Sommercafé 3
morchel, spontan würd ich sagen: unter "kunst und kultur" :s12::s12:
aber wir könnten auch einen thread aufmachen mit dem titel "gartenimpressionen"............aber da wird dann auch wieder son plauderteil draus :s17: .......du merkst schon: ich bin immer noch ein bisschen 'wespenstichabgenervt'.......SCUSI!
schade, dass wir uns verpasst haben! aber ich bin bis gerade noch am giessen (hab ich ja total vergeigt vorhin wegen des besuchs) hab telefoniert, fotografiert und übbahaupt -
ja, anni, ich muss eine frau sein :s12::s12:multitasking-fähig
aber gleich mach ich feierabend, SO!
>>>>>viertelstunde später........ hat auch seine vorteile, wenn man nicht so früh ins bett geht: man bekommt mit, dass das aquarium überläuft!
ich hatte - auch so nebenbei- vorhin noch ein bisschen wasser nachgefüllt....und wohl den hahn nicht mit megamässiger kraft komplett zugedreht....es tropfte dann ne stunde lang ins becken....bis es grad sanft rieselte...aus dem becken auf den boden nun gut. der hahn ist nun zugedreht, wischen wollt ich hier im büro eh noch und nun ist alles wieder gut
was sagt meine freundin immer? "das leben ist kein wunschkonzert...und auch kein picknick"
aber wir könnten auch einen thread aufmachen mit dem titel "gartenimpressionen"............aber da wird dann auch wieder son plauderteil draus :s17: .......du merkst schon: ich bin immer noch ein bisschen 'wespenstichabgenervt'.......SCUSI!
schade, dass wir uns verpasst haben! aber ich bin bis gerade noch am giessen (hab ich ja total vergeigt vorhin wegen des besuchs) hab telefoniert, fotografiert und übbahaupt -
ja, anni, ich muss eine frau sein :s12::s12:multitasking-fähig
aber gleich mach ich feierabend, SO!
>>>>>viertelstunde später........ hat auch seine vorteile, wenn man nicht so früh ins bett geht: man bekommt mit, dass das aquarium überläuft!
ich hatte - auch so nebenbei- vorhin noch ein bisschen wasser nachgefüllt....und wohl den hahn nicht mit megamässiger kraft komplett zugedreht....es tropfte dann ne stunde lang ins becken....bis es grad sanft rieselte...aus dem becken auf den boden nun gut. der hahn ist nun zugedreht, wischen wollt ich hier im büro eh noch und nun ist alles wieder gut
was sagt meine freundin immer? "das leben ist kein wunschkonzert...und auch kein picknick"
:s05::s05:ich hatte bis gerade besuch.....war nett! bis auf die tatsache, dass wir beim eiskaffee gemeinsam 'wespen verjagen oder schlagen' gespielt haben seit heute hab ich echt die schnauze voll von den biestern! meine hand schmerzt und ich versuche gerade, mit eisbeutel auf der hand am rechner zu arbeiten :s12::s17::s12::s17:
-
-
-
-
-
:s01:moin moin! ich bin vorhin auch zum zweiten mal von einer wespe gestochen worden auch auf die rechte hand - son mist, dabei komme ich grad mit meinen aufträgen so prima voran.....hab auch sofort ne zwiebel drauf getan, aber meine hand ist nicht so dick geworden wie werners am sonntag - vielleicht ist der wirklich etwas allergisch gegen die viecher? bei dem helfen auch zwiebeln nix zum glück kann ich die maus noch bewegen, sonst wäre ich aufgeschmissen........
nun bastel ich mal weiter an meinem schönen auftrag
bis später
nun bastel ich mal weiter an meinem schönen auftrag
bis später
-