wintercafé 1
Guten Morgen, danke für das Spätstück:s05: ein guter Kaffee schmeckt immer:s13:
Hier scheint ab und zu auch die Sonne, aber kühl ist es geworden.
Bei einem Gartenrundgang habe ich erstaunt festgestellt, dass viele Blumenzwiebeln schon aus der Erde gucken, eine Sorte Schneeglöckchen blüht schon und eine 2. sehr hohe Sorte ist schon 10 cm hoch.
Hier scheint ab und zu auch die Sonne, aber kühl ist es geworden.
Bei einem Gartenrundgang habe ich erstaunt festgestellt, dass viele Blumenzwiebeln schon aus der Erde gucken, eine Sorte Schneeglöckchen blüht schon und eine 2. sehr hohe Sorte ist schon 10 cm hoch.
-
Und ich dachte, ich schlafe heute schon so lange, dabei gibt es hier noch größere Langschläfer.
Dann richte ich mal schnell die Kaffeemaschine her und stelle die frisch aufgebackenen Brötchen auf den Thresen.
Der Sturm hier scheint etwas nachgelassen zu haben, aber leider ist dafür keine Sonne in Sicht. ( wieso heißt der Sonntag eigentlich Sonntag?:s03: ) Es ist merklich abgekühlt, wir haben es hier nun 6,8 Grad, es sieht nach Regen aus.:verzieh:
Dann richte ich mal schnell die Kaffeemaschine her und stelle die frisch aufgebackenen Brötchen auf den Thresen.
Der Sturm hier scheint etwas nachgelassen zu haben, aber leider ist dafür keine Sonne in Sicht. ( wieso heißt der Sonntag eigentlich Sonntag?:s03: ) Es ist merklich abgekühlt, wir haben es hier nun 6,8 Grad, es sieht nach Regen aus.:verzieh:
Die AMC-Küchen kosten ungefähr soviel wie jede andere Markenküche, also nicht grad billig, aber verglichen mit anderen Markenküchen auch nicht sooo teuer - wir haben damals unseren schon bestehenden Kredit aufgestockt....
Aber soviel ich weiß, hat AMC aber keine Küchen mehr.
Ich weiß ja nicht, ob du das mitgelesen hast, wir haben ja jetzt (nach 3 Jahren) eine Reklamation unserer Küche laufen, die noch nicht entschieden ist.
Bin schon gespannt, was dabei rauskommt.
Im übrigen war die Planerin eine Niete, es war damals einiges nicht in Ordnung, und auch bei der Lieferung haperte es in einigen Dingen sehr.
uli
Aber soviel ich weiß, hat AMC aber keine Küchen mehr.
Ich weiß ja nicht, ob du das mitgelesen hast, wir haben ja jetzt (nach 3 Jahren) eine Reklamation unserer Küche laufen, die noch nicht entschieden ist.
Bin schon gespannt, was dabei rauskommt.
Im übrigen war die Planerin eine Niete, es war damals einiges nicht in Ordnung, und auch bei der Lieferung haperte es in einigen Dingen sehr.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 9. Januar 2005, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hattest du kurz vorher im Lotto gewonnen?? Oder sind die Küchen zu vertretbaren Preisen zu bekommen?uli21 schrieb
Wir haben ja kein Geschirr von AMC, dafür gleich die ganze Küche.... - und das nur, weil wir auf einer AMC-Party den Satz: "Bevor wir uns soooo teuer Töpfe kaufen, brauchen wir erst einmal eine Küche drumherum!", fallen haben lassen....
uli
Über Küchenmöbel haben wir natürlich nicht gesprochen, weil sie ja bei uns gesehen hat, dass die Küche noch neu ist. Würde mich aber mal interessieren*neugierigsei*.
Peja
Hier im Ammerland gibt es auch offene Gärten, das wird meistens vorher in der Wildwestzeitung veröffentlicht. Ein ganz großer Bauerngarten in Neusüdende (Ammerland) soll ein Traum sein, muss mich mal schlau machen.
Von Zeit zu Zeit ist auch ein Privatpark hier in der Nähe geöffnet (mit Führung)
Zu AMC: dann kosten die heute in Euro, was sie vorher in DM gekostet haben:s17:
Von Zeit zu Zeit ist auch ein Privatpark hier in der Nähe geöffnet (mit Führung)
Zu AMC: dann kosten die heute in Euro, was sie vorher in DM gekostet haben:s17: