hoppa, morchel, echt? mir ist schon übel geworden, als karl früher davon erzählte:s07:
ich steh dann mehr auf rosa kleintiere aus dem meer:s13:
oh, nun verhedderen wir uns mit essen....
(ich hab heute übrigens sauerbraten eingelegt *schmatz*) übrigens nach MEINEM GANZ EIGENEN REZEPT!!!!! von papa übermittelt und etwas verändert:s20: steht im rezepte-thread....und wenn eine/r das kopiert muss er/sie mir 25 euro zahlen! so!:s12:
sarah schrieb
....aber "noch mehr kleintiere" hat doch auch was, oder? ausserdem könnte ich dann ein paar rezepte aus den büchern von rüdiger nehberg einstellen....und wolfgang könnte sie bebildern!:s12:
Ürgs, die koche ich dann aber nicht nach, *schüttel*
....aber "noch mehr kleintiere" hat doch auch was, oder? ausserdem könnte ich dann ein paar rezepte aus den büchern von rüdiger nehberg einstellen....und wolfgang könnte sie bebildern!:s12:
so, der rezepte-thread ist wieder auf ....und auf wolfgangs wunsch sollen wir den nun umbenennen.....aber wie? Wildblumen,
Bäume,
Wandern,
Fußball,
Autos
noch mehr Kleintiere
am besten gefiele mir dann: noch mehr kleintiere......
und die vegetarischen rezepte bräuchten dann eine extra-rubrik.....also wildblumen böte sich da an.....
und für den wellness-thread kommt dann wandern in frage.....
aber was kommt dann unter fussball, bäume und autos?:s03:
Ginny schrieb
Übrigens, Sarah wir haben da eben drüber gesprochen.
Wenn ich mein Apfelkuchenrezept (Eigencreation) bei Google eingebe und unser Forum anklicke, kommt:
Sie haben auf dieses Forum keine Berechtigung :s04:
Übrigens, Sarah wir haben da eben drüber gesprochen.
Wenn ich mein Apfelkuchenrezept (Eigencreation) bei Google eingebe und unser Forum anklicke, kommt:
Sie haben auf dieses Forum keine Berechtigung :s04:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 6. Oktober 2004, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.