Herbstcafé 1
Moin, moin,
Uli, das muss für deine Freundin wirklich ein Schock sein.
Ich denke mal, dass der Hundebesitzer in diesem Fall wohl sein "Fett weg" kriegt bei dem Wirbel, der darum gemacht wird.
Anni, mangels Schnittgutmasse, kann ich dir keinen Rat bzgl. eines Häckslers geben.
Wolfgang, mache es wie ich, surfe von zu Hause aus.
Uli, das muss für deine Freundin wirklich ein Schock sein.
Ich denke mal, dass der Hundebesitzer in diesem Fall wohl sein "Fett weg" kriegt bei dem Wirbel, der darum gemacht wird.
Anni, mangels Schnittgutmasse, kann ich dir keinen Rat bzgl. eines Häckslers geben.
Wolfgang, mache es wie ich, surfe von zu Hause aus.
;o) guten morgen,
hier *aufzeig*
"tische decken" kann ich , ich richte euch jetzt den späten frühstückstisch mit heu und herbstlichen blööömschen und hoffe, dass morchel sich vom bügelmarathon, hb vom frust über die wenige zeit erholt haben und wolfgang wünsche ich die ultimative arbeitsgeschwindigkeit, damit du es trotzdem irgendwie schaffst auch mal tagsüber hierherzuschneien.
kann jemand von euch einen guten häcksler, der auch dickere äste durchknabbert, empfehlen?
bin ein wenig ratlos, ob der riesen berge von den gefällten bäumen im garten. das stammholz hat natürlich schnell dankbare abnehmer gefunden und wird die woche noch abgeholt, aber der rest
ohne zu übertreiben, der halbe garten ist voll. und die andere hälfte sieht verheerend aus ...
positives gibt es aber auch zu berichten, ich hab nun viel mehr licht am schreibtisch
also, heute wird ein besserer tag - der nachtschiucht natürlich auch ...
xxl gruss von anni
hier *aufzeig*
"tische decken" kann ich , ich richte euch jetzt den späten frühstückstisch mit heu und herbstlichen blööömschen und hoffe, dass morchel sich vom bügelmarathon, hb vom frust über die wenige zeit erholt haben und wolfgang wünsche ich die ultimative arbeitsgeschwindigkeit, damit du es trotzdem irgendwie schaffst auch mal tagsüber hierherzuschneien.
kann jemand von euch einen guten häcksler, der auch dickere äste durchknabbert, empfehlen?
bin ein wenig ratlos, ob der riesen berge von den gefällten bäumen im garten. das stammholz hat natürlich schnell dankbare abnehmer gefunden und wird die woche noch abgeholt, aber der rest
ohne zu übertreiben, der halbe garten ist voll. und die andere hälfte sieht verheerend aus ...
positives gibt es aber auch zu berichten, ich hab nun viel mehr licht am schreibtisch
also, heute wird ein besserer tag - der nachtschiucht natürlich auch ...
xxl gruss von anni
Du schaffst das schon, Wolfgang! Ansonsten vielleicht am Feierabend?
Moin Moin an alle:s01:.
Uli, dass du nicht gut drauf bist, kann ich verstehen. Dann decken wir mal eben nicht den Tisch, sondern bedienen uns mal eben im stehen am Kühlschrank. Muss auch mal gehen, oder?
Ich habe auch keine Zeit zum Tisch decken, muß mich mal eben mit meinem Bildbearbeitungsprogeamm weiterärgern. (siehe Hilfe zum Forum)
Gruß
Peja
Moin Moin an alle:s01:.
Uli, dass du nicht gut drauf bist, kann ich verstehen. Dann decken wir mal eben nicht den Tisch, sondern bedienen uns mal eben im stehen am Kühlschrank. Muss auch mal gehen, oder?
Ich habe auch keine Zeit zum Tisch decken, muß mich mal eben mit meinem Bildbearbeitungsprogeamm weiterärgern. (siehe Hilfe zum Forum)
Gruß
Peja
-
In Niedersachsen läuft die Reform auf vollen Touren. Die Arbeit einer wegrationalisierten Planstelle landet jetzt zusätzlich auf meinem Schreibtisch:s17:
Bin ja mal selbst gespannt, wielange es mir noch möglich ist weiterhin in die Foren zu schauen:s07:
Jetzt erstmal einen Uli-Kaffee:s20:
In Niedersachsen läuft die Reform auf vollen Touren. Die Arbeit einer wegrationalisierten Planstelle landet jetzt zusätzlich auf meinem Schreibtisch:s17:
Bin ja mal selbst gespannt, wielange es mir noch möglich ist weiterhin in die Foren zu schauen:s07:
Jetzt erstmal einen Uli-Kaffee:s20:
-
-
liebe anni, schließ mich einfach an... wobei, wenn ich ehrlich bin, kann ich beinahe sagen: not my week...:s02:Anni schrieb
:s01::s01:
ich wink noch einmal in die runde, bevor ich mich von dannen trolle ...
not my day ...
lg anni
wäsche? bügelwäsche... kann ich auch mit dienen, stapelweise.... *grumpf* komme einfach nicht dazu, wenn ich abends heim komme, bin ich platt wie ne flunder und zu nix mehr nütze... und das WoEn ist auch schon wieder verplant...
wobei, da darf ich ja eigentlich nicht meckern, es geht mit freundinnen auf eine kleine beauty-farm in köln.... eigentlich sollte ich mich ja freuen, wenn nur all die arbeit nicht wär, die da so auf mich wartet... im haushalt und im garten... der weiß übrigens schon garnicht mehr, wie ich aussehe. und äpfel müsste ich auch dringend pflücken und verarbeiten. stellt euch vor, es sind sogar noch äpfel zum pflücken am baum - ich hatte schon befürchtet, sie würden alle abfallen, soviele kamen schon runter...
herbstdeko daheim... komm ich wohl auch erst weihnachten zu:s23:
grüssle aus dus:s01: