Die sehen wirklich toll aus, aber ich hab absolut keinen Platz mehr für so große Pflanzen....
Hab ja auch grad meine Weigelie durch einige kleinere Pflanzen (u.a. meine Westerland-Rose:s05:) ersetzt....
uli
Hab ja auch grad meine Weigelie durch einige kleinere Pflanzen (u.a. meine Westerland-Rose:s05:) ersetzt....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 8. Oktober 2004, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
So sehr der Essigrußbaum auch von den Leuten verdammt wird, weil er sich gerne allein auf Wanderschaft begibt, so schön ist er doch im Herbst anzuschauen.
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Freitag 8. Oktober 2004, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
haaalt, jetzt noch nicht schneiden, erst wenn sie ins Winterquartier kommt und dann alle Triebe um Drittel kürzen:s14:uli21 schrieb
Die sind ja noch zu klein, nehm ich an.
Aber größere sollte man schon schneiden. Gut, das werd ich machen.
Meines wächst sowieso nicht sehr schön, das legt sich so auf eine Seite, von ganz unten schon.
uli
-
Hi Morchel,
so'nen Rosen- und Stiefmütterchenfreies Beet gefällt mir auch außerordentlich gut:s21:
Man merkt, du bist noch ne' junge Frau..
Du hattest nach Stiefmütterchen gerufen?
Sind zwar nur Hornveilchen, aber die tun's auch.
Allerdings muss ich dir dahingehend zustimmen, dass ich mit Rosen auch nicht "so den Vertrag" habe, obwohl ich sie wirklich sehr beeindruckend finde. Sie passen irgendwie nicht zu mir und meinem Garten.
Trotzdem habe ich einige Rosen, die allerdings gegen das andere Gewuschel einen schweren Stand haben und nicht entsprechend in Szene gesetzt werden.
Ginny, die Aufräumarbeiten halten sich in Grenzen, da in diesem Beet hauptsächlich Stauden und Gräser sind. Vieles wird erst im Frühjahr zurückgeschnitten.
Die zartlila Dahlie sieht einfach toll aus.
Zuletzt geändert von Morchel am Dienstag 14. September 2004, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.