Herbstcafé 3

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Guten Morgähn!:s01:
Entweder ihr seid alle noch in der Heia, oder ihr seid schon alle auf Einkaufsmarathon für's WE. Egal, früher oder später werdet ihr schon noch im Cafè eintrudeln. Drum setze ich mal schnell den Kaffee auf und stell die Brötchentüte auf dem Tisch.
Der Duft wird euch schon anlocken.:s14:
Sonnenschein in Ostfriesland!:s13:
Wünsche allen Freihabenden ein schönes WE!:s11:
Mein Marathon geht heute los. 9 Tage hintereinander.:s04::s17:
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s06::s06::s06:

Ahorn, 3.00 Uhr schaffe ich nicht, schnief. Mich schaffen die Arbeitstage momentan ganz schön, bin das ja gar nicht mehr so gewohnt. :s23:

Für deine OP drücke ich ganz feste die Daumen und winke natürlich auch allen anderen hier mal kräftig zu. :s01:

Irgendwie ist im Moment hier ganz schön der Wurm drinnen. :s18:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01::s01::s01: huhu ginny!
Anni

Beitrag von Anni »

jooo .. ein typischer november ..euren news nach zu urteilen .. ahorn halt die öhrchen steif .. wir drücken daumen!

ich wünsch euch allen ein nettes we und ginny wünsch ich, dass hans gleich auftaucht und ihr deinen tag ausgiebig feiert!!

ich bin irgendwie jetzt auch schon wieder müde und freue mich auf meine dicken socken ...

grüßle von anni
uli21

Beitrag von uli21 »

Dem kann ich mich nur anschließen!
Auch von mir die besten Wünsche!:s21::s21:
uli
Marion aus Ostfriesland

Ahorn, mal ganz abgesehen davon, das OP's immer ein Risiko haben, ist es ja dennoch bei dir gesichert, das es zumindest nichts Bösartiges ist. Wollte es gerade nicht so aussprechen. Du hast schon soviel durchgemacht, das schaffst du auch noch!:s21:
@all Wißt ihr, was ich klasse finde? Das wir hier alle in guten wie in schlechten Tagen zusammenhalten!:s11: Aus diesem Forum ist einfach eine tolle Gemeinschaft gewachsen.:s11:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05: juhuuu geburtstagskind :s01:
hmmm, dann gibts heut torte zu mittag:s13: brauch eh nicht kochen, kind hat sich grad den bauch mit den restlichen frikadellen von gestern vollgeschlagen....

hoffe, du hast nun alles erledigt und kannst nun den tag geniessen!!!!
Ginny

Beitrag von Ginny »

Marathon beendet, GG immer noch nicht da:s04:

Also decke ich mal schnell den Kaffeetisch, frische Blümchen habe ich auch mitgebracht und bereite die Kaffeemaschine vor.
Eine Platte mit Tortenteilchen steht im Kühlschrank, die obligatorischen Getränke stehen daneben, also, bedient euch.
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

So, ich begebe mich dann mal an Hausputz, den werde ich sicher die nächsten Wochen nicht machen können.
Garten sich soweit fertig, alles abgeschnitten.....ging auch heute nicht, es regnet, ist nebelig, eben grau in grau. BÄÄÄÄHHHH

Ich könnte gerade wieder in die Heia gehen:s02:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Marion, auf das Lichtlein warte ich noch, aber es wird sicher irgendwann kommen :s24::s24:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Huhu Marion,

es sind wachsende Myome festgestellt worden und die sind ja in der Regel gutartig. Ich soll es aber jetzt machen lassen bevor eben doch noch was bösartig wird. Ich gehe noch davon aus dass alles gut verläuft, aber um einen Bauchschnitt komme ich wegen der Größe nicht drumrum. Leider.
Routine? Naja, für mich eben nicht da ich NOCH NIE im KH war....aber für die Ärzte hoffentlich schon....
Marion aus Ostfriesland

:s01: Huhu Ahorn!
Hoffe, es hat keinen schwerwiegenden Grund mit deiner OP. Die OP alleine ist ja heutzutage schon ein Routineeingriff.:s23: Nur das das jetzt alles auf einmal kommt, ist schon echt blöd.:rolleyes:
Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein kleines Lichtlein her...:s21:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Moin moin, mmmhhhh lekka Frühstück.

Danke für die Wünsche. Hab echt Bammel, kriege die Gebärmutter raus. Hoffe aber in 4-6 Wochen wieder fit zu sein und mich auf Jobsuche stürzen zu können.
So, ich schließe den Laden jetzt mal ab für die nächsten Wochen bis ich alles zusammenpacken darf...:grol:
Anni

Beitrag von Anni »

sehr aufmerksam sarah, da stell ich mal nen weckmann mit zuckerguss dazu ;o)
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:moiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! wo steckt denn unser geburtstagskind? noch nicht mal zum frühstück dagewesen?:s06:
bis gerade war strahlender sonnenschein und ich hatte überlegt, meinen ganzen bürokram hinzuschmeissen und für ne stunde in den garten zu gehen.....da *ZACK* ist es grau und fängt an zu regenen....:s14:
also stell ich erst mal ne kanne tee aufs stövchen :s13: wer möchte, kann sich bedienen........
Anni

Beitrag von Anni »

ein verspäteter zurückwinker an sarah :s01::s01::s01:
und danke uli für´s starke käffchen!

heute ist endlich mal bürotag :s05: ich stürze mich jetzt kopfüber in die papierberge und wünsche euch einen schönen tag

anni
Marion aus Ostfriesland

Moin!
Heute morgen scheint mal die Sonne, deswegen ist es jetzt auch schon richtig hell. Aber geregnet hat es auch, und wenn es heute nachmittag auch noch regnet, dann fällt der Laternenlauf vom Kiga in's Wasser. Dann gibt es enttäuschte Gesichter.:s07: Wäre ja echt schade drum.
Also erst mal einen Kaffee und dann mal schauen, ob ich heute mal nach Aldi komme.:s17:
uli21

Beitrag von uli21 »

So zeitig Sperrstunde???
Wir werden alt....:s06::s04::s18::s06::s04::s18::s02::s02::s02:
Na, dem werden wir gleich entgegenwirken!:s14:

Eine große Kanne Kaffee steht schon bereit! EXTRA STARK!!!
Und dazu Marzipanhörnchen!
- Für die Deftigen unter uns ist natürlich auch Schinken und Käse und Shrimps-Salat im Kühlschrank....
It´s friday!:s21::s21:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s01::s05::s01::s05: juhuuuuuu annilein! *winx*
Gesperrt