Sommercafé 3

PEJA

Beitrag von PEJA »

Uli hat Besuch und der Rest schaut Olympia, oder?
Ich habe bis eben auch geschaut, aber nun ist Hockey, das interessiert mich nicht die Bohne. Nun will ich nochmal bei Ebay stöbern, brauche dringend was zu lesen, der Urlaub naht:s05:
Peja
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Bei uns ist es umgekehrt im Geschlechterkampf. Ist was mit dem PC, war es grundsätzlich erst mal GG.:s12: Und ich kann richtig ungemütlich werden, wenn das Internet nicht funzt.:s14::s17:
Steckt ihr momentan alle so tief in der Arbeit? Hier ist ja momentan echt die Hölle los...:s18::s22:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Aufgeregt habe ich mich darüber auch nicht. Aber ich hatte schon Bedenken, daß es an unserem Rechner liegt. Das GG wieder denkt, ich hätte was kaputt gemacht. Das ist bei uns nämlich so: wenn etwas kaputt ist, dann habe grundsätzlich erstmal ich Schuld. Wenn sich dann hinterher etwas anderes heraus stellt, ist es ja gut, aber im Zweifel erstmal gegen Muttern (nicht ganz so ernst nehmen:s12:).
Zwischendurch hatten wir gerade auch einen kräftigen Schauer, aber nun scheint die Sonne wieder. GG wieder fleissig an der Arbeit, aber ich geh jetzt nicht mehr in die Beete, das ist jetzt zu matschig.
Grüßle
P.
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich reg mich auch darüber gar nicht auf....:s23:
Meine Güte, es gibt Schlimmeres.
uli

Jetzt ist es aber saukalt bei uns geworden, dabei kommen jetzt unsere Gäste....:s06::s06:
Es weht ein starker Wind und es hat sicher keine 20°.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

jo uli, das passiert schon mal. Ging mir auch so, aber Werner kann nichts dafür. Das liegt am Server des Hosters. Eine von vielen Ursachen kann ein grade laufendes Backup, oder sonstige techn. Umstellungen sein.
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!
Ja, gestern bin ich auch nicht reingekommen - das heißt, in die Startmaske schon, aber in keine Seite....
und dann hab ich´s nicht mehr versucht.
uli:s01:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Moin zusammen!
Unserem Kater Max drohe ich auch öfter mal mit dem Grill, wenn er wieder Mist gebaut hat. Da würde Tzaziki sicher gut passen:s12:. Weia, wenn das GG liest, für solche Art Humor hat er wenig Sinn, seine Katers sind sein Ein und Alles, da versteht er wenig Spaß.
Was war denn gestern hier los? Ich hatte Schwierigkeiten, in die Threads zu kommen, ewig lange Ladezeiten. Als ich es dann geschafft hatte und einen Post abschicken wollte, bekam ich die Meldung "Datenbankproblem". Ausloggen konnte ich mich dann auch nicht mehr. Hattet ihr das auch, oder hat mein Rechner ein Problem, von dem ich nichts weiß?
Hier ist übrigens schönes Wetter, GG ist am Wege pflastern (mal wieder) und ich krieche im Unkraut rum. Wollte kurz nur mal ´ne Frage fragen: siehe unter Säckelblume.
Peja
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Katze mit Tzatziki:s06:..naja, hab' schon immer den Verdacht gehabt, dass ihr da oben etwas anders seid wie wir:rolleyes:
Wohl zuviel Alf geschaut:s02:
Glaube ich zieh mir heute ne' Pizza rein:s13:
Ginny

Beitrag von Ginny »

ich suche das Tzatziki - Rezept von Morchel, laut Suchanzeige soll das im Katzenthread stehen:s03::s03: dat gibbet nich:s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin, hier hat es heute noch nicht geregnet, aber jetzt wird's immer dunkler:s17::s17: uuuuuuuuuuuuund jetzt regnet es schon:s14:
Marion aus Ostfriesland

Hi BR, eigentlich bewirbt man sich ja schon lange vor dem Examen um eine Stelle. Ist halt so üblich, denn man geht ja davon aus, das man das Examen schafft. Mensch, du müßtest doch wirklich was verbockt haben, um das nicht geschafft zu haben.:s22:
Aber du wolltest doch sowieso nach Hannover? Ach nee, Hamburg?:s14: Hat sich die Anfrage des Pflegedienstes dann nicht schon erledigt? Hast du dich schon in Hamburg beworben?
Moin erst mal. Hier schüttet es aus Kübeln und so soll es zumindest hier im Norden den ganzen Tag so weitergehen.:verzieh:
Ich setz mal schnell einen Kaffee auf oder doch lieber Tee?:s14: *fröstel* Kommt mir vor wie im November heute.:rolleyes:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

was meint ihr sind das gute Nachrichten????

heute hatte ich frei und das rief die Sekretärin von der schule an und meinte das hier in münchen ein ambulanter pflegedienst einen job hätten. Wollte wissen wie es bei mir aussieht ob ich interesse hätte.
Meint ihr die wusste das ich bis jetzt durchgekommen bin, auch mit dem schriftlichen??? denn ich glaube wenn sie es wissen würde, würde sie mich ja bestimmt nicht anrufen wenn ich durchgefallen wäre, oder meint ihr die hat davon keinen schimmer????

grüße BlackRelict
Zuletzt geändert von BlackRelict am Freitag 20. August 2004, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Ist das denn wirklich so ein Unterschied? Angehender Schwager hat nun auch DSL, aber da läuft das laut GG nicht wesentlich schneller.:s18:
Sch*** Job heute. Eigentlich hätte ich ja schom um 15 Uhr wieder gehen können, kriegt die Pt. doch 'ne Nachblutung.:oah::rolleyes: Darum hab ich auf dem Nachhauseweg dann auch gleich einen Abstecher in einen Blumenladen gemacht. Habe mir diverse Pflanzen geleistet. Stellt euch vor, für die Kardinals-Lobelie wollte die nur 85 Cent haben. habe mir noch 2 eingepackt.:s05::s10:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

wir haben ja noch nichtmal isdn - nur ein modem...:s17:

haber hier gab's grad auch ne ladehemmung.... die nächste seite wurde geladen, geladen, geladen - aber baute sich nicht auf - ergo konnte ich auch keine weiteren antworten posten.... komisch

watt dat nu wieda war?:s18:

so, und nun schleich ich mich in's wochenende...

euch allen eine schöne zeit...

bis denne:s01:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

hi HB, jo kann ich verstehen. Bin ja hier und auf der Arbeit nur DSL gewöhnt und saß neulich beim Nachbarn mit ISDN ..:s17:
Heckenbraunelle

Bild

oh, hi wolfgang... dann kommt die tee-pause ja grad richtig, was?

und, schöne neue wind-fotos gemacht?
Heckenbraunelle

Bild

büdde schön, anni - extra für dich
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

jo ich, Dame hat grad ne Sitzung beim Restaurierer äh.. Frisör:s05:
Heckenbraunelle

uuups - hab grad erst nachgelesen, was ihr sonst so berichtet habt...

ja der wind ist echt übel - hat mir auch eine schöne dicke dahlienblüte abgeknickt.... - aber der schaden ist zum glück nicht so arg wie bei deinem wandelröschen, wolfgang... hoffentlich erholt es sich noch rechtzeitig vor'm winter

hey ginny, einkaufsmarathon erledigt? ich hab damit heute meine mittagspause verbracht... macht auch keinen spaß, man ist dann immer so in hetze und vergisst womöglich noch die hälfte.... warum warst du ohne bildschirm, war er kaputt?

leider bin ich ja daheim fast auch nicht mehr am pc... macht da einfach keinen spaß mehr, er ist einfach zu langsam... alles daaaauuuuert - eeeewig. das nervt total!
Anni

Beitrag von Anni »

Heckenbraunelle schrieb
hallodeli....

ich mache grad eine kleine tee-pause... mag noch jemand?
BildBildBild

:s01:
aber gerne
:s01::s01:

danke & lieben gruß ;o)
Gesperrt