4. Adventscafé

sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

eines kann ich euch versichern: HIER bleibts so wie immer!:s21: vorteil von einem unkommerziellen forum.......:s05:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s06:jou, ganz toll, das neue erscheinungsbild von msg.....:s18:
Cristata
Beiträge: 28923
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Hallo und Guten Morgen :s01:,

heute ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr:s05::s05:

So, jetzt gönne ich mir ein lecker Frühstück von Sarah, bis ich lglecih weiter arbeiten muss.

@Ginny, war eben auch bei msg, sieht ja gewöhnungsbedürftig aus. Und viele Beiträge sind weg, z. B. die Stimmungsbilder :grol:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Danke, dir auch !

Scheint schweinekalt draußen zu sein, da mach ich mich mal zuerst über das lecker Frühstück her, D a n k e !!!!!!!!!!!!

Hat mich doch eben fast der Schlag getroffen, als ich kurz bei m.s.G. lesen wollte.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

....ich tippe wirklich viel zu langsam! schule hat ja längst begonnen! (7:35!)
wie dem auch sei: euch allen einen schönen dienstag! :s11:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

moin! bin ich froh, dass sohnemann grad zur schule radelt und eure einträge nicht lesen kann!:s10:
er würde natürlich abstreiten, irgendwann hier irgendwas getan zu haben! und zum stundensatz des programmierers; da würd wohl mindestens ein jahr kino entfallen...:s14:

so, dann schmeiss ich mal schnell die kaffeemaschine an, stell teewasser auf...heut gibts ja bestimmt kuchen für die süssen hier - aus wien :s13: ODR?:s20:
ansonsten wie immer: brötchen, frische mette mit zwiebeln, gekochte eier, tomaten, thunfischsalat, schinkentoast überbacken:s13:, und natürlich frischgepressten o-saft, müsli, corn flakes, eine obstschale und marmelade....nutella nicht zu vergessen;)
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Warst du bei Metro, Calendula?:s14::s02: Oder Fegro?
Spießbraten! Öhöm, wann feiert ihr noch mal??? Bei 22 Leuten fällt doch ein 23. nicht auf, oder? Ich liebe Spießbraten!:s13: Na dann guten Appetit!:s19:
Ich weiß immer noch nicht, was ich Weihnachten kochen soll.:rolleyes:
Ja, Ginny, Weihnachten habe ich dieses Jahr mal wieder frei. Geht immer im Wechsel. Dafür bin ich Sylvester dran. Bringt halt der Schichtdienst so mit sich. Aber noch kann ich die ganzen Zulagen abräumen. Hat finanzielle Vorteile.:s14:
Und da ich morgen von Mitteldienst auf Frühdienst wechsele, muß ich nun in's Bett.:s23:
:s01:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Anni schrieb
ginny, marion & calendula .. eure fotos sind ja bezaubernd!!!
Danke für meinen Teil:s10: ich habe zum Glück noch Zeit zum fotoknipsen:s19:, da muss ich euch malochenden doch wenigstens die Schönheiten der Natur zeigen.:s19:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Ohgottogottogott, was'n hier los ? Kaum is man wech, schon seid ihr da:s02:

Calendula schrieb:

@ ginny, schön das Du Dir keine Sorgen mehr um Deine Gesundheit machen brauchst, hat Dir bestimmt Nerven gekostet
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

das kannste glauben. Als mir mein Gyn im Nov. zu einem vorgeschobenen Termin geraten hat, er aber keinen Termin mehr bekommen konnte, habe ich das ja noch ganz weit weg geschoben. Aber plötzlich hatte ich eine schmerzende Stelle wie eine Haselnuss und dann habe ich selbst angerufen und ganz schnell einen Termin verlangt. Dank der Erkältungswelle hat das ja denn auch geklappt, war zwar früh heute, dazu glatte Straßen, aber das war mir egal, mußte ja nur bis nach Bad Zwahn fahren. Bis ins neue Jahr wollte ich nicht warten.

Was tust du dir eigentlich an ? 22 Personen an Weihnachten ? Ich würde abdrehen. Nach Weihnachten liegst du neben der Spur:s18:

@ Sarah, ich weiß gar nicht, was du gegen Flusskrebse hast, die sind doch lecker und schnell gemacht. Nur das essen dauert etwas länger, dafür ist danach die Mülltonne voll:s19:

Wir werden wohl an Sylvester wieder so'n Getier machen, Riesengarnelen auf dem Tischgrill:s13: nur der Geruch anschließend in der Wohnung:s09:

Danke übrigens für die Mail, leider hat Outlook den "unsicheren" Anhang blockiert:s14:

@ Marion, hast du an den Feiertagen frei ? Hast es dir ja wirklich verdient.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Und bevor ich das jetzt noch mal vergesse und Ginny hier gerade ist: Ich finde es auch klasse, das bei deiner Untersuchung nichts erstes bei rausgekommen ist! Wenigstens eine gute Nachricht hier.:s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich sehe schon, bin mal wieder nicht die einzige, die in Arbeit erstickt.
Sarah, manchmal muß man auch sofort operiert werden, da kann man sich den Termin leider nicht aussuchen. Hatte heute zB. eine 96-jährige Dame aus einem Pflegeheim, die gestürzt ist und sich die Hüfte gebrochen hat. Andere Leute wollen ihr Unwohlsein gerne noch vor Weihnachten abgeklärt haben, den Weihnachten hat keine Praxis auf. etc. etc...
Ja, das mit den sozialen Gesichtspunkten klingt plausibel. Aber dein Söhnlein Brilliant sollte in seinem Alter wirklich in der Lage sein zu wissen, das man Anhänge nicht einfach so öffnen sollte. Wo es doch an einigen Zeiten täglich im Radio/Fersehen zu hören/ sehen ist. Hast du ihm wenigstens die Hälfte der Kosten für den Techniker von seinem Taschengeld abgezogen? Dann wird er nie wieder Anhänge öffnen.:s14: wenn er sich dann kein Kino etc mehr leisten kann.
Anni, danke für deine gute Wünsche und dein Lob.:s10:
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

ginny, marion & calendula .. eure fotos sind ja bezaubernd!!!
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

:s01:

euuuulllchen *zurücklächel*

how do you do?
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

:s01:

ein kleines huhu in die runde ...

@marion .. viel glück für GG´s ICH AG!!!
@wolfgang .. viel glück für deine tochter!!!

@all .. ich sauf hier leider weiterhin in arbeit ab ..

deshalb .. bis bald ihr lieben & wech
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05::s01::s01: juhuuuu anniiiiiiii *lächel*
Gesperrt