wintercafé 1
-
Um 23 Uhr in's Bett gegangen, nachdem ich schon um 22 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen bin. Um 1 Uhr wieder aufgestanden, bis 3 Uhr Fernsehen geguckt. 4 Kinder wieder in's Bett geschickt, die meinten, es wäre schon Morgen. Um 7 Uhr war die Nacht dann vorbei.
Ich will wieder in's Bett!:s04:
Hoffe, ihr hattet eine bessere Nacht.
Bitte eine große Kanne Kaffee für mich! Extrastark!:s24:
Um 23 Uhr in's Bett gegangen, nachdem ich schon um 22 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen bin. Um 1 Uhr wieder aufgestanden, bis 3 Uhr Fernsehen geguckt. 4 Kinder wieder in's Bett geschickt, die meinten, es wäre schon Morgen. Um 7 Uhr war die Nacht dann vorbei.
Ich will wieder in's Bett!:s04:
Hoffe, ihr hattet eine bessere Nacht.
Bitte eine große Kanne Kaffee für mich! Extrastark!:s24:
-
Oh was für ein lecker Frühstück, danke an die Frühaufsteherin:s05:
Hier stürmt es auch, soll sehr milde werden. Ich hatte noch ein paar Blumenzwiebeln gekauft, vielleicht verbuddel ich die heute.
Ob der Winter so bleibt ?? Wahrscheinlich kommt die Kälte dann Ende Februar bis weit in den April und dann würde ich lieber schon draußen was machen.
Hier stürmt es auch, soll sehr milde werden. Ich hatte noch ein paar Blumenzwiebeln gekauft, vielleicht verbuddel ich die heute.
Ob der Winter so bleibt ?? Wahrscheinlich kommt die Kälte dann Ende Februar bis weit in den April und dann würde ich lieber schon draußen was machen.
guten morgen!:s05:
der kaffee duftet schon, nun setze ich noch tee auf....
dazu gibts frisches brot, marmeladen, nutella, käse und wurst. und natürlich - wie immer- eine tüte frische brötchen
hier ist es heute etwas stürmisch.....aber egal - januar heisst jahresanfang! und jahresanfang bedeutet, sich auf den frühling zu freuen!:s20:
euch allen einen schönen tag!
der kaffee duftet schon, nun setze ich noch tee auf....
dazu gibts frisches brot, marmeladen, nutella, käse und wurst. und natürlich - wie immer- eine tüte frische brötchen
hier ist es heute etwas stürmisch.....aber egal - januar heisst jahresanfang! und jahresanfang bedeutet, sich auf den frühling zu freuen!:s20:
euch allen einen schönen tag!
Hallo Christata,Cristata schrieb
Oje , das ist hart, sicher auch finanziell gesehen.
LG hat seine Arbeitsstelle vor vier Jahren gewechselt, er ist jetzt im öffentlichen Dienst als Haustechniker, die Arbeit dort ist rückenschonender, aber leider nur befristet :verzieh:. Nun ja, abwarten, für Frührente ist er mit 38 definitiv zu jung.
ein guter Freund von uns ist nach 2 Jahren übelster Rückenschmerzen mit viel "rumdoktorei" mit 34 Jahren an der Bandscheibe operiert worden. Das ist jetzt 7 Jahre her. Seitdem hat er sehr auf seinen Rücken geachtet, anfangs viel KG gemacht und seit 5 Jahren geht er 3x die Woche schwimmen.
Es geht ihm rückenmäßig wieder blendend, er arbeitet ganz normal ohne Beeinträchtigung. Es geht also, wenn man hinterher entsprechend vorsichtig ist und an sich arbeitet und nicht so tut, als wäre die Operation das Ende der Geschichte und man könne dann weiter rackern wie zuvor.
Gute Besserung für deinen GG,
eine ebenfalls bandscheibengeplagte (HWS) Peja
-
LG ist in Bremen angestellt, aber dort siehts auch nicht besser aus, die Stadt ist eh pleite :verzieh:, naja welche Gemeinde oder Stadt ist das nicht.Wolfgang-R schriebNa dann, wünsch ich ihm alles Gute und ne Vertragsverlängerung.Cristata schrieb
LG hat seine Arbeitsstelle vor vier Jahren gewechselt, er ist jetzt im öffentlichen Dienst als Haustechniker, die Arbeit dort ist rückenschonender, aber leider nur befristet :verzieh:. Nun ja, abwarten, für Frührente ist er mit 38 definitiv zu jung.
Das Land Niedersachsen ist leider auf dem Rotationstripp. Nach dem Motto, jeder soll mal wieder arbeiten dürfen. Für unsere Dienststelle ist es eine Katastrophe, denn jedes mal, wenn wir jemanden ausgebildet und fachkundig gemacht haben, muß er/sie gehen:s07:
-
Jo, hätts eigentlich auch getan, vor allem hätte er nur ~50 Euro gekostet, aber jetzt brauch ich nicht mehr so lange spulen, habe sofort per Knopfdruck den Anfang des nächsten Filmes und eine bessere Qualität, und kann die DVD auch im Computer anschauen:s20:Marion aus Ostfriesland schrieb
Wolfgang, warum dann unbedingt DVD? Hätte es nicht ein ganz normaler Videorekorder auch getan?:s03:
-
Na dann, wünsch ich ihm alles Gute und ne Vertragsverlängerung.Cristata schrieb
Das Land Niedersachsen ist leider auf dem Rotationstripp. Nach dem Motto, jeder soll mal wieder arbeiten dürfen. Für unsere Dienststelle ist es eine Katastrophe, denn jedes mal, wenn wir jemanden ausgebildet und fachkundig gemacht haben, muß er/sie gehen:s07:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Montag 3. Januar 2005, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Habe mir den Panasonic E55 geholt (299,- Euro)Marion aus Ostfriesland schrieb
Tja Wolfgang, hättest du nun keinen Gutschein und noch ein bis zwei Wochen Zeit...
hätten wir dir das Ding auch günstig besorgen können. Was für einen Recorder willst du denn haben? Mit Festplatte? ( sind ja nun etwas teurer )
Heute schlafen unsere beiden Nichten hier. Aber da ich ja heute nacht sowieso nicht schlafen kann, ist es mir auch egal.
Wie war denn euer erster Werktag?:s14:
Hat zwar keine Festplatte, aber alles andere, was ich so brauche, vor allem DVD-RAM
Festplatte brauche ich nicht. Archiviere keine Filme, schneide sie auch nicht (z.B. Werbung raus..pp.), sondern will nur aufnehmen, anschauen und wieder überspielen.
-
Bandscheibe kann ne miese Sache werden. Hab einen Bekannten der seit Jahren darunter leidet. Hat alles versucht und wird jetzt mit 53 J. wohl Frührentner:verzieh:
Mein Schwager hatte es auch. Hat viel Sport gemacht und durch die gestärkte Muskulatur ist er wieder voll fit.
Will sagen, dass es so oder ausgehen kann. Eins dürfte klar sein, man muß viel an sich arbeiten:s07:
Mein Schwager hatte es auch. Hat viel Sport gemacht und durch die gestärkte Muskulatur ist er wieder voll fit.
Will sagen, dass es so oder ausgehen kann. Eins dürfte klar sein, man muß viel an sich arbeiten:s07:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Montag 3. Januar 2005, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Puh, endlich Feierabend. Das habe ich vielleicht gerne, erster Arbeitstag im Jahr und gleich Überstunden
Das Jahr fängt eh gut an, LG klagt seit vorgestern Abend über starke Rückenschmerzen, er war heute beim Arzt, es ist wieder seine Bandscheibe :(, evtl. droht ihm eine OP. Er hatte vor vier Jahren schon Probleme mit ihr, war zur Kur, dann wurde es besser, seit November ists wieder schlimmer, dabei ist er erst 38 .
Das Jahr fängt eh gut an, LG klagt seit vorgestern Abend über starke Rückenschmerzen, er war heute beim Arzt, es ist wieder seine Bandscheibe :(, evtl. droht ihm eine OP. Er hatte vor vier Jahren schon Probleme mit ihr, war zur Kur, dann wurde es besser, seit November ists wieder schlimmer, dabei ist er erst 38 .
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 3. Januar 2005, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tja Wolfgang, hättest du nun keinen Gutschein und noch ein bis zwei Wochen Zeit...
hätten wir dir das Ding auch günstig besorgen können. Was für einen Recorder willst du denn haben? Mit Festplatte? ( sind ja nun etwas teurer )
Heute schlafen unsere beiden Nichten hier. Aber da ich ja heute nacht sowieso nicht schlafen kann, ist es mir auch egal.
-