Herbstcafé 1
nein, das geheimnis besteht darin, dass adminchen ja immer noch ändern und verbessern musste.......und während der einzelnen aktionen kamen dann wieder fehlerbeschreibungen von euch, die inzwischen behoben sind:s11:ich finds ganz schön jetzt!
so, hier gibts nun das spektakel der besonderen art: wasserwechsel im küchenteich..........das soll mir wohl ne schöne sauerei werden:s04:
so, hier gibts nun das spektakel der besonderen art: wasserwechsel im küchenteich..........das soll mir wohl ne schöne sauerei werden:s04:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 23. September 2004, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Huhu, die Blümschen funzen auch wieder*freu*:s19: Haste toll hingekriegt Admin Werner *schmatz*:s10::s02:Ginny schrieb
@ Wolfgang, Germ- ist ein Hefezopf:s22:
Ich bin auch nicht mehr in den Garten gekommen, Regen ist gar kein Ausdruck mehr, es schüttet nur noch:s17:
Jetzt mach ich mir ein heißes Süppchen, vielleicht hilft das:s10:
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 23. September 2004, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Komischerweise kann man zwar nicht mit der Hand auf "Antworten" klicken, aber es funktioniert trotzdem.
Garten hat hier gar keinen Zweck, hier ist mal wieder Land unter. Ich warte schon seit 2 Stunden, damit ich mal eben den Müll in den Schuppen bringen kann. Momentan wäre ich auf den 3 Metern klatschnass.:grol: Es ist unglaublich, wo kommt das bloß alles her???:s06:
Ihr solltet Samstag besser ein Boot mieten...
Garten hat hier gar keinen Zweck, hier ist mal wieder Land unter. Ich warte schon seit 2 Stunden, damit ich mal eben den Müll in den Schuppen bringen kann. Momentan wäre ich auf den 3 Metern klatschnass.:grol: Es ist unglaublich, wo kommt das bloß alles her???:s06:
Ihr solltet Samstag besser ein Boot mieten...
Kaum ist frau mal einen Nachmittag nich da, schon hat sich hier richtig was getan:s17:
Wat is nu ?? Ein Satz fertig und schon eine Vorschau ?
Ich glaub, ich nehm mir erstmal einen Wienerkaffee und dann ganz schnell in den Garten gegangen. Danach werd ich wohl in die heiße Wanne gehen bei dem Wetter:s04:
ohhhhhhhhhhhh, mein schönes Blümschen is wech:s14:
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 23. September 2004, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
moin ihr lieben:s01:
danke für den heißen wiener kaffee liebe uli, da greif ich doch rasch mal zu. schnell noch ein sesambrötchen und ne dicke scheibe käse aus dem kühlschrank....
schönen arbeits- oder was-auch-immer-tag euch allen
in dus ist es grau und kühl und regnerisch... "landregen" wie der radio-wetterfrosch verkündete... also: richtiges schietwetter!
danke für den heißen wiener kaffee liebe uli, da greif ich doch rasch mal zu. schnell noch ein sesambrötchen und ne dicke scheibe käse aus dem kühlschrank....
schönen arbeits- oder was-auch-immer-tag euch allen
in dus ist es grau und kühl und regnerisch... "landregen" wie der radio-wetterfrosch verkündete... also: richtiges schietwetter!
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Donnerstag 23. September 2004, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kaffee is brodeling....:s12:
Heut hab ich wieder einen Strietzel mitgebracht, Butter und Marmelade sind im Kühlschrank....
Wer mag, kann sich aber auch aus dem Brotkörbchen bedienen:
das gibts frische Weckerln, jede Menge verschiedene: Kornspitz, Wachauer, Sesam-, Kürbis- oder Sonnenblumenkernweckerl.
uli:s01::s01:
Kaffee is brodeling....:s12:
Heut hab ich wieder einen Strietzel mitgebracht, Butter und Marmelade sind im Kühlschrank....
Wer mag, kann sich aber auch aus dem Brotkörbchen bedienen:
das gibts frische Weckerln, jede Menge verschiedene: Kornspitz, Wachauer, Sesam-, Kürbis- oder Sonnenblumenkernweckerl.
uli:s01::s01:
Wo ist meine Antwort geblieben???:grol:
Ich hatte eben einen schönen langen Text geschrieben, und dann kam eine Fehlermeldung und nu´isser wech.
Nochmal schreibe ich aber nicht, daß es in Hustedt ein sehr schöner sonniger Tag war und das wir am besten unser nächstes Treffen hier planen sollten, weil hier anscheinend eine besondere Wetterzone ist und dass ich mich frage, was wir am Samstag machen, wenn es aus Kübeln schüttet, ob wir dann an unserer Planung festhalten, oder ob wir uns morgens nochmal eben kurzschliessen wollen und das ich Bedenken habe, dass ihr mir jetzt SChläge androhen werdet aua.
:s12:Peja
Ich hatte eben einen schönen langen Text geschrieben, und dann kam eine Fehlermeldung und nu´isser wech.
Nochmal schreibe ich aber nicht, daß es in Hustedt ein sehr schöner sonniger Tag war und das wir am besten unser nächstes Treffen hier planen sollten, weil hier anscheinend eine besondere Wetterzone ist und dass ich mich frage, was wir am Samstag machen, wenn es aus Kübeln schüttet, ob wir dann an unserer Planung festhalten, oder ob wir uns morgens nochmal eben kurzschliessen wollen und das ich Bedenken habe, dass ihr mir jetzt SChläge androhen werdet aua.
:s12:Peja