Danke, Antwort ist schon unterwegs.sarah schrieb
ginny, ich schick dir gleich ne mail mit anhang, virenfrei! ist sehr nett:s12:
4. Adventscafé
-
Übrigens suche ich noch Rezepte für den Brotbackautomaten. Das was dabei war, war sehr mager. Mein Brot ist ziemlich hart geworden, ich stehe ja eigentlich mehr auf Weißbrote, süße Brote, Rosinenbrote aus so einem Automaten. Aber wenn auch Schwarzbrot darin funktioniert und man als 3. Zähne-Inhaber nicht solche Angst haben muß, dann wäre ich dem auch nicht abgeneigt.
Ginny, nur mit einem Süppchen bin ich heute nicht hingekommen. Habe ich doch vorhin so einen Heißhunger auf warmes Essen gehabt, da hab ich mir noch schnell Nudeln gekocht und das Gulasch noch mal aufgewärmt. Jetzt kann ich aber echt kein Gulasch mehr sehen. Und auch keine Torten und andere Süßigkeiten. Vielleicht zieh ich mir nachher noch mal 'ne Mandarine rein.
Ginny, nur mit einem Süppchen bin ich heute nicht hingekommen. Habe ich doch vorhin so einen Heißhunger auf warmes Essen gehabt, da hab ich mir noch schnell Nudeln gekocht und das Gulasch noch mal aufgewärmt. Jetzt kann ich aber echt kein Gulasch mehr sehen. Und auch keine Torten und andere Süßigkeiten. Vielleicht zieh ich mir nachher noch mal 'ne Mandarine rein.
-
-
@Marion, einen Brotbackautomat hätte ich auch gern mal, meine Freundin zaubert die herrlichsten Brote damit und es ist vor allem ganz einfach (wichtig für solche Kochidioten wie mich ).
So, müssen uns langsam auf den Weg machen, sind zum Brunch eingeladen, Euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!
Letzte Nacht hats hier gefroren und nun ist alles weiß, so muss es Weihnachten aussehen .
@Marion, einen Brotbackautomat hätte ich auch gern mal, meine Freundin zaubert die herrlichsten Brote damit und es ist vor allem ganz einfach (wichtig für solche Kochidioten wie mich ).
So, müssen uns langsam auf den Weg machen, sind zum Brunch eingeladen, Euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!
Letzte Nacht hats hier gefroren und nun ist alles weiß, so muss es Weihnachten aussehen .
-
*froi* ich hab `nen Brotbackautomaten bekommen und nun knetet das Ding schon eifrig mein Bauernbrot. Spendiere nachher mal `ne Runde. Dazu gibt es natürlich frischen Kaffee und Wintertee mit einem Hauch von Zimt. Butter und Marmelade stehen noch im Kühlschrank, Schinken, Lachs und Käse ebenso.
Wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
*froi* ich hab `nen Brotbackautomaten bekommen und nun knetet das Ding schon eifrig mein Bauernbrot. Spendiere nachher mal `ne Runde. Dazu gibt es natürlich frischen Kaffee und Wintertee mit einem Hauch von Zimt. Butter und Marmelade stehen noch im Kühlschrank, Schinken, Lachs und Käse ebenso.
Wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
-
Liegt ihr alle noch oder seid ihr schon wieder auf rut?
Gut, dann werde ich mal schnell die Kaffeemaschine anschmeissen und die Knack und Backbrötchen aufbacken.
MMMMHHHHHHH, wie das duftet...
Heute gibt es bei uns Gulasch, nachdem was gestern so alles übrig geblieben ist.
Die Kiddys sind übrigens seit 6.30 Uhr wieder hoch gewesen.
Liegt ihr alle noch oder seid ihr schon wieder auf rut?
Gut, dann werde ich mal schnell die Kaffeemaschine anschmeissen und die Knack und Backbrötchen aufbacken.
MMMMHHHHHHH, wie das duftet...
Heute gibt es bei uns Gulasch, nachdem was gestern so alles übrig geblieben ist.
Die Kiddys sind übrigens seit 6.30 Uhr wieder hoch gewesen.
-
:s05:ich tanz auch grad durch die küche.....bei DER lautstärke gehts gar nicht anders, schwäbchen hat alte 'pladden' rausgesucht...CCR hihi weil weihnachten ist:s12:
und wir können uns immer noch nicht entscheiden, was heute das schrillste im postkasten war: 3 exemplare test-bild:s06:, brief vom kreiswehrersatzamt an sohn:s06:, steuerbescheid oder das weihnachtspäckchen vom ehem. leibarzt vom könig von tonga:s05:
nun husche ich wieder....gen küche:s05::s01:
und wir können uns immer noch nicht entscheiden, was heute das schrillste im postkasten war: 3 exemplare test-bild:s06:, brief vom kreiswehrersatzamt an sohn:s06:, steuerbescheid oder das weihnachtspäckchen vom ehem. leibarzt vom könig von tonga:s05:
nun husche ich wieder....gen küche:s05::s01:
wunderschön, wolfgang!
mein weihnachtskärtchen kann ich hier nicht einstellen, dazu müsst ihr auf
http://www.k-netz.de/artkalender/index.php
gehen.....(und den 24. anklickern) das hab ich ganz liebevoll für alle menschen gemacht, die ich kenne und mag.....also auch für euch
(und mir dabei die finger verbrannt, ein fleece-shirt angekokelt und den ganzen schreibtisch versaut.......aber 'schee iss gwordn':s11:)
ich wünsch euch und allen euren lieben ein friedliches fest!
eure sarah***
mein weihnachtskärtchen kann ich hier nicht einstellen, dazu müsst ihr auf
http://www.k-netz.de/artkalender/index.php
gehen.....(und den 24. anklickern) das hab ich ganz liebevoll für alle menschen gemacht, die ich kenne und mag.....also auch für euch
(und mir dabei die finger verbrannt, ein fleece-shirt angekokelt und den ganzen schreibtisch versaut.......aber 'schee iss gwordn':s11:)
ich wünsch euch und allen euren lieben ein friedliches fest!
eure sarah***
-
Morchel, wir haben auch schon seit September diesen Jahres einen Digital-Receiver bei Praktiker stehen. Sollten die zur Reperatur einschicken. Die Firma kommt und kommt nicht in die Hufe. Nun fordern wir unser Geld zurück, da es angeblich dieses Teil nicht mehr gibt, was ausgewechselt werden muß. So schnelllebig ist die Technik.
Tannebaum steht ( GG war am fluchen, er hat eine Stunde lang versucht die Lichterkette zu entwirren:s02: ) Nun muß ich ihn noch ein wenig rausputzen.
Und dann ab in die Küche.:rolleyes:
Morchel, wir haben auch schon seit September diesen Jahres einen Digital-Receiver bei Praktiker stehen. Sollten die zur Reperatur einschicken. Die Firma kommt und kommt nicht in die Hufe. Nun fordern wir unser Geld zurück, da es angeblich dieses Teil nicht mehr gibt, was ausgewechselt werden muß. So schnelllebig ist die Technik.
Tannebaum steht ( GG war am fluchen, er hat eine Stunde lang versucht die Lichterkette zu entwirren:s02: ) Nun muß ich ihn noch ein wenig rausputzen.
Und dann ab in die Küche.:rolleyes:
Guten Morgen,
werde erst mal ein Ginny-Frühstück zu mir nehmen, mmhh lecker
Ich wünsche Euch allen ein föhliches oder besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest!
Mir ist ehrlich gesagt gar nicht nach Weihnachten sondern eher nach Frühling zumute , die Sonne scheint, der Wind weht und es sind 10 Grad plus, gestern habe ich die ersten Spitzen der Krokusse entdeckt.
werde erst mal ein Ginny-Frühstück zu mir nehmen, mmhh lecker
Ich wünsche Euch allen ein föhliches oder besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest!
Mir ist ehrlich gesagt gar nicht nach Weihnachten sondern eher nach Frühling zumute , die Sonne scheint, der Wind weht und es sind 10 Grad plus, gestern habe ich die ersten Spitzen der Krokusse entdeckt.
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 24. Dezember 2004, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
:s13::s13:
Wow, das muss ich euch noch schnell erzählen:
Hier ist letztens der Fernseher kaputt gegangen (vor einem Jahr im Aldi gekauft).
Sauärgerlich war, dass wir die Quittung verschlunzt hatten.
Nun, trotzdem haben wir die Firma angemailt und den Fall geschildert.
Nach einigen Telefonaten (immer sehr nett am Telefon), kam ein Paket.
Es enthielt nur leider so ein Radio-CD-Teil!
Wieder telefoniert und den Fall geschildert, das war vor 3 Tagen.
Das Teil retour geschickt. Heute kam der Fernseher. Wow.
Was freue ich mich, dass wir Weihnachten wieder ordentlich gucken können.
Jetzt bin ich aber weg.
Wow, das muss ich euch noch schnell erzählen:
Hier ist letztens der Fernseher kaputt gegangen (vor einem Jahr im Aldi gekauft).
Sauärgerlich war, dass wir die Quittung verschlunzt hatten.
Nun, trotzdem haben wir die Firma angemailt und den Fall geschildert.
Nach einigen Telefonaten (immer sehr nett am Telefon), kam ein Paket.
Es enthielt nur leider so ein Radio-CD-Teil!
Wieder telefoniert und den Fall geschildert, das war vor 3 Tagen.
Das Teil retour geschickt. Heute kam der Fernseher. Wow.
Was freue ich mich, dass wir Weihnachten wieder ordentlich gucken können.
Jetzt bin ich aber weg.