Fußball is aber NICHT Olympia - das zählt nix!:s20:
Tja, der Schlager hat sich ganz schön beschwert gestern: sie hätten keine Zeit gehabt, sich auf den Tisch einzuspielen, die Klimaanlage hätt gestört, etc. - Kann das natürlich nicht beurteilen.
Hab auch einen unserer Fußballspieler gehört nach dem Spiel, der gab wieder dem Schiedsrichter die Schuld....der hätte uns klar benachteiligt...
Aber heute: Da machen wir die zweite (und vielleicht dritte??:s14:) Medaillie im Schwimmen!:s05::s05:
Das Franzilein hat ja offensichtlich nix gewonnen??:s07:
Was war denn beim Reiten?? - Ich schau ja nicht wirklich zu, außerdem hab ich untertags ja keine Zeit, bin ja im Büro....
uli
Olympia!
Ich bin ja generell kein Riesen-Sportfan (nicht nur im TV). Ich schau mir nur Weniges im TV an - Schifahren allerdings jedes Rennen - und wenn es nicht wirklich was ist, was mich per se interressiert, mag ich mich da nicht hinsetzen. Aber der Patriotismus, wenn von uns wer irgendwo dabei ist (und halbwegs Chancen hat), steigert das Interesse schon enorm. Vielleicht ist das ja auch eine Art Reflex??
uli
uli
Ich bin olympia-süchtig!
Eigentlich ist es mir egal, wer auf dem Siegertreppchen steht. Ich freue mich immer riesig, wenn die sogenannten Außenseiter gewinnen.
Nur die doofen Medien mit ihren Medaillen-Erwartungen gehen mir gehörig auf den Keks. Die können sich mal hinter ihre Ohren schreiben, dass dort die weltbesten Sportler antreten. Es kann nicht einfach jede/r gewinnen und die Plätze 4, 5 ..... sind auch klasse.
Eigentlich ist es mir egal, wer auf dem Siegertreppchen steht. Ich freue mich immer riesig, wenn die sogenannten Außenseiter gewinnen.
Nur die doofen Medien mit ihren Medaillen-Erwartungen gehen mir gehörig auf den Keks. Die können sich mal hinter ihre Ohren schreiben, dass dort die weltbesten Sportler antreten. Es kann nicht einfach jede/r gewinnen und die Plätze 4, 5 ..... sind auch klasse.
-
Hab mir gedacht, damit wir nicht das Café vollschwatzen damit - es wird doch sicherlich noch einiges anzumerken geben zu diesem Thema:
Zuerst gleich eine Korrektur:
Hab mich geirrt, unser Schwimmer heißt:
MAXIM PODRIGORA (und nicht Michael).
Und der war in seinem Vorlauf 2. - in Worten ZWEITER!!
Allerdings mit einer Zeit, von der er selbst sagt, er kommt nicht weiter - er war ziemlich krank.
uli
Zuerst gleich eine Korrektur:
Hab mich geirrt, unser Schwimmer heißt:
MAXIM PODRIGORA (und nicht Michael).
Und der war in seinem Vorlauf 2. - in Worten ZWEITER!!
Allerdings mit einer Zeit, von der er selbst sagt, er kommt nicht weiter - er war ziemlich krank.
uli