Sommercafé 3
-
Uli, kommt da denn demnächst mal der Fachmann zu deinem PC? Das kann ja auf Dauer so nicht weitergehen.
Hier regnet es auch ständig. Mal ist 5 Minuten Ruhe, dann kommt auch schon der nächste Schauer. An Garten ist wahrlich nicht zu denken, hier ist alle klatschnass. Jetzt scheint zwar gerade die Sonne aber am Himmel türmen sich schon wieder schwarze Wolkenwände auf.
Himmel, der Kater musiziert gerade..
Hier regnet es auch ständig. Mal ist 5 Minuten Ruhe, dann kommt auch schon der nächste Schauer. An Garten ist wahrlich nicht zu denken, hier ist alle klatschnass. Jetzt scheint zwar gerade die Sonne aber am Himmel türmen sich schon wieder schwarze Wolkenwände auf.
Himmel, der Kater musiziert gerade..
Hallo!:s01::s01:
Bei uns regnets schon den ganzen Tag....
Geh jetzt nach Hause mich mit meinem Kübel abärgern.:s04:
Immerhin ist es mir dazwischen gelungen, erst einmal einen Teil meiner Fotos auf CD zu brennen - zwischendurch funktioniert er ja immer minutenweise.
Und DIESES MAL, falls er neu aufgesetzt werden muss, mach ich nicht mehr den Fehler, NIX zu sichern.... - alles kommt diesmal auf CDs oder Disketten.
uli
Bei uns regnets schon den ganzen Tag....
Geh jetzt nach Hause mich mit meinem Kübel abärgern.:s04:
Immerhin ist es mir dazwischen gelungen, erst einmal einen Teil meiner Fotos auf CD zu brennen - zwischendurch funktioniert er ja immer minutenweise.
Und DIESES MAL, falls er neu aufgesetzt werden muss, mach ich nicht mehr den Fehler, NIX zu sichern.... - alles kommt diesmal auf CDs oder Disketten.
uli
-
-
guten Morgähn,
schnell die Kaffmasch angeschmissen und den Tisch gedeckt. Heute habe ich zur Abwechslung mal Laugen-, Weltmeister-, Sesam-, Mohn- und Roggenbrötchen mitgebracht, für die Süssen Campingwecken. Dazu gibt es neue Erdbeer- Pfirsich- und Kirschmarmelade, Leberwurst, Käse und frisches Mett mit roten Zawiebeln.
Ich wünsch euch einen schönen Tag:s21:
schnell die Kaffmasch angeschmissen und den Tisch gedeckt. Heute habe ich zur Abwechslung mal Laugen-, Weltmeister-, Sesam-, Mohn- und Roggenbrötchen mitgebracht, für die Süssen Campingwecken. Dazu gibt es neue Erdbeer- Pfirsich- und Kirschmarmelade, Leberwurst, Käse und frisches Mett mit roten Zawiebeln.
Ich wünsch euch einen schönen Tag:s21:
-
huhuuu ihr...
ich entschwinde jetzt in den feierabend und freu mich auf "eigene" Tomaten. 1. Ernte! bin schon ganz gespannt wie die wohl schmecken werden...
es gibt tomaten mit mozzarella und "eigenem", frischen basilikum....
njammm jamm...
so, ich entschwinde *magenknurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
ruhigen dienst, liebe marion.... und allen, die sonst noch so bis in die puppen herumwerkeln müssen...
ich entschwinde jetzt in den feierabend und freu mich auf "eigene" Tomaten. 1. Ernte! bin schon ganz gespannt wie die wohl schmecken werden...
es gibt tomaten mit mozzarella und "eigenem", frischen basilikum....
njammm jamm...
so, ich entschwinde *magenknurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
ruhigen dienst, liebe marion.... und allen, die sonst noch so bis in die puppen herumwerkeln müssen...
-
Meine Güte, was für ein "Schnarchtag".:rolleyes: Irgendwie hab ich nichts davon gehabt, kann gleich schon wieder los.
Ja Ginny, nenn mich nur Schlafmütze. Aber mir ging es gestern nicht besonders gut, wollte mich schon fast krank melden. Von daher hab ich wohl einigen Nachholbedarf gehabt, was den Schlaf angeht.
3 Kreuze, wenn ich morgen früh wieder in meinem Bett lieg und erst mal 8 Tage frei habe.
Ja Ginny, nenn mich nur Schlafmütze. Aber mir ging es gestern nicht besonders gut, wollte mich schon fast krank melden. Von daher hab ich wohl einigen Nachholbedarf gehabt, was den Schlaf angeht.
3 Kreuze, wenn ich morgen früh wieder in meinem Bett lieg und erst mal 8 Tage frei habe.
Is mir schon klar - aber die meisten Rezepte sind doch üblicherweise für 1 Blech - und das ist IMMER zu wenig für ein großes.sarah schrieb
uli, normalerweise meinen die rezeptverfasserInnen eine runde springform und geben den durchmesser an, ich glaub es gibt kleinere (26 dm für die wienerin) und 28 dm.....bitte korrigieren, wenn ich hier falsche angaben mache!
ausserdem gibts dann noch die kastenform und das kuchenblech......
......ginny, übernehmen sie....:s12:
Nähere Angaben stehen da meistens nicht dabei.... - aber ich mach einfach das Doppelte und eß den Rest gleich auf, falls es doch zuviel sein sollte....
uli
-