Herbstcafé 1

uli21

Beitrag von uli21 »

Viel Vergnügen!:s20:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

nein, das geheimnis besteht darin, dass adminchen ja immer noch ändern und verbessern musste.......und während der einzelnen aktionen kamen dann wieder fehlerbeschreibungen von euch, die inzwischen behoben sind:s11:ich finds ganz schön jetzt!:s05:

so, hier gibts nun das spektakel der besonderen art: wasserwechsel im küchenteich.....:s06:.....das soll mir wohl ne schöne sauerei werden:s04:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 23. September 2004, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Marion aus Ostfriesland schrieb
..
Ihr solltet Samstag besser ein Boot mieten...:s09:
..keine Panik, am Samstag Nachmittag ist bei mir eine Wanderung angesagt, dass heißt, es bleibt zumindest schon mal trocken:s20:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Also bei mir klappt alles und lande auch automatisch beim neuesten Eintrag. Vielleicht müßt ihr in eurem Profil was ändern:s03:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ersparst du dir wieder das Tippen, zu dem Problem hab ich mich auch schon an richtiger Stelle geäußerst.:s02:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ginny schrieb
@ Wolfgang, Germ- ist ein Hefezopf:s22:

Ich bin auch nicht mehr in den Garten gekommen, Regen ist gar kein Ausdruck mehr, es schüttet nur noch:s17:
Jetzt mach ich mir ein heißes Süppchen, vielleicht hilft das:s10:
Huhu, die Blümschen funzen auch wieder*freu*:s19: Haste toll hingekriegt Admin Werner *schmatz*:s10::s02:

Bild
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 23. September 2004, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

@ Wolfgang, Germ- ist ein Hefezopf:s22:

Ich bin auch nicht mehr in den Garten gekommen, Regen ist gar kein Ausdruck mehr, es schüttet nur noch:s17:
Jetzt mach ich mir ein heißes Süppchen, vielleicht hilft das:s10:
uli21

Beitrag von uli21 »

Wow!
Das mit den Zitatantworten ist aber toll geworden!
Man sieht es jetzt so richtig schön....:s21::s21:

Regen auch in Wien, stetiger, kräftiger Nieselregen, würd ich sagen....
Und alle hier (im Büro) fragen schon nach der Heizung!:s06::s06:
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Wolfgang-R schrieb
moin an alle:s01:
..danke für den Kaffee. Was ist ein Strietzel ?
So ein geschlungener Zopf, ich glaub, aus Germteig. Kann man mit Butter, Honig und/oder Marmelade essen.
Das hat Ginny schon einmal erklärt.:s24: - wie ich ihn das erste Mal serviert hatte....:s12::s12:
uli
Marion aus Ostfriesland

Komischerweise kann man zwar nicht mit der Hand auf "Antworten" klicken, aber es funktioniert trotzdem.
Garten hat hier gar keinen Zweck, hier ist mal wieder Land unter. Ich warte schon seit 2 Stunden, damit ich mal eben den Müll in den Schuppen bringen kann. Momentan wäre ich auf den 3 Metern klatschnass.:grol: Es ist unglaublich, wo kommt das bloß alles her???:s06:
Ihr solltet Samstag besser ein Boot mieten...:s09:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Bild

Kaum ist frau mal einen Nachmittag nich da, schon hat sich hier richtig was getan:s17:
Wat is nu ?? Ein Satz fertig und schon eine Vorschau ?
Ich glaub, ich nehm mir erstmal einen Wienerkaffee und dann ganz schnell in den Garten gegangen. Danach werd ich wohl in die heiße Wanne gehen Bild bei dem Wetter:s04:

ohhhhhhhhhhhh, mein schönes Blümschen is wech:s14:
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 23. September 2004, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Wow! Das sieht ja klasse aus!!!!:s13:
Hast du super gut gemacht, Werner!:s21: Cool, und unten sieht man gleich die Vorschau:s11:
Für weiteren Text geh ich mal an den anderen Compi, das hält man ja im Kopp nicht aus mit diesem Sch***:(
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

moin ihr lieben:s01:

danke für den heißen wiener kaffee liebe uli, da greif ich doch rasch mal zu. schnell noch ein sesambrötchen und ne dicke scheibe käse aus dem kühlschrank....

schönen arbeits- oder was-auch-immer-tag euch allen

in dus ist es grau und kühl und regnerisch... "landregen" wie der radio-wetterfrosch verkündete... also: richtiges schietwetter!
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Donnerstag 23. September 2004, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
..danke für den Kaffee. Was ist ein Strietzel ?
uli21

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen!
Kaffee is brodeling....:s12::s12:
Heut hab ich wieder einen Strietzel mitgebracht, Butter und Marmelade sind im Kühlschrank....
Wer mag, kann sich aber auch aus dem Brotkörbchen bedienen:
das gibts frische Weckerln, jede Menge verschiedene: Kornspitz, Wachauer, Sesam-, Kürbis- oder Sonnenblumenkernweckerl.
uli:s01::s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Tja, was mir auffällt, ist, dass man bei jedem thread beim Aufmachen beim allerersten Eintrag landet....:s07:
uli
PEJA

Beitrag von PEJA »

Wo ist meine Antwort geblieben???:grol:
Ich hatte eben einen schönen langen Text geschrieben, und dann kam eine Fehlermeldung und nu´isser wech.
Nochmal schreibe ich aber nicht, daß es in Hustedt ein sehr schöner sonniger Tag war und das wir am besten unser nächstes Treffen hier planen sollten, weil hier anscheinend eine besondere Wetterzone ist und dass ich mich frage, was wir am Samstag machen, wenn es aus Kübeln schüttet, ob wir dann an unserer Planung festhalten, oder ob wir uns morgens nochmal eben kurzschliessen wollen und das ich Bedenken habe, dass ihr mir jetzt SChläge androhen werdet :s17: aua.

:s12:Peja
Gesperrt