Sommercafé 3
-
-
-
-
-
Marion aus Ostfriesland schrieb
[iWatt is denn nu mit BR???:s24::s03: Eigentlich muß das Daumendrücken da doch auch geklappt haben. Neulich hatten unsere Schüler ja auch praktische Prüfung. Ihr glaubt nicht, was für Weicheier das sind. Da haben doch tatsächlich 2 Weibsen dabei einen Nervenzusammenbruch bekommen und mußten gleich stationär aufgenommern werden. Meine Güte, wäre mir das peinlich gewesen!:s18: Und sowas will Krankenschwester werden. Die können mal gleich umschulen. Die legen sich ja in Streßsituationen gleich daneben!:s02:[/i]
huhu ihr!!!
melde mich mal kurz zu wort
Danke Marion das du an mich denkst
die ersten Prüfungen liefen gut, anatomie eher nicht so gut, lag wohl daran das ich die Hormone nicht all zu dolle konnte und irgendwie gehofft habe, das die nicht wirklich dran kommen und es war fast die Hälfte der Prüfung nur Hormone!
Gott sei dank sind das nur MC-Fragen, nun weiß ich nicht ob ich gut oder schlecht war, hab ein komisches Gefühl!
Ochje einen nervenzusammenbruch???? WAS sind denn das für welche??? Ich mein jeder ist aufgeregt, aber nicht umsonst lernt man drei Jahre und hat anleitungen damit man das gewohnt wird, das da jemand zuschaut, oder????
naja nun arbeite ich wieder und lerne weiterhin fürs mündliche, es muß irgendwie alles klappen, ich will weg aus münchen!
-
Leute, euer Daumendrücken hat gewirkt!:s19: Hatte nur 3 junge Schnösel mit Bauchschmerzen, Schwindelgefühlen und Übelkeit im Aufnahmezimmer. Womit die so am Wochenende nachts in's Krankenhaus kommen...
Und nun hab ich wieder eine Woche frei!!!:s13::s05:
Hier ist es immer noch windig, konnte ich bereits aus dem Fenster sehen. Draußen war ich noch nicht, brauchte erst mal 'nen Kaffee.
Watt is denn nu mit BR???:s24::s03: Eigentlich muß das Daumendrücken da doch auch geklappt haben. Neulich hatten unsere Schüler ja auch praktische Prüfung. Ihr glaubt nicht, was für Weicheier das sind. Da haben doch tatsächlich 2 Weibsen dabei einen Nervenzusammenbruch bekommen und mußten gleich stationär aufgenommern werden. Meine Güte, wäre mir das peinlich gewesen!:s18: Und sowas will Krankenschwester werden. Die können mal gleich umschulen. Die legen sich ja in Streßsituationen gleich daneben!:s02:
Und nun hab ich wieder eine Woche frei!!!:s13::s05:
Hier ist es immer noch windig, konnte ich bereits aus dem Fenster sehen. Draußen war ich noch nicht, brauchte erst mal 'nen Kaffee.
Watt is denn nu mit BR???:s24::s03: Eigentlich muß das Daumendrücken da doch auch geklappt haben. Neulich hatten unsere Schüler ja auch praktische Prüfung. Ihr glaubt nicht, was für Weicheier das sind. Da haben doch tatsächlich 2 Weibsen dabei einen Nervenzusammenbruch bekommen und mußten gleich stationär aufgenommern werden. Meine Güte, wäre mir das peinlich gewesen!:s18: Und sowas will Krankenschwester werden. Die können mal gleich umschulen. Die legen sich ja in Streßsituationen gleich daneben!:s02:
Dito, hier auch heiß und stürmisch, sitze lieber im Büro, wo die Rolläden klappern:s17:
@ Sarah, solltest du dir unerklärliche Post aus HB bekommen, mache dir keine Gedanken!
Lass dich überraschen, la,la, lala, laaaaaa:s22:
Ansonsten, im Norden nix Neues:s20:
@ Sarah, solltest du dir unerklärliche Post aus HB bekommen, mache dir keine Gedanken!
Lass dich überraschen, la,la, lala, laaaaaa:s22:
Ansonsten, im Norden nix Neues:s20:
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 9. August 2004, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bin so zeitig dran, dass ich sogar noch reinschauen kann von zu Hause.
Dann nehm ich mir halt ein gutes Frühstück - es geht doch nix über einen guten Start in die Arbeitswoche!!:s17:
Das kann ich dir nachfühlen, Ines, bin auch auf Beifuss allergisch - allerdings wirkt sich das bei mir lang nicht so dramatisch aus. Deshalb hab ich auch noch keine Desensibilisierung gemacht. Kann dir da nicht weiterhelfen.
Trotzdem einen guten Start in die neue Woche!
uli
:s01::s01:
Bin so zeitig dran, dass ich sogar noch reinschauen kann von zu Hause.
Dann nehm ich mir halt ein gutes Frühstück - es geht doch nix über einen guten Start in die Arbeitswoche!!:s17:
Das kann ich dir nachfühlen, Ines, bin auch auf Beifuss allergisch - allerdings wirkt sich das bei mir lang nicht so dramatisch aus. Deshalb hab ich auch noch keine Desensibilisierung gemacht. Kann dir da nicht weiterhelfen.
Trotzdem einen guten Start in die neue Woche!
uli
:s01::s01:
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 9. August 2004, 06:09, insgesamt 1-mal geändert.
:verzieh: alles suuupa hier......vorhin hats entweder meinen grossen monitor oder rechner/grafikkarte weggehauen.....und dann rief söhnlein brilliant an, als er eigentlich am bahnhof sein sollte in papenburg - mit der frage: seid ihr schon am bahnhof gewesen? ich bin nämlich noch in bersenbrück....na prima!
-