4. Adventscafé
huuui, ginny, läutest du den 2. advent ein? *ohrenzuhalt* hmmm, ganz schön laut! hört das irgendwann wieder auf öder bimmeln die nun durch?????
aaah, lekka frühstück rinderfilet auf toast mit meerettich, omelette mit schinken, thunfischsalat, frische brötchen, marmeladen, käse- und wurstplatte, ein grosser teller mit obst und gaaaanz viel kaffee und tee
DAS nenne ich ein frühstück!:s21:
aaah, lekka frühstück rinderfilet auf toast mit meerettich, omelette mit schinken, thunfischsalat, frische brötchen, marmeladen, käse- und wurstplatte, ein grosser teller mit obst und gaaaanz viel kaffee und tee
DAS nenne ich ein frühstück!:s21:
Eine Kollegin von GG (Louisa) ist auch aus dem Elsass, die höre ich auch gerne sprechen, obwohl sie sehr gut Deutsch spricht.
Sie hat mir auch den besagten Brief in französisch übersetzt.
Hi Michelangelo:s01:
Sie hat mir auch den besagten Brief in französisch übersetzt.
Hi Michelangelo:s01:
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 4. Dezember 2004, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Anni schrieb:
und schön brust einreiben und tee trinken
-------------------------------------------------------------------------
Richtig, hör mal ruhig auf uns. Statt brust einreiben kannst du dir auch einen getragenen Socken um den Hals wickeln:s02:
:s02:Mußte gerade an Morchels Müffelfüsse denken:s06::s12::s12:
-------------------------------------------------------------------------
Richtig, hör mal ruhig auf uns. Statt brust einreiben kannst du dir auch einen getragenen Socken um den Hals wickeln:s02:
:s02:Mußte gerade an Morchels Müffelfüsse denken:s06::s12::s12:
na primstens ... nu hebe ich mal den zeigefinger und mahne an .. pass bloss auf dich auf - mummel dich dick ein und schlaf bloss endlich mal viel!!!sarah schriebnö aber ich kann einfach nicht im bett bleiben für ein paar tage, das halte ich nicht aus! nun hab ich noch ne schicke bronchitis obendrauf:s14:Anni schrieb
geht´s dir wieder etwas besser???