Hallo liebe Marion,
wenn auch zu spät, trotzdem von Herzen.
Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!! :s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11:
Weia, schon wieder zu spät, da scheine ich ein Abo drauf zu haben.
Trotzdem, liebe Marion, auch aus dem Münsterland alles Liebe und Gute zum Geburtstag und immer ein gut gefülltes Portemonnaie, damit du dir gartenmäßig alle Wünsche erfüllen kannst.
Hertzlichen Glükwunch sum Burtsdeltach, liebe Marion.
Vor allem anderen Gesundheit, daß deine Wünsche sich erfüllen, daß du immer zufrieden sein kannst und Mann und Kinder dich nicht allzusehr ärgern.
Der Glückwunsch ist übrigens nicht die neue Rechtschreibweise, sondern von einer Karte, die mein GG letztens bekommen hat. Fand ich einfach niedlich.
Lieben Gruß noch mal von
Peja
Wünsch dir einen wunderschönen Tag heute - und für dein weiteres Leben (natürlich nebst Gesundheit, Glück und überhaupt nur Wonne:s02::s02:) viele, viele klare Teiche!!!
Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche!!!:s10:
Habe gerade schon einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen ( und für Wolfgang: Kamera wurde heute verschickt... ) Habe da nämlich schon wieder wunderschöne Libellen am Teich und glasklares Wasser, Sarah.
So, nun aber erst mal was ausgeben...