... und Ginny, hast du Uli's Kuchenrezept überlebt?
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Heute war so richtiges Depri-Wetter. Das einzige, was ein wenig aufgebaut hat, war unser Weihnachtsbaum.
Den packe ich mal in die Kreativ-Ecke.
silvester in einer alten dorfschule.... klingt irgendwie romantisch, nostalgisch..., in so einem alten gebäude ein neues jahr beginnen.... das hat was!!!sarah schrieb
ja, ich hatte es für weihnachten angedacht, wollte es aber vorher mal ausprobieren....nun ist die zeit zu kurz, also müssen wir uns für weihnachten was neues überlegen
aber für silvester mit freunden ist das bestimmt auch was.....kannst dich ja morgen rasch ins auto schwingen.....wir warten dann, bis du hier bist, mit dem essen:s11:
silvester sind wir eingeladen bei freunden! christian ist lehrer und wohnt in einer alten dorfschule:s19:das stelle ich mir sehr schön vor.......
ne, leider noch nicht... werd ich gleich mal nachholen... klingt so jedenfalls schon toll und mit meeresfrüchten aus d-dorf (wußte garnicht, dass man die hier fangen kann:s12:) und freundin aus kölle wird's sicher ein super-abend zum klönen und schmatzen... na denn, viel spaß euch!sarah schrieb
hast schon in der rezepte-ecke geschaut? morgen gibts asiatisches fondue...mit meeresfrüchten aus d-dorf und freundin aus kölle:s12: