Na Halleluja, hoffentlich war ich nicht die Schuldige. So selten ich da auch bin, aber ich habe bloß abgetippt aus Büchern.
:s23:
Sarah, das Autoli sieht ja echt supi aus!:s12: Selbst ist die Frau!:s21:
Heike, ich finde das Sträußchen auch sehr hübsch, aber wenn darüber noch mal so eine stinkige Beleidigung fällt, würde ich auch stinkig werden.
Hab total mies geschlafen, ständig ging hier das Telefon.:grol: Morgen wird der Stecker rausgezogen!:s24: Aber ich habe zumindest nun Halbzeit....
Das Tolle ist ja im Moment, das wir wohl vermutlich kein Weihnachtsgeld und nächstes Jahr auch kein Urlaubsgeld mehr bekommen. Jeder ist empört. Ich denke aber eher so, das ich lieber auf die Einmalzahlungen verzichte, als ganz meinen Job zu verlieren. Oder was meint ihr dazu? Sehe ich das falsch? Ich denke doch mal, ich lebe doch von den monatlichen Einkünften und nicht von dem Weihnachtsgeld. Und dafür stehen wir für die nächste Zeit unter vollem Kündigungsschutz. Freitag werden wir wohl evtl mehr wissen. Dann gibt der unabhängige Wirtschaftsprüfer Bescheid für welche Lösung er sich entschieden hat. Evtl machen wir demnächst auch mehr Stunden für weniger Geld. Etc...