Hund

Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..hübsche Mädels:s19:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Janina und Julie:
uli

Bild

Bild
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

jep, die Fotos sind klasse:s21:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Oh, was für schöne Hundebilder. :s21:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Hallo Sanddeich, sind das deine beiden Hunde?
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja, Klaus, das Bild liegt noch auf meinem PC.:s21:
Einfach zum Knutschen.:s13::s02:
Sanddeich, ein schönes Bildchen hast du da gebastelt.:s19:
Cristata
Beiträge: 28923
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Tolles Foto :s21:, den Schneehund finde ich aber auch klasse :s21::s02:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Hallo Imke!
Weißt du noch, wie Herrchen dir die Fuchsien auf die Schnauze gelegt hat und du so süß in die Sonne geblinzelt hast?:s11:
Bist 'ne feine Dame, bald lerne ich dich in Natura kennen. Ich freu mich schon auf dich!
LG,
Marion:s01:
Wuff Marion, :s01:
ich kann mir denken welches Foto du meinst. Es kann nur dieses sein
Bild
Herrchen hat den Sommer über an allen Ecken und Kanten seine Fuchsien stehen, Hunderte sag ich dir... er kann ja froh sein, dass ich keine Rüde bin, von wegen Bein hoch heben und Fuchsien gießen und so..... uhhhh Männer überall pin.. sie hin.
Na ja, lieb sind sie ja.....

Vergeß nicht den Wegezoll wenn du kommst....:s10:

Wünsch dir und allen Lieben hier ein frohes und glückliches neue Jahr...

oh mein Gott...Herrchen spricht schon wieder dazwischen und meint er würde sich mit den Grüßen anschließen:s01::s01::s01:

Euer Rotti Imke
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Imke hab ich ja schon persönlich kennengelernt. Brave und liebe Hundedame:s19:

Mal sehen, ob ich das Hündchen von Ines auch noch kennenlernen werde:rolleyes:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Was für schöne Fotos:s21::s21: und die Berichte erst:s21:

@ Uli, ich habe mir gerade vorgestellt, wie du hinter eurer Hündin hergelaufen bist:s06::s12:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Auch von mir ein wuffiges Hallo!
:s02::s02::s02:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hallo Imke!
Ich habe dich ein halbes Jahr auf meinem Desktop gehabt, aber nun mußte ich das Bild wieder runter nehmen, da der PC immer unendlich lange suchen muß, um dein Bild zu laden. Weißt du noch, wie Herrchen dir die Fuchsien auf die Schnauze gelegt hat und du so süß in die Sonne geblinzelt hast?:s11:
Bist 'ne feine Dame, bald lerne ich dich in Natura kennen. Ich freu mich schon auf dich!
LG,
Marion:s01:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hallo Imke!
Wir Hundemädchen müssen fest zusammenhalten! Was uns nicht schwer fallen dürfte, wir sind ja hier in der Überzahl....:s02::s02:
Es grüßt dich
Julie aus Wien
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ooooh klaus! was ein foto, ich hab echt das gefühl, da kommt gleich ein 'hundekuss' durch den monitor *schlapp*:s05:

liebe imke, dir alles gute, pass schön auf den klaus auf und hoffentlich bekommst du heut abend zumindest ein feines leckerli als entschädigung für das blöde geballer, was die menschen heut veranstalten!:s01:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

He... Hallo.... bin ich hier richtig bei den Hundenarren ???

Na gut dann will ich mich mal vorstellen.
Ich bin Imke, ein Rottweilermädchen und mein Herrchen ist der Klaus. Seit ein paar Tagen ist er hier im Forum und treibt sein Unwesen *grins*

ach so... hier ist ein Bild von mir

Bild

gefall ich euch?

Also mein Herrchen lieb ich über alles und weiche ihm nicht von der Seite. Ja ja, ich muß ständig auf ihn achten damit ihm keiner was tut.
Er war auch sehr lieb zu mir und hat sich vor einiger, Zeit als ich mal sehr krank war und eine große Operation hatte ,sehr um mich gekümmert. Tagelang hat er neben mir auf meinem Krankenbett gelegen ( hihi es war sein Bett ) und er hatte schon mein schönes Hundeparfum angenommen. Wir dufteten wirklich beide gleich und ich möchte die Zeit nicht missen.

Außerdem hat fest zu mir gestanden als die große Menschenhatz von wegen Kampfhund war. Was heißt hier Kampfhund... hab noch Niemanden gebissen aber Nachbars Dackel beißt alle in die Hacken und der darf frei herumlaufen...

Herrchen meinte die Verbrecher sind immer am anderen Ende der Leine....
Nu hab ich aber genug von mir geschrieben und ich wünsche allen Hundeladys und knackigen Rüden einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005
und paßt gut auf eure Menschen auf.

Euer Rotti Imke
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Nein, den bekomm ich nicht, keine Sorge!:s02:

Hab einen Erfolg gehabt:
Julie frißt ja leider "alles", was sie auf der Wiese findet, vor allem Knochen. Neulich hat sie einen herumgeschleppt, der mir gefährlich aussah - irgendwie nach Geflügel (Röhrenknochen). Da folgt sie aber überhaupt nicht, pflanzt mich und läuft immer wieder davon. Da wußte ich mir nicht mehr zu helfen und hab ihr in meiner Hilflosigkeit (und Wut) die Leine nachgeschossen. Ich hab sie zwar nicht wirklich getroffen damit, ihr aber einen gehörigen Schrecken eingejagt. Sie hat das Drum fallengelassen und ist dann zu mir her, wie ich sie gerufen hab. Auf dem Bauch (fast). Da hab ich sie ausgiebig gelobt - schon wieder mit einem schlechten Gewissen.
Am Tag darauf, selbe Wiese, findet sie wieder was, ich schrei "Nein!", sie schaut, ich heb die Hand mit der Leine - und sie läßt das Stück fallen und kommt sofort her. Ich wieder gelobt. Sie lernt anscheinend sehr schnell.
Fazit:
Ich habe jetzt beschlossen, mit dem Training aufzuhören. Über das Verhalten des Hundes hab ich einiges mitbekommen, das kann ich verwerten, ansonsten werd ich mich in Zukunft einfach nach dem Gefühl richten....
Im übrigen hat der Trainer das auch schon gemacht: wenn sie gar nicht reagierte, ihr was nachgeschossen. DAS kann ich allein auch. Teilweise hat er sich ja somit widersprochen. Einmal sagte er, "unerwünschtes Verhalten unterbrechen, dann loben", dann wieder "einfach ignorieren".
Jetzt fühl ich mich weitaus besser - die Diskussionen hören endlich auf.
uli
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s02::s02::s02:

Ist doch ganz einfach: Wuff, Wuff!
Zur Abwechslung dann: Wau, Wau!

Wenn das Futter nicht mundet:

Jaul, heul, huuuuhuuuu!

Schlaf schön!
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ist fast komplizierter, morchel! ich leide grad unter einer 'perfekt gedrillten' hündin....es bricht mir echt das herz! erst so ein chaot, der ALLES kaputtbeisst und dann so eine maus die noch nicht mal bellt! nunn bring ich einem hund das bellen bei!
uli, du bekommst vermutlich einen anfall, wenn du das liest!
Antworten