jou, hier regnet es auch.....ich frag mich, warum ich noch die halbe nacht gegossen hab
aber marion du hast recht: ist nur son fieselkram!
das mein wespenstich auf der hand nicht so schlimm ist muss ich leider revidieren.....meine hand sieht nun auch aus wie aufgepumpt
war wohl ein 'spätzünder-stich'
hab grad meinen apotheker gefragt -der kerl ist echt genial, ist über 80 (!!!) und hockt in seinem laden wie eine graue eminenz. ich hab ihn gefragt, was er mir gegen wespenstiche empfehlen kann und er meinte: "wespenstich? (pause) schwellung....juckreiz....(pause) ...eine salbe! ich suche ihnen was gutes raus...." na, da bin ich mal gespannt! und werde berichten.....
irgendwie finde ich es ja schade, das die sonne weg ist - aber die tatsache, das auch die wespen weg sind tröstet mich dann wieder ...zumindest heute mit meinem 'ballon-händchen'
ines, wer hat denn da in unserem kühlschrank stoff für heute abend eingelagert?:s12: ist ja ungeheuerlich!:s12:
zu kitsch und kult: als meine mutter hier war und den kreuzgarten (auch kitschgarten) gesehen hat kam sie an und meinte: kind! (jaja so ist das!) du magst solche kugeln?! hätte ich nie gedacht! (richtig, mama) ich hab ganz viele getöpfert.....ich hätte da noch..........................da musste ich sofort die bremse ziehen, sonst hätte sie mir unmengen von kugeln -terrakotta, lasiert und wasweissich zukommen lassen.....oha! die sind bestimmt schön! aber 2 in 2 beeten sind für mich schon hart an der grenze!
ich tippe übrigens grad alles mit einer hand und deswegen höre ich nun auf, ist echt zu mühsam....
bis später
(genau der richtige smily hehe)