Herbstcafé 4
Guten Morgen!:s01::s01:
Heut etwas später, na, dann nehm ich mir doch glatt eine kleine Jause.
Zwei Häferln Kaffee hab ich sowieso schon intus....
Wien meldet strahlenden Sonnenschein bei etwas klirrender Kälte....
Heut in der Früh war ein herrlicher Mond ==> ich geh ja immer kurz nach 6 Uhr mit dem Hund zur U-Bahn, entlang der Alten Donau (das ist ein stiller Seitenarm der Donau, ein großes Grüngebiet, im Sommer ein Badeparadies).
Und der Mond war heute "Moonstruck"-mäßig. Kennt ihr den Film mit Cher? In Deutsch: "Mondsüchtig" - da spielt auch so ein richtig großer gelber Mond eine nicht unwichtige Rolle. Und so war der heute, irrsinnig tief, gleich neben einem unserer neuen "Türme" stehend, und zwar nicht einmal auf halber Höhe, dazu die nackten Bäume im Dunkeln - einfach schön. Und ich wieder keine Digi mit..... aber in der Früh hab ich sowieso keine Zeit.... und dazu viel zu erfrorene Finger....
Wünsch euch einen wunderschönen Freitag!
Und allen Kranken und Siechen in der Runde gute Besserung....
uli
Heut etwas später, na, dann nehm ich mir doch glatt eine kleine Jause.
Zwei Häferln Kaffee hab ich sowieso schon intus....
Wien meldet strahlenden Sonnenschein bei etwas klirrender Kälte....
Heut in der Früh war ein herrlicher Mond ==> ich geh ja immer kurz nach 6 Uhr mit dem Hund zur U-Bahn, entlang der Alten Donau (das ist ein stiller Seitenarm der Donau, ein großes Grüngebiet, im Sommer ein Badeparadies).
Und der Mond war heute "Moonstruck"-mäßig. Kennt ihr den Film mit Cher? In Deutsch: "Mondsüchtig" - da spielt auch so ein richtig großer gelber Mond eine nicht unwichtige Rolle. Und so war der heute, irrsinnig tief, gleich neben einem unserer neuen "Türme" stehend, und zwar nicht einmal auf halber Höhe, dazu die nackten Bäume im Dunkeln - einfach schön. Und ich wieder keine Digi mit..... aber in der Früh hab ich sowieso keine Zeit.... und dazu viel zu erfrorene Finger....
Wünsch euch einen wunderschönen Freitag!
Und allen Kranken und Siechen in der Runde gute Besserung....
uli
-
Sarah, mehl ist eben angekommen, aber die haben wir gestern schon bekommen und auch beantwortet.sarah schrieb
GINNY!!!! bitte! geh auf eure neue DOMAIN!
Meine Antwort von gestern habe ich noch einmal abgeschickt !!!
Auf der neuen Domain war ich gerade, es ist so wie gestern *übrigens sehrrr schön* !!!
Unten steht, dass noch daran gearbeitet wird.
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 26. November 2004, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
immer noch kein Mehl *träenenausdenaugenwische* aber ich habe schon 34 gelöscht, weil keine Pillen erwünscht sind, aber deinen Absender habe ich nicht gelesen.
Es waren 2 mit Anhang darunter, wo es lange nicht weiterging, aber merkwürdigerweise hat Norton keinen Virus gemeldet, was sonst immer der Fall ist.
Es waren 2 mit Anhang darunter, wo es lange nicht weiterging, aber merkwürdigerweise hat Norton keinen Virus gemeldet, was sonst immer der Fall ist.