Fehler ?

Antworten
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Na siehste, Hilfe naht schon.:s02: Allerdings wird HB wohl heute abend mit was anderem beschäftigt sein, so kann sich Adminchen am WE auf das Wesentliche konzentrieren.:s14:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

adminchen sitzt grad im zug zwischen dus und o-land.....ich werd ihn nachher mal drauf hinweisen!:s24: diese threads gehen eh etwas unter....auch bei mir....weil man da scrollen muss.......
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich habe das nicht, HB. Vielleicht liegt es irgendwie an einer Einstellung an deinem PC? Wird Zeit, das sich hier mal das Adminchen meldet.:s14:
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

:s03::s03::s03:

ist das normaaaaal - schon wieder!
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

immer, wenn ich eine antwort einstellen möchte, bekomme ich folgende fehlermeldung.

www.kein-design.de/forum/showtopic.php? ... 6fc4ee#top kann nicht geöffnet werden. (so, ich hoffe mal, ich hab alle zahlen richtig abgeschrieben, konnte die meldung leider nicht kopieren und nur einen audruck machen mit einer schrift, die dermaßen mini ist, dass ich blindfisch vielleicht etwas überlesen habe.

Vorgang abgebrochen

o.k.

wenn ich dann auf o.k. drücke, kommt eine andere seite mit der möglichkeit, auf "aktualisieren" zu klicken, wenn ich das dann gemacht habe, bin ich wieder im forum - und meine antwort auch.... komisch:s03:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ginny, ich sag werner, er soll gleich mal ins forum schauen.....kann aber sein, dass die antwort erst nach dem sonntagskrimi kommt :s10:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Der Fehlerthread ist wohl schon wech, aber...
eben (vor ca. 10 Min.) habe ich Hans aus- und mich eingeloggt, OK.


Jetzt habe ich doch noch schnell mal reingelesen, da war Hans wieder da, ohne dass ich mich ausgeloggt hatte:grol:
Als ich ihn rausschmeissen wollte, kam : Fehler ! ID Session ungültig ??
Antworten