Herbstcafé 2

sarah
Beitrag von sarah »

juhuuu ihr!
schön, BlackRelict, wieder mal was von dir zu lesen!:s21::s21::s21::s05:

heckenbraunelle, dir wünsch ich eine gelungene party :s13:

marion.....umräumen find ich klasse! ich hab meine eltern früher damit in den wahnsinn getrieben....hab ständig die möbel gerückt (bis sie aus dem leim gingen:s12:)

so, nun muss ich schnell noch ein bisschen rückenmark zeichnen (kenns nun auswenig haha!) und dann kommt jemand aus der praxis mit nem video....wegen der schmerztakte....die schau ich mir dann noch an und dann sollte das ganze wohl fertig sein:s20:

hab übrigens grad rückenschmerzen und hab schon mit dem gedanken gespielt, mir mein honorar in behandlungen auszahlen zu lassen........:s14:
bis später:s01:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja erzähl doch mal, BR, wie es dir so in HH geht.:s19:
HB, wünsche euch viel Spaß und guten Hunger heute Abend.:s21:
Wir haben heute das gesamte obere Stockwerk umgeräumt. Schränkchen wechsel dich gespielt. Irgendwie ging mir das im Schlafzimmer alles so gegen den Strich mit diesen hohen Schränken.:s17: Erdrückt einem doch irgendwie.
Nun haben wir noch den DSL-Router installiert bekommen und können somit wieder beide gleichzeitig in's Internet.:s05: Die nächsten Tage muß ich noch ein wenig rumräumen, aber das wird schon gehen.
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

oh, hi BR - schön, dass du dich auch mal wieder meldest! geht's dir gut in HH?

und natürlich hi @ all - bin nur auf dem "durchflug", muß nämlich meine schreibtischberge abarbeiten und dann so schnell wie möglich heim... heute ist party angesagt...

wunderschönes wochenende euch allen!

bis die tage:s01::s01::s01:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

huhu ihr lieben,

habe nun endlich internet und telefon hier in HH. Komme also öfters wieder hier her!
Zur zeit habe ich nur Nachtdienst (noch 3 nächte, gott sei dank) und hab dann nur tagsüber nicht wirklich lust was zu tun!
Zuletzt geändert von BlackRelict am Freitag 22. Oktober 2004, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Dr. Schüßler hat in Bad Zwischenahn gewohnt, das Thema hatten wir gerade auf dem letzten Geburtstag, weil einige darauf schwören. Eine Nachbarin (MTA) hat diese Sachen ständig im Haus und nimmt die auch regelmäßig ein.

http://www.das-gesundheitsportal.com/si ... salze.html

http://www.baeder-fuehrer.ch/Heilmittel/300134.html
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 22. Oktober 2004, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

Ines schrieb
Apropos Chance geben ....
hat jemand von Euch Erfahrungen mit Schüssler Salzen?
moin :s01: von schüsslers salzen hatte ich noch gar nichts gehört......ein oldenburger arzt, soso....aber klingt ganz sinvoll!

http://www.apotheke.com/_portal/de/them ... get_group=
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Hallo an alle:s01:
..in 2 Stunden ist Lehrgangsende:s19::s20:
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende:s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo Leute!:s01::s01:
Wien wünscht guten Morgen!
Hier ist es bedeckt, leicht nieselig, bei meinem Morgenspaziergang hats noch ziemlich geregnet....:s06: - aber jetzt ist es trocken. Julie zu meinen Füßen zerlegt ihren Kauschuh, nur gestört von den Streicheleinheiten der Kollegen, die hereinkommen.:s02:

Danke fürs Frühstück! Werd mir gleich einmal ein frisches Brot und Aufstrich nehmen, als Abschluß ein Schokocroissant....hmmpf....!
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Auch Morgähn!:s01:
Sieht kalt aus draußen, es ist immer noch stürmisch und die ET ist schon wieder umgekippt. Sobald ich mit meiner Nachtwache durch bin, werde ich wohl die Stecklinge machen müssen.:s14:
*Stöhn* Heute ist wieder Waschtag angesagt.:rolleyes:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgähn
fein, dass die Kaffmasch schon vorbereitet ist, da brauch ich doch nur aufs Knöpfle drücken:s19:
Dann werde ich mal das "Wochenendeinläutefrühstück" machen mit Müsli, türkischem Sahnejoghurt:s13: frischem Obstsalat, Wurst- und Käseplatte, Räucherlachs mit Sahnemerrrettich und frischem Toast und weichgekochte Eier von glücklichen Hühnern.
Außerdem gibt es Mett mit feinen Echalotten und frisch gemahlenem Pfeffer, dazu noch warme Roggenbrötchen.
Eine große Kanne mit Earl grey ist auch schon fertig, eiskalte Milch steht in der Kühlung und gerade werden die Schokocroissants geliefert. Die sind für Wolfgang, damit der genug Nervenkraft für den Endspurt hat.

@ Ahorn, Johanisskrautkapseln (Jarsin) helfen sehr gut, aber man sollte nicht in die pralle Sonne gehen, wenn frau Johanniskraut einnimmt. In den ersten Tagen muss man evtl. eine Kapsel mehr einnehmen.
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 22. Oktober 2004, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: jo, schön, dass ich nicht allein bin mit solchen 'symptomen', ines :s12:
ich verzweifele grad - hab wunderbare texte zu werken und darf sie nicht nehmen, weil der mensch noch nicht 70 jahre tot ist ....ist doch perfide, dieses urteil, oder?
ich hör nun grad ein stück, was mich immer aufbaut wenn ich kurz vorm verzweifeln bin: louis armstrong/ella fitzgerald 'summertime'..............
ich glaub, ich mach wohl mal besser feierabend so langsam....kaffemaschine ist vorbereitet, alles gelüftet und aufgeräumt - na PRIMA!
dann bis morgenheute :s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:huhu
ich wüte gerade wie ne wilde im i-netz rum...:s14::s20:muss wohl aus versehen das forumsfenster angeklickert haben....:s10:
Anni

Beitrag von Anni »

:s01::s01::s01:
huhu sarah
Anni

Beitrag von Anni »

:s01::s01::s01:
ein rasanter zwischenstop im forum :-)

hoffe alles ist ok. bei euch ...

12 rosen @marion, du wirst maßlos :s12::s12::s12:

@ginny, ich wäre gerne deine tochter :s12: und würde nicht nur anrufen, wenn not am mann ist und deinen enkeln (da müsste ich dann aber langsam mal dran arbeiten) gestrickte pullis anziehen ... hoffe du hast dir ein dickes fell zugelegt und ärgerst dich nicht!

@ahorn .. baldrian, so blöde das klingt ...

isch abe keine lust mehr ---

gruss anni
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
:s05::s05::s05:ginny, ich hab heut ein päckchen bekommen von jacobs.....mit einer schönen tasse darin......das geht doch bestimmt auf dein konto, oder?:s21::s20: DANKE!:s05:
so, nun muss ich weitermalen.....:s24:
bis später :s01:
:s19: Wir haben auch ein Päckchen bekommen:s19: die Tasse ist angeblich ein Unikat nur für Jacobs Kaffee, nicht zu kaufen:s24:
Ich hatte so viele Bons gesammelt, dass es für 2 Tassen gereicht hat:s19:
Gesperrt