impressionen
-
..na, hoffentlich hat sie auch ein/zwei Blätter für den Scanner mitgebracht. Haben eine schöne Farbe und keine Löcher - die Blätter.
Optimal für Untersetzer für die private Weinprobe..
Optimal für Untersetzer für die private Weinprobe..
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Sonntag 20. Oktober 2002, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ja - ich glaube, solche Aufnahmen sind auch nicht schwer... - und ich liebe Bäume! Möcht mir mal ein Album mit lauter Baumfotos anlegen.
Ich hab zB hier in Wien Sonnenuntergangsfotos gemacht, an der Donau, das glaubst du nicht. Wobei das ja beim Sonnenuntergang immer wesentlich dunkler und "färbiger" auf den Fotos rauskommt, als es tatsächlich in Natura ist.
Also brauchen wir alle nicht wirklich in die Südsee zu fahren - wir haben in Wirklichkeit die gleichen tollen Untergänge hier - uns fehlt halt nur das Meer, in das die sonne so malerisch sinkt.....dafür haben wir die Berge.
uli
Ich hab zB hier in Wien Sonnenuntergangsfotos gemacht, an der Donau, das glaubst du nicht. Wobei das ja beim Sonnenuntergang immer wesentlich dunkler und "färbiger" auf den Fotos rauskommt, als es tatsächlich in Natura ist.
Also brauchen wir alle nicht wirklich in die Südsee zu fahren - wir haben in Wirklichkeit die gleichen tollen Untergänge hier - uns fehlt halt nur das Meer, in das die sonne so malerisch sinkt.....dafür haben wir die Berge.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 18. Oktober 2002, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
-