Treffen im Herbst 2004

Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Ich schließe mich euch vollinhaltlich an. :s02:

Es war einfach toll, dat Essen war auch "saulecka".
Marion, dein Garten war einfach riesig und die Teiche haben mich sehr beeindruckt.

Sarah, Werner und Karl waren sehr aufmerksame Gastgeber. Allzeit war was zum Kuscheln da - ich meine natürlich die Katzen und den Hund.

Anni war ein Oberschatz, dass sie mich mitgenommen und mein ständiges Gequassel ertragen hat.

Ich habe das Zusammensein mit euch einfach sehr genossen.

Einfach ein dickes Dankeschön :s05:

Als feierlichen Abschluss gab es hier dann noch das starke Wahlergebnis für unseren alten und neuen Bürgermeister. 78 % für einen Grünen, dass kann sich hier in der Ecke (ziemlich dunkelschwarz) wahrlich sehen lassen. :s20:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

doch, kann sie jetzt wieder!:s15:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Vielleicht solltest du dann mal deine Mail-Adresse aktivieren?:s09:
Deine anderen mails sind leider auf dem kleinem PC gelandet, kann sie nun nicht sehen, weil der wieder total spinnt. Vielleicht kannst du DEN Thread auch gar nicht sehen?:s03:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Dann schaut mal in DEN Thread...:s02:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Das habe ich mir gedacht...:s02:
Öhem, vielleicht in dem anderen Thread? Mit Zustimmung von der Mutti???:s14:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ahhhhhhhh, marion, nun machste uns neugierig...:s14::s20::s12:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Von meinem Großen, Calendula?:s06: Als ich nach oben bin, um die 3 Lütten zum essen zu holen, saßen deine beiden Mädels links und rechts von meinem Lütten im Schneidersitz einträchtig vor der Flimmerkiste.:s02:
GG hat auch noch ein paar dicke Dinger von den Mädels erzählt. Die waren in der Küche äußerst redseelig.:s02::s14::s12:
Wie Kinder nun mal sind, die plaudern alles aus..:s22:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05:moin moin ....hier gibts nun brunch:s10: etwas spät jajaaaa :s12: und uns allen gehts gut, bunny inclusive, die grad die reste von gestern bekam:s13: also bis später:s01:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

So, ich bin nun auch glücklich und heile wieder zuhause angekommen. Zwischen WST und OL war das Wetter unter aller Sau, starker Regen und Nebelbänke, konnte nur max. 80 kmh fahren. Aber ich ich habs geschafft und bin nun rechtschaffen müde.
Das Treffen fand ich auch richtig gut, man hat ja immer viel zu klönen, nicht nur über Pflanzen. Wenn es auch nur eine kleinere Runde war, so war es doch sehr schön!:s21:
Ich bin sicher, dass es im nächsten Frühjahr eine Wiederholung gibt.
Vielleicht in Hustedt?
So, nun muß ich in die Heia, bis morgen.
Peja
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

So, das Forumstreffen ist wieder vorbei, die letzten Gäste sind um 21 Uhr gegangen.
Wir haben wieder sehr viel Spaß miteinander gehabt, haben über Pflanzen geklönt und natürlich Pflanzen getauscht.
Für's leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Peja hat uns mit leckerem, selbstgebackenen Kuchen versorgt und Sarah und Anni sind mal schnell in der Küche verschwunden und haben ein leckeres italienisches Essen gezaubert. Unser Morchelchen hat noch selbstgemachte Frikadellen dazu spendiert, die besonders bei Otto ganz gut ankamen.:s22: Anschließend haben wir uns dann noch mit Mousse au chocolat von Calendula verwöhnen lassen. Pappsatt, aufgewärmt vom Feuerchen im Kaminofen und mit jede Menge Pflanzen und Büchern unter den Armen sind dann alle wieder losgefahren.
Ich hoffe, sie kommen alle gut heim und das es in den nächsten Tagen wieder schönes Wetter gibt, damit wir unsere neu erworbenen Schätze in die Erde packen können.
Zum Schluß möchte ich mich noch ganz herzlich für die Hochstammrose *Edgar Degas* bei euch bedanken. ( die fehlte noch in meiner Delbard-Sammlung :s22: ) Mir hat es supergut gefallen und ich hoffe, wir können das im nächsten Frühjahr mal wieder wiederholen.:s19:
uli21
Beiträge: 28947
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Selbstverständlich auch von mir die besten Wünsche für ein gutes Gelingen morgen!
Ob in Regenstiefeln oder im kuscheligen Häuschen - es wird sicher ganz toll.
Ich erinnere mich an eine Geburtstags-Grillparty meiner Schwägerin - im Juni - die auch total ins Wasser gefallen ist, und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Gegrillt wurde dann (weil ja alles schon gekauft war) von unseren Männern in der Garage und gegessen haben wir alle auf den provisorisch aufgestellten Heurigengarnituren im Wohnzimmer....
Es war die lustigste Party der letzten 20 Jahre, an die ich mich erinnern kann!!
Also - laßt euch nicht verdrießen. Es ist immer so lustig, wie man es sich selbe macht.:s21::s21:
uli
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

hallo ihr lieben:s01:

bin schon ganz traurig, dass ich wieder nicht dabei sein kann:(:(:( *heul*

aber wir müssen halt dieses wochenende hoch nach kühlungsborn und unsere "oldies" dort abholen, die wir letztes wochenende hochkutschiert hatten... sind halt nicht mehr die jüngsten und eine so lange fahrt selbst können wir ihnen einfach nicht mehr zumuten...

euch aber wünsche ich ein ganz tolles treffen, viel spaß beim garten- und klönschnack, genuß und wohlsein bei den leckereien die ihr wieder zaubert.... und überhaupt, nur sonnenschein und gute laune!

ich denk an euch und sende euch viele liebe grüsse:s01:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich spendiere dann somit, Kaffee, Ostfriesentee mit Sahne und Kluntje, Cola, Fanta, Sprite, Apfelsaft, Wasser, Malzbier. Wer was Alkoholisches haben möchte, müßte es mitbringen, obwohl Bier haben wir hier auch noch fällt mir gerade ein. Müssen wir uns an das Fußballbier vergreifen.:s02:
Ach ja, ein Feuerchen spendiere ich auch noch.:s20:
Und meine Küche für eure Kochkünste.:s13:
Morchel, pack ordentlich Zwiebeln in die Frikadellen.:s14::s02:
Wenn ich nicht heute nacht wieder arbeiten müßte, würde ich mich jetzt auch schon tierisch freuen, aber irgendwie klappt das mit dem Freuen noch nicht so richtig.:s23: Nehmt es nicht persönlich!:s12:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05:also haben wir nun alles geregelt!!!!!:s20: prima!
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s04::s04::s04:

So, 2. Versuch:

Peja, schaffst du das büdde-büdde alleine mit den Kuchen.
Für Süßkram müsst ihr mich übrigens nicht einplanen.
Kuchen, bah. :s17:

Also, ich habe GG gerade zum Einkaufen geschickt.
Meinereiner macht nun kleine Frikadellen und Knobi-Yoghurt, das kann ich wenigstens und der Transport funzt auch ganz gut. :s14:

So kann Marion's GG wenigstens dann auch der Fleischeslust frönen und muss sich nicht an uns vergreifen. :s02::s02::s02:

Meine Spezial-Cola habe ich auch im Gepäck, würde mich allerdings über einen Kaffee sehr freuen. :s20:
Zuletzt geändert von Morchel am Freitag 24. September 2004, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s21::s21::s21:prima! dann weiss ich nun bescheid :s13: und kann die sauce kochen.......

also ich fasse zusammen:
kuchen: peja
nudeln/saucen: sarah & anni
frikadellchen und sauce: morchel

getränke ? solln wir was mitbringen?
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 24. September 2004, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt