Herbstcafé 3
-
:s20:na,hattet ihr alle ein nettes abendprogramm? ich hoffe doch!
nun lüfte ich mal kräftig durch (hier regnet es nun beständig), lass den hund nochmal raus (der lieber drinnen bleiben würde:s12:) und bereite mal das sonntagsbrunch vor....
also kaffeemaschine scharfgemacht, teekanne vorbereitet, dann jibbet heute hefezopf, rosinenstuten, frische brötchen und ciabata.....als belag für die süssen nutella (marion ne extraportion;)) marmeladen und müsli sowie joghurt und für die 'deftigen unter uns' gibts mette mit zawiebeln, thunfischsalat, bratenaufschnitt, zwiebelsülze und ne feine käseplatte. ausserdem ein süppchen, hart- und weichgekochte eier, frischgepressten orangensaft, cornflakes, früchte sowie tomaten mit mozarella und basilikum...
fehlt noch was?:s13:
der oder die erste drückt einfach nur aufs knöpfchen....
einen schönen SONNTAG euch allen!
nun lüfte ich mal kräftig durch (hier regnet es nun beständig), lass den hund nochmal raus (der lieber drinnen bleiben würde:s12:) und bereite mal das sonntagsbrunch vor....
also kaffeemaschine scharfgemacht, teekanne vorbereitet, dann jibbet heute hefezopf, rosinenstuten, frische brötchen und ciabata.....als belag für die süssen nutella (marion ne extraportion;)) marmeladen und müsli sowie joghurt und für die 'deftigen unter uns' gibts mette mit zawiebeln, thunfischsalat, bratenaufschnitt, zwiebelsülze und ne feine käseplatte. ausserdem ein süppchen, hart- und weichgekochte eier, frischgepressten orangensaft, cornflakes, früchte sowie tomaten mit mozarella und basilikum...
fehlt noch was?:s13:
der oder die erste drückt einfach nur aufs knöpfchen....
einen schönen SONNTAG euch allen!
-
ach jeh, marion!:s07: da hast du ja wahrlich keine gute nacht gehabt! hoffentlich wirds heute nacht ruhiger:s21:
so richtig toll war der hausputz nicht - aber dafür ist jetzt wieder alles sauber und gleich koche ich indisch :s13:wir hatten schon lange keine roten linsen mehr:s19:
übrigens hats vorhin, kurz nach meinem eintrag hier, angefangen zu regnen.....:rolleyes:
so richtig toll war der hausputz nicht - aber dafür ist jetzt wieder alles sauber und gleich koche ich indisch :s13:wir hatten schon lange keine roten linsen mehr:s19:
übrigens hats vorhin, kurz nach meinem eintrag hier, angefangen zu regnen.....:rolleyes:
-
Leute, ich kriege kaum die Klüsen auf. Gleich nach der Frühschicht hab ich mich auf's Sofa geworfen und bin auch gleich eingepennt. Wir haben nicht eine Minute gesessen auf der Arbeit. Bude ist gerammelt voll. Jetzt zerspringt mir fast der Schädel, solche Kopfschmerzen habe ich nun. Obwohl ich ja gleich, wie ich nach Hause kam, eine Kopfschmerztablette genommen habe, aber die nützt diesmal überhaupt nix.
Jetzt knurrt mir der Magen, aber ich weiß nicht, was ich essen soll. Habe auf nichts Apetit.
Hoffe, ihr habt ein angenehmeres WE...
Jetzt knurrt mir der Magen, aber ich weiß nicht, was ich essen soll. Habe auf nichts Apetit.
Hoffe, ihr habt ein angenehmeres WE...
Bei uns ist es auch grauslich: ein eisiger Wind und dazu Regen.
Am Vormittag war es noch nicht so schlimm, aber beim Training (Agility) zu Mittag war uns schon ganz schön kalt....:s06:
Aber im warmen Zimmer ist es ja schön warm.
Werd mal eine Kanne heißes Wasser für Tee herrichten und Kaffee aufsetzen.
Gugelhupf ist ja noch da.
uli
Am Vormittag war es noch nicht so schlimm, aber beim Training (Agility) zu Mittag war uns schon ganz schön kalt....:s06:
Aber im warmen Zimmer ist es ja schön warm.
Werd mal eine Kanne heißes Wasser für Tee herrichten und Kaffee aufsetzen.
Gugelhupf ist ja noch da.
uli
:s05::s05: unser neues sofa ist da!PEJA schrieb
Bei uns sieht es jetzt eigentlich aus, wie früher auch: Wolldecken auf den Sofas. Früher wegen des kalten Leders, jetzt wegen der Katzen.Aber nicht nur wegen der Haare, sondern auch, weil meine Beiden ziemliche "Schmutzler" sind. Das sehe ich ja an den Decken, die Lieblingsecken sind immer schwarz,aber die Decken lassen sich ja wenigstens waschen.
ja richtig marion, wir haben uns für ein ledersofa entschieden. wegen des staubes, der katzenhaare und weil meine beiden auch 'schmutzler' sind.....und die kater ebenfalls:s12:
sohn hat sich ein langes fernsehverbot eingeholt, denn er hatte die wahl, das fernsehzimmer zu saugen (ecken mit spinnweben inklusive) oder wischen.....und er meinte, er müsse weg, dafür würd er sich für fernsehverbot entscheiden:s14: ich bin ja mal gespannt, wann er das bereut.....denn DA bin ich konsequent!:grol:
der gemalte Kuchen aus der Nähe:PEJA schrieb
Hallo Sarah...seh´dich:s01:
Also Ginny, der Kuchen sieht aus, wie gemalt. So einen hätten wir gern beim nächsten Treffen:s08:
@ Marion: Die Meinung zum Ledersofa teile ich auch. Als wir geheiratet haben, hat mein GG Ledersofas mit "in die Ehe" gebracht. Ich konnte mich 13 lange Jahre damit nicht anfreunden und habe immer eine Wolldecke unterm Hintern gehabt.
Seit Frühjahr haben wir eine neue Garnitur, Stoff, weil ich es so wollte, aber was soll ich sagen: die Ledersofas vermisse ich jetzt sehr, denn sie waren super pflegeleicht im Vergleich zu den Stoffsofas.(Alles voller Katzenhaare:grol:).
Peja
-