Herbstcafé 1

sarah
Beitrag von sarah »

..............ich raste gleich aus!!!!!!:s17: nachdem ich nun erfolglos versucht habe, einen hänger aufzutreiben hab ich halt beschlossen, die 72 säcke vorne an der strasse mit meinem wagen abzuholen........erste fuhre hat sohnemann geholt, derweil ich noch kochte (essen!) dann 10 säcke auf den dachboden gewuchtet:s14: und söhnlein wollte dann wohl mal ganz fix sein....während ich wieder am herd stand, damit nix anbrennt, ist der spezialist mit karacho RÜCKWÄRTS den feldweg richtung strasse gefahren - und hat dabei meinen panzer erfolgreich in die weide gejagt.....nun KOCHE ICH WIRKLICH! und kein essen! der apetitt ist mir gehörig vergangen..........:s17:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05::s01:juhuuuuuu diana! :s05::s05::s05:
herzlich willkommen! freu mich, dich als rosen- und tierfreundin hier im forum begrüssen zu dürfen :s21:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin!:s01:
Bin auch schon wieder aus dem Bett geklettert. Hol mir mal schnell 'nen Kaffee ab. Wolfgang, so kennt man dich ja gar nicht. Was denn für Arbeit?:s02: Sollen wir mal tauschen???:s17:
Na, dann werd ich mal weiter bei Ebay auf Schnäppchenjagd gehen. Weiß auch gar nicht, ob mir meine weißen Blusen überhaupt noch passen.:rolleyes:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Moin :s01::s01:

Schokocrossi mit Tzaziki hat was :s21::s21: aber ich nehme doch lieber Kaffee und ne Mettwurst im Brötchen...

Marion, weiße Bluse und dunkle Hose würde ich auch empfehlen.

Wolfgang, würde auch mit dir säuseln :s05::s05:

So, muß wieder was tun, dami ich heute nachmittag den Rasen mähen kann bei vollem Sonnenschein und blauem Himmel. Ich HASSE Rasen mähen:s17::s17:
sarah
Beitrag von sarah »

armes wolferl!:s20:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
komm vor lauter Arbeit kaum noch in die Foren:s17:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:moin, dann schnapp ich mir einen kaffee und überlass die schokocroissants den anderen süssen hier :s12:
ich überleg lieber, was ich heute mittag leckeres koche.....und dass ich einen SAUERBRATEN fürs wochenende einlege:s13::s13::s13:
mit dem abschicken dieser nachricht kann ich mit allerdings noch ein wenig zeit lassen.....irgendjemand hat mir wohl ne 15MB-mail geschickt und vergessen, dass ich kein dsl habe:s14:.......auf dem anderen rechner wird grad abgerufen....und abgerufen....der balken bewegt sich kaum:s17:.....oh oh, da entstehen fast hassgefühle!!!!!
naja, watt solls.....so wies ausschaut, kann ich diesen post in einer halben stunde dann abschicken:s17:

oh super, nun steht schon in der vorherigen mail, was da grad kommt......25MB-meine druckvorlage von gestern *kreisch*
jaja, das leben ist kein wunschkonzert, kein picknick und kein häkelkurs:s20:
gleich grabsch ich mir vor lauter verzweifelung son schokoteil, streich da dick tzaziki drauf und mümmel das grollend weg:s16:
uli21

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen!
Kaffee blubbert schon, dazu gibts Schokocroissants.
Ich bin halt eine Süße.:s17:
Aber die Deftigen unter uns finden sicher auch was....der Eiskasten ist ja voll.
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s04:mein morschlschn verpasst!:s04:

ja aber HALLO wolfgang! du hättest nun schon 2 frauen, die dir aufs handy säuseln.....was will mann mehr? :s21::s12::s21::s12: (also ich meine: ohne gebühr *lach*)
musst dann nur aufpassen, dass dame das nicht mitbekommt.....:s12::s12::s12:...könnte stress geben haha :s12::s20:
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s01::s01::s01:

Na, hier war ja auch wieder allerhand los.
Eulchen, schade, dass die Lieferung nicht am 25.9. erfolgte. Anni und ich hätten ganz bestimmt beim Schleppen geholfen :s23:

Marion, dunkle Jeans, Blazer und helle Bluse sind immer fein.
"Verkleide" dich bloß nicht zu sehr, dann fühlst du dich den ganzen Abend unwohl.

Hier war auch tüchtig Action. Zusammen mit drei Gartenfreundinnen habe ich den Kreislehrgarten in Steinfurt und eine Staudengärtnerei unsicher gemacht.
Es war einfach klasse!

Wolfgang, wenn ich nicht so ein Telefon-Muffel wäre, würde ich dir glatt mal ein paar Worte in's Handy säuseln. :s02:
sarah
Beitrag von sarah »

huhu peja, ich hab grad DANK DEINEM EINTRAG die lieferungs-und zahlungsbedingungen des bundesverbandes des deutschen baustoff-fachhandels e.v. gründlich durchgelesen.......sonst hätte ich nämlich morgen so richtig randale geschlagen bei denen....und dann hätte ich die pappnase aufgehabt!ganz klein und ganz unscheinbar steht da nämlich: .....befahrbare anfuhrstraße vorausgesetzt.......nun ja, unseren feldweg zum haus kann man ja so oder so definieren....ich weiss nur eins: egal was, wir bestellen demnächst nur noch bei einem baustoffhandel in friesoythe! egal, watt die für preise haben! die haben zum schluss der baustelle (da hatte ich stress mit etlichen lieferanten! mit zentnerweise zement/estrichbeton-ladungen auf der weide abgestellt usw....) hier vor zwei jahren alles geliefert...mit riesigen kranwagen! und wenn ich dann (mit augenaufschlag, klaaa) den fahrer gelobt habe, hat der mit einer hand (macho!:s12:) den riesen-lkw auf dem hof gewendet.....mit den worten: das sind weicheier, die hier nicht reinfahren!:s11::s20::s05: er hatte seine anerkennung und ich die lieferung auf dem hof!:s21:

nun zum füllmaterial: das ist eine methode, statt glaswolle *kratzjuckiiiihhhhundwandaufstemmen* so ein zeug zwischen decke und dach zu kippen....heisst perlite hyperlite kd
hier genaueres: http://www.naturbauhof.de/lad_daemm_perlite.htm
ich hoffe mal, dass das keiner am strassenrand wegzockt.......ist nämlich nicht billig!:s14:
oh, wattn tach!:s15: nur man gut, dass DER gleich vorbei ist:s12:

obwohl ich zugeben muss: ich hab heut privatfernsehen geschaut auznahmzweise:s20: und "sonnenallee" von leander hausmann mit detlev buck hat mich mit dem tag versöhnt:s05::s05::s05::s19::s19::s19:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Oh, Sarah, hab´grad gelesen. So etwas kann man wirklich nicht gebrauchen.
Was ist dass denn für Füllmaterial?
P.
PEJA

Beitrag von PEJA »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Na, dann wird er die Säcke wohl einzelnd schleppen müssen. Wofür habt ihr denn bezahlt!:s24::grol: Was die heutzutage für 'ne Arbeitseinstellung haben...armes Deutschland.
Da muss ich dich korrigieren, Marion. Wenn man einen Lieferauftrag unterschreibt, steht dort (meistens sehr klein) Lieferung frei Bordsteinkante, was bedeutet: eine richtig ausgebaute Straße.
Das gleiche Thema hatten wir auch schon mal, unser Weg ist auch nicht mehr das, was er vor 100 Jahren mal war und der LKW-Fahrer wollte auch erst nicht vor das Haus kommen. Mit einem netten Augenaufschlag, von wegen Frau allein zuhaus, und etwas bitte, bitte, hat es dann aber doch geklappt.
Er wäre aber im Recht gewesen, wenn er alles vorn an der Hauptstraße abgeladen hätte.Dann hätte ich die Pappnase aufgehabt.Meistens lassen die aber mit sich reden.
Was war denn nun bei euch, Sarah?

Nochmal zum Thema Handy: bei meinem Autounfall im letzten Jahr, war das Handy Gold wert. Sonst hätte ich erstmal 4 km bis in den nächsten Ort laufen müssen. Wenn man dann einen schwerverletzten hat, ist das unter Umständen lebensrettend.
Ansonsten, wie schon gesagt, ist es die Nabelschnur zwischen meiner Tochter und mir. Sonst hat auch keiner (außer GG) die Nummer.

Peja
sarah
Beitrag von sarah »

Na, dann wird er die Säcke wohl einzelnd schleppen müssen. Wofür habt ihr denn bezahlt!:s24::grol: Was die heutzutage für 'ne Arbeitseinstellung haben...armes Deutschland.
hahaaaaa, der hat die vorne an der strasse abgeladen!!!!!!!!:s14: aber du hast recht, ich hätt sagen sollen er soll sie wieder mitnehmen! verflucht! söhnlein brilliant hat nun eine stunde damit zugebracht plane zusammenzusuchen und die drei paletten regenfest zu verpacken......und ich hoffe mal, dass die nicht geklaut werden!:s06: denn der hänger vom nachbarn, den wir sonst ausleihen könnten, ist grad voll mit sperrmüll :s17:

na, DAS war ein prima feierabend............
Anni

Beitrag von Anni »

Jo Anni, siehe unten...:verzieh::rolleyes: Es ist für 5 Euro weggegangen. Ein Gebot...:s17::s04:
das nächste schnäppchen kommt bestimmt!!!!!!
Marion aus Ostfriesland

:s02::s12::s21:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Marion aus Ostfriesland

Jo Anni, siehe unten...:verzieh::rolleyes: Es ist für 5 Euro weggegangen. Ein Gebot...:s17::s04:
Anni

Beitrag von Anni »

@marion .. ich lach mich kaputt. 2 doofe ein gedanke ..
Anni

Beitrag von Anni »

na sarah, jetzt richtig wach? ... *örgs*
ich liebe auch solche bezaubernden "überraschungen" bei denen man zu tode erschrickt. was hat er nun gemacht? 72 * gelaufen?

ich wink mal in die runde und hau weiter in die tasten ...

ah stop:

@marion .. weiße Bluse geht immer :-) ich hab da ausreichend Modelle und immer wenn ich morgens "schön" sein muss .. weiße Bluse, schwarze Hose bzw. Rock und Blazer o.ä. ....

ich empfehle für solche Notfälle wie bei Dir immer Ebay :s12: .. denn um sich für einen Anlaß etwas teures zu kaufen, was man anschließend nie wieder braucht ...dann doch lieber Blumenzwiebeln :s12::s12::s12:
Marion aus Ostfriesland

Sarah, Otto und ich mußten fast laut loslachen, als wir deinen Praktikanten gesehen haben. Wir hatten ihn in Langeholt überholt, da sagte GG noch, das der sich wohl auf die Nase gelegt hätte mit seinem Roller. Naja, und dann kam ein Roller auf deinem Hof gefahren und da stand ein junger Kerl mit 'ner gebrochenen Nase...:s12: Hab nur noch gedacht: Gut das GG nicht aus Spaß gehupt hat.:s02: Scherz beiseite; scheint ja ein ganz netter Bengel zu sein,:s22:
So ein Sch***, könnt mich treten. Wollte vorhin bei Ebay was ersteigern für die Feier. Ein ganz tolles Oberteil. Und ich habe vergessen zu bieten..:s04::( Ich traue mich gar nicht zu gucken, für wieviel es weggegangen ist.:(
So, ich muß dann gleich mal wieder nach Schlicktown, wünsch euch was..:s01:
Gesperrt