Treffen im Herbst 2004
Morchel schrieb
Ich habe mich nun für die früheren Termine eingetragen, da ich nicht gerne im Dustern durch die Gegend gurke und zumindest einen Teil der Strecke noch bei Helligkeit schaffen möchte.
Ob ich alleine komme, das steht auch noch in den Sternen.
Lieber wäre es mir natürlich, wenn GG fährt.
ich kann dich doch einsammeln und mitnehmen, morschelchen
Ich habe Interesse, kann aber noch nichts zu Terminen sagen, denke, dass es am WE immer geht, da noch keine Messen sind, bzw. schon vorbei.
Essen wie gehabt ist sehr gut, Kuchen kann ich auch wieder backen, evtl .auch einen Salat machen, sehe das alles nicht so eng.
Dabei fällt mir ein, beim letzten Treffen sind hier 2 Gläser mit Zuchini und Tomaten stehengeblieben, stehen immer noch im Keller, dürfen wir die probieren ?????????????????????????????????
Essen wie gehabt ist sehr gut, Kuchen kann ich auch wieder backen, evtl .auch einen Salat machen, sehe das alles nicht so eng.
Dabei fällt mir ein, beim letzten Treffen sind hier 2 Gläser mit Zuchini und Tomaten stehengeblieben, stehen immer noch im Keller, dürfen wir die probieren ?????????????????????????????????
hallo, wie siehts denn nun aus mit euch allen? kein interesse am treffen im herbst? also, hier nochmal ein hinweis:
oben in der menuleiste steht nun neben "eine grusskarte verschicken" jetzt noch "forumstreffen", dort könnt ihr, wenn ihr interesse habt, mal eintragen wann ihr kommen könntet - das ist ein versuch, einen termin zu ermitteln wo die meisten können.
DIESE EINGABEN KÖNNT IHR JEDERZEIT WIEDER ÄNDERN!
einfach nur auf den button oben gehen und schon seid ihr wieder im eingabefenster und könnt löschen, ändern e.t.c.
zum essen/trinken: ich würde vorschlagen, dass zu handhaben wie die letzten male: wir kaufen alles ein und legen dann um. nur wer noch zusätzlich was mitbringen MÖCHTE kann das eintragen.
:s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05:
oben in der menuleiste steht nun neben "eine grusskarte verschicken" jetzt noch "forumstreffen", dort könnt ihr, wenn ihr interesse habt, mal eintragen wann ihr kommen könntet - das ist ein versuch, einen termin zu ermitteln wo die meisten können.
DIESE EINGABEN KÖNNT IHR JEDERZEIT WIEDER ÄNDERN!
einfach nur auf den button oben gehen und schon seid ihr wieder im eingabefenster und könnt löschen, ändern e.t.c.
zum essen/trinken: ich würde vorschlagen, dass zu handhaben wie die letzten male: wir kaufen alles ein und legen dann um. nur wer noch zusätzlich was mitbringen MÖCHTE kann das eintragen.
:s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05:
-
:s05::s05: yeah! er hats geschafft! schaut mal alle oben in der menuleiste neben "grusskarte versenden" !!!!! da steht nun "forumstreffen" .....da könnt ihr euch eintragen, WANN ihr könnt usw................joooooo. soweit zum zoo...... hatta fein gemacht, unser adminchen, odr? ach, manchmal sind männa ja doch gut *schnellwegduck*
:s05::s05:
:s05::s05:
-
Schiet, da kann HB ja wieder nicht. Und Anni glaube ich auch nicht. Boah, das kann doch nicht wahr sein. Ich glaube, dieses Jahr werden wir das nicht mehr auf die Reihe kriegen. Und November ist nun wirklich zu spät. Außer für Rosen...:s12: Und wie will man Stauden tauschen, die schon längst ihr Laub eingezogen haben?:s03:
Oder der 24.10. auf einem Sonntag? Noch völlig verkatert...
Schiet, da kann HB ja wieder nicht. Und Anni glaube ich auch nicht. Boah, das kann doch nicht wahr sein. Ich glaube, dieses Jahr werden wir das nicht mehr auf die Reihe kriegen. Und November ist nun wirklich zu spät. Außer für Rosen...:s12: Und wie will man Stauden tauschen, die schon längst ihr Laub eingezogen haben?:s03:
Oder der 24.10. auf einem Sonntag? Noch völlig verkatert...