*problembewältigung* oder.... damit muß ich heute fertig wer

Antworten
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

:s20: Hi vanga,

das erinnert mich doch irgendwie an meinen Männe. Kommt der doch auf einmal mit 'ner 125er daher. Na ja, sah ja ganz gut aus das Dingelchen. So nach ca. 2 Monaten meint er dann, er könne ja mal den Einser-Führerschein machen. Gesagt getan und innerhalb von vier Wochen hatte er das Ding in der Tasche, die 125er gegen eine 1400er Indruder getauscht (na ja, er musste schon noch was drauflegen) und trägt jetzt ein T-Shirt auf dem steht: Ich bin über 30, helfen Sie mir bitte auf's Motorrad.

Gruß
thunderwitch
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

so, nachdem ich nun den einen thread gründlich versaut habe.......

laß ich das mal lieber mit den [befehlen].

Wir kommen grad wieder - schön wars - als wär niiiiiiieeeeeee was gewesen.

Das wird wohl das ende meiner homepage-aera sein , wo doch jetzt grade der durchbruch ansteht :D

Nun, man kann nicht alles haben - und der winter ist lang.

es grüßt alle ganz herzlichst *winke,winke*

die (midlife)-bikerbraut

vanga
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

.....mein beitrag.....lang ist's her

was ist passiert?

GESTERN:

zwänge mich durch den feierabendverkehr , um im kleinen motorradelshop noch eine batterie für meinen steinmetz zu ergattern. Hatte ja morgens angerufen - sie war aufgeladen - abholfertig. Stolz hiefe ich das ding ins auto, werde auch schon zuhaus erwartet - ruckzuck raus die alte, rein mit der neuen, vanga schwitzt -wie nie-, der Steinmetz wirft den motor an und schwups - die einfahrt hoch und steht oben an der straße - ruft mir liebenswürdig zu .........und jetzt du.

Ich zücke den schlüssel, steige auf ....... drehe um......und nix. Kein saft, inner batterie!!! Wehe, einer lacht jetzt hier....auch meine batterie war all ' -nur hatte das keiner bedacht....isse doch immer angesprungen.

Wir lieben uns - wirklich - aber gestern war es besonders schön *zwinker*. ...........Vanga lag entspannt auf'm sofa.......neeeee isses schön hier...... las mal hier und da was.........entspannungsübungen......

heute abend zwängte sich der steinmetz durch den verkehr und holte mir eine batterie........*wär doch gelacht*. Irgendwie passte das dann all nicht so - der nachbar mußte kommen, wir haben viel gelacht.....die batterie eingebaut......und dann fing es an zu regnen....... ja ist das all nicht merkwürdig?

........morgen werd' ich fahren *sicherlich*, stolzgeschwellt, wenn die hose noch passt....nächstes problem.....schmeckt immer so gut....

wir sehen uns wieder....sicherlich gibbet dann wieder was zu erzählen.

grüße

vanga
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

hey vanga, altes haus *lautlach*
das hört sich doch gut an! erst ein bischen bammel und dann wirst du es geniessen und später ganz glückselig hier ins forum schreiben, wie schön es war........ ganz bestimmt!
liebe grüsse
tz***
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

...2ter anlauf- bin gerade rausgeflogen und hatte schon alles geschrieben *schluchz*

nun, hatte es ja gestern angedroht.....also erzähle ich es heute, ...aber in einem eigenen thread, muß ja nicht jeden interessieren:

Bild

..es war sonntag, mein schlechtes gewissen trieb mich mal ans bügelbrett.....als es klingelte!!

Hallihallo,......was ???????ihr seid mitt’m motorrad ?????. Da stand 1 altbekanntes paar vor der tür, stolz wie oskar, mit einem frisch gemachten moped-führerschein in der tasche .

Was ich unter der rubrik hobbies noch nie erwähnt habe......in unserer garage stehen auch 2 schöne shopper – aber wer nicht fährt, hat das auch nicht zum hobby.

Der Führerschein dazu ist auch noch gar nicht so alt. Der Anfall kurz vor den 40ern – wer kennt ihn nicht? Nur die unter 30zig *haha*.

Nun, gefahren sind wir nicht allzuoft – das wetter immer schlecht – dann kein zeit – und irgendwann – wohl auch kein mut mehr *seufz*, obwohl ich war gar nicht so schlecht........und spass hat es auch gemacht -war auch schon im schwarzwald *hmmm ja*.

Bild

Heut‘ abend bin ich jedenfalls dran, die saison beginnt für uns wieder – im viererpack on the road, mitleidig belächelt vom grünzeug im auto nebenan (sieh bloß nicht rüber, midlife läßt grüßen) Wenn der wüßte..........

liebe grüße

vanga
Antworten