken.
Schönen Tag für euch alle!:s01:
Peja
Ich glaub nicht, dass AMC in Österreich hergestellt hat.
Aber es ist interessant zu wissen - wenn die "Original"-Küche auch nicht aus dem Inland kam, lassen wir uns mit solchen Ausreden nicht abspeisen.
Aber bevor ich mich wichtig mach, wart ich erst einmal das Ergebns ab!
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 10. Januar 2005, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
-