Herbstcafé 3
Bei uns sieht es jetzt eigentlich aus, wie früher auch: Wolldecken auf den Sofas. Früher wegen des kalten Leders, jetzt wegen der Katzen.Aber nicht nur wegen der Haare, sondern auch, weil meine Beiden ziemliche "Schmutzler" sind. Das sehe ich ja an den Decken, die Lieblingsecken sind immer schwarz,aber die Decken lassen sich ja wenigstens waschen.
Eigentlich gehört das ja wohl in den Katzenthread?:s10:
Einen lieben Gruss an alle!
Peja
Eigentlich gehört das ja wohl in den Katzenthread?:s10:
Einen lieben Gruss an alle!
Peja
-
Peja, es hat alles Vor,-und Nachteile. Ich ärgere mich ja auch immer über diese hartnäckigen dicken roten Katzenhaare. Vor allen, weil Katzenhaare ja bekanntlich kleine Widerhaken haben und die deshalb so bombenfest im Sofa sitzenbleiben. Komischerweise haart meine Langhaarkatze überhaupt nicht. Da liegen nur manchmal Filzbälle irgendwo rum.
Aber ich puhle trotzdem munter weiter, will es ja schließlich kuschelig haben.
Aber ich puhle trotzdem munter weiter, will es ja schließlich kuschelig haben.
Hallo Sarah...seh´dich:s01:
Also Ginny, der Kuchen sieht aus, wie gemalt. So einen hätten wir gern beim nächsten Treffen:s08:
@ Marion: Die Meinung zum Ledersofa teile ich auch. Als wir geheiratet haben, hat mein GG Ledersofas mit "in die Ehe" gebracht. Ich konnte mich 13 lange Jahre damit nicht anfreunden und habe immer eine Wolldecke unterm Hintern gehabt.
Seit Frühjahr haben wir eine neue Garnitur, Stoff, weil ich es so wollte, aber was soll ich sagen: die Ledersofas vermisse ich jetzt sehr, denn sie waren super pflegeleicht im Vergleich zu den Stoffsofas.(Alles voller Katzenhaare:grol:).
Peja
Also Ginny, der Kuchen sieht aus, wie gemalt. So einen hätten wir gern beim nächsten Treffen:s08:
@ Marion: Die Meinung zum Ledersofa teile ich auch. Als wir geheiratet haben, hat mein GG Ledersofas mit "in die Ehe" gebracht. Ich konnte mich 13 lange Jahre damit nicht anfreunden und habe immer eine Wolldecke unterm Hintern gehabt.
Seit Frühjahr haben wir eine neue Garnitur, Stoff, weil ich es so wollte, aber was soll ich sagen: die Ledersofas vermisse ich jetzt sehr, denn sie waren super pflegeleicht im Vergleich zu den Stoffsofas.(Alles voller Katzenhaare:grol:).
Peja
-
weia, unser ist jetzt 6 Jahre alt und hat 120.000 auf dem Tacho stehen. Wo bin ich nur überall gefahren ??Wolfgang-R schrieb
Ginny,
Trockenkuchen kann ich den ganzen Tag essen, Sahne/Creme-kuchen nur ab Nachmittags
Sarah,
da haste ja noch richtig was vor. Man gut, dass du entsprechende Helfer hast.
Mein FoFo ist 4 Jahre alt und es war die 60.000 km-Inspektion:s07:
puh, lese das jetzt erst:s17:sarah schrieboha! das ist ne menge! dabei ist dein auto doch relativ neu, wolfgang, oder?Wolfgang-R schrieb
Die Inspektion gestern, hat mich 520 Euro gekostet:s17:
mein auto wird mehr verschlingen.....automatikgetriebe, auspuffanlage und andere nettigkeiten sind hin - aber der ist ja auch schon 'volljährig':s12: (=18 jahre alt)
zum glück gibts ne 'fan-gemeinde' für diese autos und ich hab im internet letzte woche jemanden kennengelernt, der mir das baugleiche modell geschenkt hat - gegen abholung:s14: fehlt 'nur' die front, die bremsanlage und die innenausstattung aber das alles brauch ich ja nicht. am wochenende wird der abgeholt....wenns nicht wieder so schneit in NRW......
darauf einen kakao!:s20:
Sarah, du hast Mehl !
-
oha! das ist ne menge! dabei ist dein auto doch relativ neu, wolfgang, oder?Wolfgang-R schrieb
mein auto wird mehr verschlingen.....automatikgetriebe, auspuffanlage und andere nettigkeiten sind hin - aber der ist ja auch schon 'volljährig':s12: (=18 jahre alt)
zum glück gibts ne 'fan-gemeinde' für diese autos und ich hab im internet letzte woche jemanden kennengelernt, der mir das baugleiche modell geschenkt hat - gegen abholung:s14: fehlt 'nur' die front, die bremsanlage und die innenausstattung aber das alles brauch ich ja nicht. am wochenende wird der abgeholt....wenns nicht wieder so schneit in NRW......
darauf einen kakao!:s20:
-
Ich sacks ja:grol: merkwürdig ist für mich, dass die neuerdings bei jeder Inspektion was finden; bei der einen die Bremsen, bei der nächsten müssen dringend die Bremsschläuche ausgewechselt werden, weil porös.Wolfgang-R schrieb
moin an alle:s01:
danke für den Kaffee. Was sind denn Briochekipferln:s03:
Werde am Wochende versuchen meinen alten Videorekorder zu reparieren, denn zu einem DVD-Rekorder wirds erstmal nicht reichen.
Das ist doch Abzocke.
:s01::s01:
kuckkuck;o)
es ist .. wie es immer ist um die zeit .. chaotisch im büro ..
deshalb trink ich im mom so selten mit euch käffchen ..
draußen sind immer noch schneeflecken
mittwoch morgen war es vollkommmen horror .. umgestürzte bäume, reichlich schnee etc pp und mittwoch nacht auf dem rückweg blitzeis .. autofahren bei solchen bedingungen ist nicht meins .. das mag ich am winter am allerwenigsten .. wenn man zu hause bleiben dürfte wäre es toll .. es sieht alles soooo wunderschön aus .. charles dickens wintermärchen live und in weiß ..
ich wünsche euch ein schönes we .. so richig gemütlich ..
anni
kuckkuck;o)
es ist .. wie es immer ist um die zeit .. chaotisch im büro ..
deshalb trink ich im mom so selten mit euch käffchen ..
draußen sind immer noch schneeflecken
mittwoch morgen war es vollkommmen horror .. umgestürzte bäume, reichlich schnee etc pp und mittwoch nacht auf dem rückweg blitzeis .. autofahren bei solchen bedingungen ist nicht meins .. das mag ich am winter am allerwenigsten .. wenn man zu hause bleiben dürfte wäre es toll .. es sieht alles soooo wunderschön aus .. charles dickens wintermärchen live und in weiß ..
ich wünsche euch ein schönes we .. so richig gemütlich ..
anni