4. Adventscafé
-
:s05:welch schöner tag war das! knackig-kalt und sonnig....weisse wiesen und blauer himmel.....
heute stand doch tatsächlich was in der tageszeitung über das k-netz! (meine pressemitteilung, die ich ende november verschickt hatte....
) ich habs dadurch erfahren, dass mich eine ältere dame angerufen hat, die auch malt. allerdings hat sie kein internet...will auch keinen computer....aber wir haben fast eine stunde telefoniert! es war sehr interessant:s11:
weihnachtsgeschenke......hmmm, was ist das? kind hat nur einen wunsch - er will ans internet. gibts nich. sonst will er nichts. beteuert er seit einer woche.
soweit zum thema weihnachtsgeschenke in diesem hause:s15:
heute stand doch tatsächlich was in der tageszeitung über das k-netz! (meine pressemitteilung, die ich ende november verschickt hatte....

weihnachtsgeschenke......hmmm, was ist das? kind hat nur einen wunsch - er will ans internet. gibts nich. sonst will er nichts. beteuert er seit einer woche.
soweit zum thema weihnachtsgeschenke in diesem hause:s15:
Bin ganz stolz auf mich: hab das erste Weihnachtsgeschenk für mein Kind erstanden: einen DVD-Player. Pssst! Leise, damit sie´s nicht hört....
Ist irgendwie lustig: alle Geschenke, die ich bis jetzt gekauft hab, liegen bei mir im Büro....weil ich sie im Vorbeigehen in der Mittagspause usw. gekauft hab.
uli

Ist irgendwie lustig: alle Geschenke, die ich bis jetzt gekauft hab, liegen bei mir im Büro....weil ich sie im Vorbeigehen in der Mittagspause usw. gekauft hab.
uli
-
klasse idee, ich bin dabei!!! gibt's da einen crash-kurs?:s02:Anni schrieboch "hecki", wie kommst du nur auf so etwas ...Heckenbraunelle schrieb
manchmal glaub ich das auch schon....:s02::s02:
bin ich etwa ein workaholic:s03::s12::s12:
ich merke leider auch immer wieder, dass ich die alltagstauglichkeit verliere,
letztens stand ich wie blöde das erste mal seit ewigen zeiten vor der wursttheke und stellte mich an, als würde ich das erste mal alleine einkaufen .. gestern hab ich es um 19.50 h erneut in den supermarkt geschafft (grippe im anmarsch) und wurde fast erschlagen an der kasse, weil ich vergessen hatte das gemüse zu wiegen (wahrscheinlich dachte ich, dass es seit meinem letzten einkauf nun fortschrittlicher zu gehen müßte und die kasse würde automatisch verwiegen)
ich sollte mal einen kurs besuchen ... alltag für anfänger leicht gemacht ..
soll ich dich gleich mit anmelden? ;o)
-
-
-
och "hecki", wie kommst du nur auf so etwas ...Heckenbraunelle schrieb
manchmal glaub ich das auch schon....:s02::s02:
bin ich etwa ein workaholic:s03:

ich merke leider auch immer wieder, dass ich die alltagstauglichkeit verliere,
letztens stand ich wie blöde das erste mal seit ewigen zeiten vor der wursttheke und stellte mich an, als würde ich das erste mal alleine einkaufen .. gestern hab ich es um 19.50 h erneut in den supermarkt geschafft (grippe im anmarsch) und wurde fast erschlagen an der kasse, weil ich vergessen hatte das gemüse zu wiegen (wahrscheinlich dachte ich, dass es seit meinem letzten einkauf nun fortschrittlicher zu gehen müßte und die kasse würde automatisch verwiegen)
ich sollte mal einen kurs besuchen ... alltag für anfänger leicht gemacht ..
soll ich dich gleich mit anmelden? ;o)
-