Sommercafè 4
Einen wunderschönen!
Zuerst einmal die Fenster auf und frische Luft herein - was diese Nachteulen aber auch die Bude verrauchen....!:s14:
Aber der frische Kaffeegeruch wird den kalten Rauch schon vertreiben.
Und einen frischen Strauß der letzten blühenden Sonnenblumen auf den Tisch gestellt - es kann gefrühstückt werden.
Heute gute Nußecken mitgebracht.
uli
Zuerst einmal die Fenster auf und frische Luft herein - was diese Nachteulen aber auch die Bude verrauchen....!:s14:
Aber der frische Kaffeegeruch wird den kalten Rauch schon vertreiben.
Und einen frischen Strauß der letzten blühenden Sonnenblumen auf den Tisch gestellt - es kann gefrühstückt werden.
Heute gute Nußecken mitgebracht.
uli
:s01:
huhu morschelchen!!
Ich suche nichts Spezielles. Im neuen Garten sind halt gar keine Zwiebeln und ich würde gerne Tulpen, Narzissen, Krokusse etc. setzen .. mein Problem ist nur, dass ich mir wieder genau die gleichen Sorten aussuche, wie ich sie im alten Garten schon habe ... da hoffte ich auf Euere Ideen, die mich davon abbringen..
ABER!!
Raritätenbörse in Essen .. ha ha .. das wäre ja noch eine Idee für Sonntag, mal schaun wie ich die hier verkauft bekomme ;o) gibt nämlich eigentlich viel zu tun .. im Angebot sind solche super Dinge wie Fenster lackieren *ÖRGS*
@marion .. ja gerne!!! und schlummer süß!!!
@br .. nun geh schon feiern!!!!!!
huhu morschelchen!!
Ich suche nichts Spezielles. Im neuen Garten sind halt gar keine Zwiebeln und ich würde gerne Tulpen, Narzissen, Krokusse etc. setzen .. mein Problem ist nur, dass ich mir wieder genau die gleichen Sorten aussuche, wie ich sie im alten Garten schon habe ... da hoffte ich auf Euere Ideen, die mich davon abbringen..
ABER!!
Raritätenbörse in Essen .. ha ha .. das wäre ja noch eine Idee für Sonntag, mal schaun wie ich die hier verkauft bekomme ;o) gibt nämlich eigentlich viel zu tun .. im Angebot sind solche super Dinge wie Fenster lackieren *ÖRGS*
@marion .. ja gerne!!! und schlummer süß!!!
@br .. nun geh schon feiern!!!!!!
-
Ach ja, die Krankenschwester gibt es ja nicht mehr...:s17: ( finde das einfach nur bescheuert! )
Nun aber los zur Feier, sonst geht die Luzy noch ohne dich ab!:s06::s02::s01:
Zu den Zwiebelsachzen schreib ich morgen mal was, Anni. Muß nun in's Bett, mich so schnell wie möglich wieder umstellen.
Schlaft schöööön...........
Nun aber los zur Feier, sonst geht die Luzy noch ohne dich ab!:s06::s02::s01:
Zu den Zwiebelsachzen schreib ich morgen mal was, Anni. Muß nun in's Bett, mich so schnell wie möglich wieder umstellen.
Schlaft schöööön...........
-
Marion aus Ostfriesland schrieb
Jetzt darfst du dich ganz offizielle staatlich examinierte Krankenschwester schimpfen ( die Berufsbezeichnung ist geschützt! )
ich hab ja schon die neue berufsbezeichnung:
und zwar staatlich examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin!
und wieder weg!
Zuletzt geändert von BlackRelict am Dienstag 7. September 2004, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
:s21::s05::s21::s05::s21::s05::s21::s05::s21:
:s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08:
SUUUUUUUUUUUUUUUPA SISTA!!!!!!!!!! ich gratuliere!
:s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08:
SUUUUUUUUUUUUUUUPA SISTA!!!!!!!!!! ich gratuliere!
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 7. September 2004, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
-