Sommercafè 4
-
Sarah, das Katerchen möchte zu dir gebracht werden, da das jetzige Frauchen noch die beiden anderen Teufel mal wiedersehen möchte. Können wir beim Treffen abklären.
Bin gerade völlig aus dem Häuschen, hab gerade einen C-Falter in meinem Garten erwischt. Mal schauen, wann ich es schaffe, die Fotos einzustellen, muß jetzt zur Arbeit.
Bis denne,
Sarah, das Katerchen möchte zu dir gebracht werden, da das jetzige Frauchen noch die beiden anderen Teufel mal wiedersehen möchte. Können wir beim Treffen abklären.
Bin gerade völlig aus dem Häuschen, hab gerade einen C-Falter in meinem Garten erwischt. Mal schauen, wann ich es schaffe, die Fotos einzustellen, muß jetzt zur Arbeit.
Bis denne,
-
:s05::s01: juhuuuuu hier scheint die sonne und es ist wunderbar.....
anni, willst du schnell ein käffchen?:s20:
anni, willst du schnell ein käffchen?:s20:
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 17. September 2004, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bin ich schon wieder die erste?!?!:s02::s02:
Na, wenigstens ist gelüftet....Danke, Sarah!
Naja, Kaffee rinnt schon, damit ALLE Schnarchnasen munter werden...
und dazu Frühstück nach Wahl:
Frische Kornspitze, Butter, Marmelade, Schinken, Käse - alles im Kühlschrank (bis auf das Gebäck, das steht im neuen Brotkörbchen an der Budel).
:s01:uli:s01::s01:
Bin ich schon wieder die erste?!?!:s02::s02:
Na, wenigstens ist gelüftet....Danke, Sarah!
Naja, Kaffee rinnt schon, damit ALLE Schnarchnasen munter werden...
und dazu Frühstück nach Wahl:
Frische Kornspitze, Butter, Marmelade, Schinken, Käse - alles im Kühlschrank (bis auf das Gebäck, das steht im neuen Brotkörbchen an der Budel).
:s01:uli:s01::s01:
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 17. September 2004, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Und trotzdem werde ich nun DSL beantragen. Für nur 11€ mehr im Monat stellen wir um von ISDN Flatrate von 8-24 Uhr auf DSL vario 10GB. Ich hoffe, ich kann es hier im Kuhdorf auch empfangen.:verzieh:
Wie war das noch? Keine Nachbarn,..... Wir haben aber noch welche. Ich hoffe, ich habe damit nicht solche Probleme wie Ginny und Hans, und Anni, da war doch auch was?:s07:
Wie war das noch? Keine Nachbarn,..... Wir haben aber noch welche. Ich hoffe, ich habe damit nicht solche Probleme wie Ginny und Hans, und Anni, da war doch auch was?:s07: