Herbstcafé 2
-
So, habe nun das Gespräch hinter mir zu den Erziehungsfragen. Es geht doch mehr in Richtung ADS. Nun werde ich mal weitergoggeln und bin auf den Termin mit dem Kinderarzt nächste Woche gespannt.
Muß erst mal den PC neu starten, irgendwas ist nun "defekt" vom Chat. Keine Smilies mehr und Arbeitsspeicher zu klein. Hä???
Muß erst mal den PC neu starten, irgendwas ist nun "defekt" vom Chat. Keine Smilies mehr und Arbeitsspeicher zu klein. Hä???
-
@HB: Ein reines Insektenbeet soll es nicht werden. Will nur ein paar Lücken auffüllen und das gerne mit Pflanzen, auf denen die diversen Insekten fliegen. Ein paar Pflanzen werden wohl noch rausfliegen und dann muß ich wieder neu umsortieren. Ist eh alles so durcheinander durch die ganzen Forumstreffen. Immer wenn ich was neues bekomme, pflanze ich es erst mal irgendwo dazwischen.
-
Weia! Ich habe der Anni gar nicht gute Besserung gewünscht.
Das will ich mal schnell nachholen!!! Also Anni: Gute Besserung!:s22:
@Ginny: Hast du nicht auch mal bei Stauden-Junge bestellt? Haben die gar keinen "Papier-Katalog"?:s03: Die haben allerdings alles, was ich noch so suche. Nur den großen Wasserdost haben die nicht mehr. Der ist ausverkauft. Und genau den wollte ich haben.:(
Ich habe damals meine ersten Wasserpflanzen dort bestellt und diverse Farne und Gräser. Heißt auch bluetenblatt.de.
@all: Wo kann man denn gut Stauden bestellen? Jemand Erfahrung?
Das will ich mal schnell nachholen!!! Also Anni: Gute Besserung!:s22:
@Ginny: Hast du nicht auch mal bei Stauden-Junge bestellt? Haben die gar keinen "Papier-Katalog"?:s03: Die haben allerdings alles, was ich noch so suche. Nur den großen Wasserdost haben die nicht mehr. Der ist ausverkauft. Und genau den wollte ich haben.:(
Ich habe damals meine ersten Wasserpflanzen dort bestellt und diverse Farne und Gräser. Heißt auch bluetenblatt.de.
@all: Wo kann man denn gut Stauden bestellen? Jemand Erfahrung?
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Freitag 15. Oktober 2004, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
oh, der ARTventskalender ist ja nur der auftakt für das ganze projekt....und es macht: VIIIIIEEEEL ARBEIT >>>>aber auch spass! ich sitze fast jede nacht dabei.....Heckenbraunelle schrieb
huhu sarah: hab dich grad gesehen... freu mich schon gleich aufs rezepte-studieren... - na, und was macht dein art-dezember-projekt - bin schon ganz neugierig!!!
deine wintertexte kommen auf jeden fall zum teil mit rein:s21:
-
-
-
anni: werd bloss nicht krank, am besten gleich einen schönen heissen kräutertee mit honig und ab ins bett, ausruhen... das tut gut!
wolfgang: trotzdem eine schöne nächste woche - auch ohne inet... und vor allem - ohne uns!!!:s02:
calendula: schade, für deinen kaffee bin ich leider schon zu spät...
blumenlumpi: auf das dein blauregen auch gut anwächst - so in "freier wildbahn"
marion: schon wieder neue gartenprojekte? scheint wohl ein insekten-beet zu werden, was? na, dann bekommen wir ja demnächst noch mehr tolle fotos zu sehen...
huhu sarah: hab dich grad gesehen... freu mich schon gleich aufs rezepte-studieren... - na, und was macht dein art-dezember-projekt - bin schon ganz neugierig!!!
wolfgang: trotzdem eine schöne nächste woche - auch ohne inet... und vor allem - ohne uns!!!:s02:
calendula: schade, für deinen kaffee bin ich leider schon zu spät...
blumenlumpi: auf das dein blauregen auch gut anwächst - so in "freier wildbahn"
marion: schon wieder neue gartenprojekte? scheint wohl ein insekten-beet zu werden, was? na, dann bekommen wir ja demnächst noch mehr tolle fotos zu sehen...
-
Habe mein Pensum für heute auch wieder geschafft. Das große Staudenbeet ist unkrautfrei und runterschnitten und die Cosmeen habe ich alle rausgerissen. Da kommen demnächst Mariendisteln hin. ( Wolfgang wird sich schon denken können Warum!:s22: ) Jetzt suche ich noch Wasserdost, oder überhaupt Dost Ysop etc. Halt alles, was Schmetterlinge anlockt.
So, nun gleich die Kinder in's Wasser setzen und dann aber die Beine hoch!:s07: Mein Kreuz...
So, nun gleich die Kinder in's Wasser setzen und dann aber die Beine hoch!:s07: Mein Kreuz...
oh je wolfgang ohne inet, blauregen ohne kübel ... hier passieren ja wieder gruselige dinge
meiner einer ist einfach nur krank und hat gerade mit anstand noch zwei termine hinter sich gebracht, jetzt dackel ich mal zur apotheke und dann geh ich einfach in meine mupfel ...
schönes wochenende ihr lieben
anni
-
Blumenlumpi, Blauregen ist ja äußerst zäh, nur schade um den Kübel.:verzieh:
Bei meiner Nachbarin hat der Blauregen die gesamte Pergola umgeknickt. Das Teil liegt nun halb auf unserem Wall zusammen mit dem äußerst wüchsigen Efeu. Ich mag das, wenn es etwas verwildert aussieht. Nur der Efeu ist etwas aufdringlich, wir gehen dann immer radikal mit 'ner Heckenschere daran lang.
Blumenlumpi, Blauregen ist ja äußerst zäh, nur schade um den Kübel.:verzieh:
Bei meiner Nachbarin hat der Blauregen die gesamte Pergola umgeknickt. Das Teil liegt nun halb auf unserem Wall zusammen mit dem äußerst wüchsigen Efeu. Ich mag das, wenn es etwas verwildert aussieht. Nur der Efeu ist etwas aufdringlich, wir gehen dann immer radikal mit 'ner Heckenschere daran lang.
-