Sommercafè 4
-
-
hier ist es wie im april! es hagelt, es giesst in strömen und *zupp* kommt die sonne raus....also hund nach draussen und 1 minute später steht er traurig wieder im strömenden regen:s06:
ich hab einen schönen schnitzeltopf vorbereitet (rezept nr. 015) den gibts nachher
aber erst muss ich noch weiterarbeiten....
ich hab einen schönen schnitzeltopf vorbereitet (rezept nr. 015) den gibts nachher
aber erst muss ich noch weiterarbeiten....
Hier ist es schon den ganzen Tag trüb durchsetzt mit Regenschauern.
Schön langsam krieg ich PC-Entzug!:s06::s06:
Hoffentlich wird das bald wieder was mit meinem Kübel zu Hause. Kann ja immer nur verstohlen kurz reinschauen im Büro....
Morgen hat mein Kind seinen ersten Arbeitstag!!
Bin schon ganz gespannt....
uli
Schön langsam krieg ich PC-Entzug!:s06::s06:
Hoffentlich wird das bald wieder was mit meinem Kübel zu Hause. Kann ja immer nur verstohlen kurz reinschauen im Büro....
Morgen hat mein Kind seinen ersten Arbeitstag!!
Bin schon ganz gespannt....
uli
-
AAAAHHHHHH...hier hat sich 'ne Invasion von Kindern angemeldet.:s09::s09:
Und ich habe gerade alles frisch geputzt.:rolleyes:
Heute gab es wieder lecker selbstgemachte Pizza. Schon beim Machen lief mir das Wasser im Mund zusammen. Nun bin ich pappsatt, aber heute abend gibt es das zweite Stück.
Sarah, das sind ja gute Neuigkeiten, wenn Sohnemann schon wieder aufmüpfig wird.
Wie geht es denn den anderen Schniefnasen?:s07:
Und ich habe gerade alles frisch geputzt.:rolleyes:
Heute gab es wieder lecker selbstgemachte Pizza. Schon beim Machen lief mir das Wasser im Mund zusammen. Nun bin ich pappsatt, aber heute abend gibt es das zweite Stück.
Sarah, das sind ja gute Neuigkeiten, wenn Sohnemann schon wieder aufmüpfig wird.
Wie geht es denn den anderen Schniefnasen?:s07:
danke für den trost sohn gehts schon wieder besser, er wird schon wieder aufmüpfig ausserdem war sein frühstück soviel wie ich in 2 wochen nicht zum frühstück schaffe und ein schnitzelrezept hat er sich auch schon ausgesucht........
war grad mal ganz kurz im garten, ein trauriger anblick! überall liegen dicke rosenblüten auf der erde.....
nun muss ich weiterarbeiten, bis später mal
war grad mal ganz kurz im garten, ein trauriger anblick! überall liegen dicke rosenblüten auf der erde.....
nun muss ich weiterarbeiten, bis später mal
-
Heute morgen bin ich nicht in's Forum gekommen-->Datenbankproblem.:rolleyes:
Aber nun geht es wieder und ich melde strahlenden Sonnenschein ( gepaart von schwarzen Wolken:s14: )
Mir geht es wieder gut, nehme aber noch weiterhin mein Zeugs.
So, und nun muß ich erst mal 'ne Gartenrunde drehen, bevor der nächste Schauer kommt.
Heute morgen bin ich nicht in's Forum gekommen-->Datenbankproblem.:rolleyes:
Aber nun geht es wieder und ich melde strahlenden Sonnenschein ( gepaart von schwarzen Wolken:s14: )
Mir geht es wieder gut, nehme aber noch weiterhin mein Zeugs.
So, und nun muß ich erst mal 'ne Gartenrunde drehen, bevor der nächste Schauer kommt.