wintercafé 1
-
Also wenn ich hier am frühen Morgen schon so viel Süßes lese, dann wird mir echt übel. Oh, für euch ist ja schon wieder Tea-Time.:s12:
Oh Leute, komme heute aus der Nachtwache und habe morgen schon wieder Frühdienst. Ist ja wieder eine Mega-Umstellung, aber ab Montag habe ich dann ja endlich Urlaub!:s13::s05:
Ginny, viel Erfolg beim "dranvorbeischleichen" an den Orchis.
@Klaus, bleibt es beim 16.?:s24:
Mann, ist das ein Wetter heute...
Oh Leute, komme heute aus der Nachtwache und habe morgen schon wieder Frühdienst. Ist ja wieder eine Mega-Umstellung, aber ab Montag habe ich dann ja endlich Urlaub!:s13::s05:
Ginny, viel Erfolg beim "dranvorbeischleichen" an den Orchis.
@Klaus, bleibt es beim 16.?:s24:
Mann, ist das ein Wetter heute...
Kann dir aber versichern, dass es ganz und gar kein rausgeschmissenes Geld war...Ginny schriebDu hast es gut, mein GG kommt erst spät am Abend zu einer ganz kurzen Stippvisite (Kofferwechsel), zu Gigas fahre ich heute auch noch, aber an den Orchis werde ich mich vorbeischleichen (zumindest versuchen:s07:)Klaus schrieb
Hier sind es auch 10° und es stürmt gewaltig.
Die Wochenendeinkäufe habe ich erledigt und nu warte ich denn meine Frau hat ab Mittag das verdiente Wochenende.:s12:
Dann werden wir in eine Orchigärtnerei fahren....:s13:
@ Uli, du bist unverbesserlich, die Wiener und ihre süssen Teilchen
uli
Du hast es gut, mein GG kommt erst spät am Abend zu einer ganz kurzen Stippvisite (Kofferwechsel), zu Gigas fahre ich heute auch noch, aber an den Orchis werde ich mich vorbeischleichen (zumindest versuchen:s07:)Klaus schrieb
Hier sind es auch 10° und es stürmt gewaltig.
Die Wochenendeinkäufe habe ich erledigt und nu warte ich denn meine Frau hat ab Mittag das verdiente Wochenende.:s12:
Dann werden wir in eine Orchigärtnerei fahren....:s13:
@ Uli, du bist unverbesserlich, die Wiener und ihre süssen Teilchen
Wir hatten um 6 Uhr schon 7 Grad....
Und jetzt ist strahlender Sonenschein unter (über?) einem teilweise grau durchzogenen Himmel.
War grade dienstlich unterwegs und da hat mich doch ein Nougatkrapfen in der Auslage eines Bäckers magisch angezogen, er war ganz einsam, der letzte seiner Art....
uli
Und jetzt ist strahlender Sonenschein unter (über?) einem teilweise grau durchzogenen Himmel.
War grade dienstlich unterwegs und da hat mich doch ein Nougatkrapfen in der Auslage eines Bäckers magisch angezogen, er war ganz einsam, der letzte seiner Art....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 7. Januar 2005, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
goooooood morning auch von mir:s01:
uli! du immer, mit deinen süßen verführungen am frühen morgen.... tststs... die heb ich mir aber auf - für heute nachmittag, zum tee
und jetzt mach ich's wie ginny (huhu übrigens) lekka kaffee "hallo wach"... (irgendwie war die nacht heute so kurz:s02:)
happy day @ all
uli! du immer, mit deinen süßen verführungen am frühen morgen.... tststs... die heb ich mir aber auf - für heute nachmittag, zum tee
und jetzt mach ich's wie ginny (huhu übrigens) lekka kaffee "hallo wach"... (irgendwie war die nacht heute so kurz:s02:)
happy day @ all
Guten Morgen, oh, der Kaffee ist ja schon durchgelaufen, da nehm ich mir doch glatt eine Tasse. Kuchen am frühen Morgen *schüttel*, dann lieber eine Scheibe Schwarzbrot mit Käse.
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 7. Januar 2005, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, Vanillekipfel , sind noch welche da? Die schmecken auch nach dem Abendbrot .
Diät, oje, ich müßte auch mal wieder 3-4 Kilo loswerden *seufz*.
Uli, ich habe vorhin auch einen Spaziergang gemacht, aber so dramatisch schön sah der Himmel bei uns nicht aus, er war einfach nur blau und die Sonne schien . Leider soll es morgen schon wieder regnen. Ob wir noch mal Winter kriegen? Heute tanzten hier schon die Mücken .
Diät, oje, ich müßte auch mal wieder 3-4 Kilo loswerden *seufz*.
Uli, ich habe vorhin auch einen Spaziergang gemacht, aber so dramatisch schön sah der Himmel bei uns nicht aus, er war einfach nur blau und die Sonne schien . Leider soll es morgen schon wieder regnen. Ob wir noch mal Winter kriegen? Heute tanzten hier schon die Mücken .
Also Lebkuchen und Vanillekipferln nehm ich gern!
Allerdings werd ich eine große Kanne Kaffee machen.
Diät??? Das Wort hab ich noch nie gehört....:s06::s02::s06:
Hab einen zweistündigen Spaziergang mit Julie auf der Donauinsel hinter mir beim ärgsten Aprilwetter:
Strahlender Sonnenschein über drohenden schwarzen Wolken, dazu orkanartige Windböen....
Hab ein paar Fotos gemacht.
uli
Allerdings werd ich eine große Kanne Kaffee machen.
Diät??? Das Wort hab ich noch nie gehört....:s06::s02::s06:
Hab einen zweistündigen Spaziergang mit Julie auf der Donauinsel hinter mir beim ärgsten Aprilwetter:
Strahlender Sonnenschein über drohenden schwarzen Wolken, dazu orkanartige Windböen....
Hab ein paar Fotos gemacht.
uli
-
Jau, der Diätenwahn beginnt wieder.:s12: Ich denke mal, jeder macht jetzt still und leise sein Ding und berichtet hier lieber nicht mehr davon. *räusper*
Also ehrlich, man sollte diese verd*** Lebkuchen doch echt verbieten..
Hier scheint übrigens noch die Sonne, ich sitze bei meinem 2. Kaffee und gehe gleich wieder auf's Sofa.:rolleyes:
Also ehrlich, man sollte diese verd*** Lebkuchen doch echt verbieten..
Hier scheint übrigens noch die Sonne, ich sitze bei meinem 2. Kaffee und gehe gleich wieder auf's Sofa.:rolleyes: