Sommercafè 2

sarah
Beitrag von sarah »

uh, liebes ringelblümchen, nun seid ihr vielleicht schon fast oder bald unterwegens:s11: ich wünsche euch von herzen alles alles gute, einen schönen urlaub und gaaaanz viel erholung für dich!

allen anderen: GUTEN MORGEN! kaffee läuft, teewasser kocht, brötchen kommen gleich:s20:
Bild
irgendwie siehts wieder nach einem schönen warmen sommertag aus!
alles liebe wünsch ich euch!:s19:
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 23. Juli 2004, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05:SOMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!:s05:hab vorhin auch schon zitronenlimo mit eiswürfel und gepresster zitrone gemacht:s13: ausserdem hatten wir hier eine sehr "erfrischende" aufgabe: lieblingsball von hund aus dem teich fischen........:s12: danach war die pumpe etwas verdreckt und als sie wieder lief sah ich aus wie geduscht:s06: haha, aber ist schöööööööööööööööööön heut, oder?:s20:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Lust auf eine eiskalte Limo?:s14: Ich schwimme gleich weg.:s07:
Jaaa, danke, eiskalte Limo ist der Hit:s13: es ist wirklich sehr schwül heute:|
~Alex

Beitrag von ~Alex »

@Marion, hallo
es ist viel zu heiß, um zu buddeln, ich glaube so gemessene 27 Grad plus und gefühlt ca 10 mehr oder so. Also muss erst Brüderchen bitten, den Minibagger herzugondeln, dann, schätze aber es wird Frühjahr. Da soll es eh besser sein für die Anlage. Für den Anfang habe ich schon mal ein Pampasgras gekauft...
:s01:Alex
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Lust auf eine eiskalte Limo?:s14: Ich schwimme gleich weg.:s07:
Marion aus Ostfriesland

Hier ist es schwül ohne Ende.:s17:
Ja Alex, wo lebst du denn? In der Sahara?:s06: Hier ist der Grund immer noch ziemlich matschig und schwer von den ganzen Regengüssen. Im übrigen, was macht dein Teichprojekt?
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin,
zum Kaffeetrinken ist es wohl doch schon zu spät, aber ein frisches warmes Brötchen muss sein, bin extra beim Bäcker reingeflitzt um eine große Tüte zu holen.
Also , bedient euch:s24:

Heute ist es echt fies draußen, so richtig backig.

Liebe BR, natürlich drücke ich dir auch die Daumen:s21: du machst das bestimmt:s19:
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Morgen,
melde mich auch mal wieder.
@BR: Toitoitoi - und gib Laut, wie´s gelaufen ist. Ich mach mir gar keine Sorgen:s21::s21:
@Marion: Der Garten nass?? speziell bei uns und um uns herum war es jedesmal bedrohlich und wie immer hat der Sturm alles durcheinandergewirbelt. Gestern habe ich bestimmt ne Stunde Blümhen gegossen und 3h Rasen. Beim Entfernen eines über das Ziel hinaussschießenden Kerry-Strauches war die Erde bis 50 cm Tiefe staubtrocken.Hammerhart.
:s01:Alex
Marion aus Ostfriesland

Moin!:s01:
Hier scheint auch die Sonne ( sie knallt jetzt schon regelrecht ) Nur der Garten ist leider immer noch klitschenass. Kein Durchkommen mit der Harke.:s23:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

auja, Daumendrücken für BR, da bin ich dabei. Brauche ich nicht mehr arbeiten:s05:

moin an alle:s01:
Habe schönes Wetter im Büro:rolleyes:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Donnerstag 22. Juli 2004, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

und sogar des morgens in aller frühe hast du noch daumendrückerinnen hinter dir, BlackRelict!:s21::s21::s21:
ich denk an dich!
s***
Marion aus Ostfriesland

Und ich werde nun schon müde. Ich sage mal gute Nacht@ all. Es nützt ja doch nichts. Noch ein bisschen Fernsehen..:s01:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Ich drücke auch mit:s21: Viel Erfolg!
Peja
Marion aus Ostfriesland

Boah BR, wie schnell die Zeit doch vergeht!:s06:
Aber klar doch drücken wir alle kräftig die Daumen, das sind wir ja schon gewöhnt.:s21::s21::s21::s21::s21::s21::s21::s21::s21::s20:
Wird schon schief gehen!:s22:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

huhu leute,

nach längerem schau ich mal auch hier rein! und soll ich was sagen??? ich bin so hibbelig, morgen erfahr ich meine examenspatienten und am Freitag hab ich praktisches Examen, wird irgendwie schon schief gehen! :)
hoffe ihr drückt mir morgen (wg der vorbereitung) sowie am freitag die daumen
Marion aus Ostfriesland

Ja, man merkt, wie aufgeregt selbst du bist, Sarah.:s12:
Ich heul im Fernsehen auch immer mit, obwohl ich die Leute ja nicht kenne. :s10:
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb
Manchmal sehe ich die auch, besonders bei "Fliege", bin auch immer wieder erstaunt, wie die das machen. Aber schreibt man dorthin, kommt von irgendsoeiner desinteressierten Vorzimmerdame die lapidare Absage: "In diesem Fall können wir nicht helfen":s04::grol:
ginny, meine freundin hat jahrzehntelang beim roten kreuz nach ihrem vater suchen lassen......aber die finden halt nur menschen, die noch leben......ich hab dann mal wie ne doofe nächtelang im internet gesucht.......und das nun war "zufall" (wobei ich nicht an zufall glaube!)

marion, sie ist totaaaaaal aufgedreht! logisch, oder? aber ich auch.....naja, kenne ihr ding ja auch seit 20 jahren........ich glaub, montag bin ich ganz aufgeregt!:s11:
aber was ganz schönes für mich war auch noch: ich musste sie nochmal anrufen, war echt zu berührt....und als es um das thema ging, dass sie nun neffen und nichten hat, meinte sie nur: ja, aber ich hab ein kind, mein patenkind, und da kommt kein anderes ran! karl ist mir der nächste! (boah! da hat mama aufgelegt und geheult!)
jojoooo, ihr merkt: heut menschelt es verdammich!:s05:
Marion aus Ostfriesland

Ach, noch mal zu dem Wetter, da es wahrscheinlich damit was zu tun hat. Ich habe heute festgestellt, das doch ein dicker Ast von meinem Essigbaum abgebrochen ist!:s06: Der Ast war armdick gewesen. Wir haben aber gar keinen Sturm gehabt.:s03: Nun hat das Bäumchen natürlich ein Riesen"leck" an der Rinde, aber die sind ja so zäh, das da wohl nichts mit passieren wird.:s14:
Gesperrt