nun will ich aber mal schnell mein abgestürztes 'model' einstellen....will ich schon seit stunden......Ginny schrieb
mir ist vielleicht kalt. Ich kann gar nicht so schnell zittern, wie ich friere.
jou, ich friere heut auch sehr, hab sogar schon fenster zu und heizung auf 3...das heisst was bei mir!:s06:
Hoffentlich ist da nix im Anzug, am 18. ist großes Fischessen angesagt. (!!!)
hmmmmmmm, lekkaaaa (!!!)
So als kleines Training für Weihnachten:s02:
schön, so ein training find ich gut
4. Adventscafé
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 7. Dezember 2004, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Oh weia, etwas implatiert ? Also doch weitere Hormonbelastung ?
Einen heißen Tee nehm ich gerne, menno (um mal Morchels Lieblingswort zu missbrauchen:s02:) mir ist vielleicht kalt. Ich kann gar nicht so schnell zittern, wie ich friere.
Einen heißen Tee nehm ich gerne, menno (um mal Morchels Lieblingswort zu missbrauchen:s02:) mir ist vielleicht kalt. Ich kann gar nicht so schnell zittern, wie ich friere.
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 7. Dezember 2004, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jugendliches Feuer ist gut.:verzieh: Eher Terminstreß und dadurch Hitzewallungen.:s02: Komm gerade vom Doc, Januar OP, aber nix Schlimmes. Kriege nur etwas zur Empfängnisverhütung unter Kurznarkose implantiert. Geht leider nicht anders.:verzieh:
Ach, was man/Frau doch nicht immer so hat....:rolleyes::s18: Und ich muß noch so viel basteln und so viele Dienste schieben. Das Leben ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Bin ebenso im Stretch wie HB und Anni. Ich reiche euch die Hand.
Ach, was man/Frau doch nicht immer so hat....:rolleyes::s18: Und ich muß noch so viel basteln und so viele Dienste schieben. Das Leben ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Bin ebenso im Stretch wie HB und Anni. Ich reiche euch die Hand.
-
-
na, so einen schönen pott tee kann ich jetzt auch gut gebrauchen....
mit was neuem kann ich auch nicht dienen.... (hab ich euch schon erzählt, dass die berge auf meinem schreibtisch immer höher statt niedriger werden?:s02:)
besinnlicher advent - den such ich noch.... wie gut, dass es den schönen ArtKalender im k-netz gibt....
lg @ all
mit was neuem kann ich auch nicht dienen.... (hab ich euch schon erzählt, dass die berge auf meinem schreibtisch immer höher statt niedriger werden?:s02:)
besinnlicher advent - den such ich noch.... wie gut, dass es den schönen ArtKalender im k-netz gibt....
lg @ all
-
also auch nichts Neues, immer die gleiche Leier:s14:werner schrieb
aus düsseldorf gibts auch nichts neues, obwohl die cdu dort gerade parteitag hat.
statt Attacke auf die Anderen zu beten, sollte die Energie lieber auf wichtige Ziele gelenkt werden.
@ Marion, also warm ist es hier nicht, 7 ° und nasskalt.
Bei dir brennt wohl noch das jugendliche Feuer:s02:
-
Danke fürs Herrichten!
Werd gleich auf´s rote Knöpfli drücken, gleich werdet ihr den Kaffeeduft schmecken. Das Frühstück ist ja auch schon bereit, Herz, was willst du mehr??
Aber ich hab auch noch einen Rotweingugelhupf mitgebracht. Ich kann ja zu einer späteren kleinen Jause noch auf das Deftige zurückgreifen....
Morgen ist Feiheiertag!!:s05::s05::s05:
Nix und niemand bringt mich da um DIESE Zeit aus dem Bett.
uli:s01::s01:
Danke fürs Herrichten!
Werd gleich auf´s rote Knöpfli drücken, gleich werdet ihr den Kaffeeduft schmecken. Das Frühstück ist ja auch schon bereit, Herz, was willst du mehr??
Aber ich hab auch noch einen Rotweingugelhupf mitgebracht. Ich kann ja zu einer späteren kleinen Jause noch auf das Deftige zurückgreifen....
Morgen ist Feiheiertag!!:s05::s05::s05:
Nix und niemand bringt mich da um DIESE Zeit aus dem Bett.
uli:s01::s01:
ich seh schon: mit euch kann man zur zeit keinen blumentopf gewinnen:s12: aber macht ja nix, die dunkle zeit geht auch vorbei!
also lüfte ich gut durch, wechsel die kerzen aus, mach die kaffeemaschine scharf, stelle schon mal den teekessel auf und bereite frühstück vor....
als erstes natürlich heute ein grosses glas breschtlingsgselz, dazu frische brötchen, nutella (für marion hihi), aufschnitt und mette vom schlachter (mit viiielen zawibeln), käse, eine schale obst und corn flakes.
die oder der erste macht die 'maschin' an, ok?:s19:
einen schönen dienstag euch allen!
also lüfte ich gut durch, wechsel die kerzen aus, mach die kaffeemaschine scharf, stelle schon mal den teekessel auf und bereite frühstück vor....
als erstes natürlich heute ein grosses glas breschtlingsgselz, dazu frische brötchen, nutella (für marion hihi), aufschnitt und mette vom schlachter (mit viiielen zawibeln), käse, eine schale obst und corn flakes.
die oder der erste macht die 'maschin' an, ok?:s19:
einen schönen dienstag euch allen!
au jau, wolfgang da war mal was keine schuhe mehr auf dem boden, keine teppiche, stühle, keine türen offen lassen, keinen gegenstand auf der arbeitsplatte in der küche liegen lassen....uuuuuh, bin ich froh, dass diese zeit vorbei ist!:s19:Wolfgang-R schrieb
..oder in mehrere Teile zerlegt, da war doch mal was:s02:
Ja, danke für die Unterstützung, wenn ich schon so spät dran bin:
Fadisieren = sich langweilen
Mir ist so fad = mir ist so langweilig
Ein fades Buch, ein fader Film......
Es gibt dann auch noch den Spezialausdruck "Fadesse"
uli:s02::s02:
Fadisieren = sich langweilen
Mir ist so fad = mir ist so langweilig
Ein fades Buch, ein fader Film......
Es gibt dann auch noch den Spezialausdruck "Fadesse"
uli:s02::s02:
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 6. Dezember 2004, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
-