Unser Rosengarten
-
Muß ich morgen mal schnuppern gehen. Da sie so klein ist, habe ich bis jetzt noch nicht auf Knien davor gehockt und dran gerochen. Nun hat es gerade angefangen zu regnen, da duftet eh nichts mehr.
Ach ja, ja, das ist auch eine Austin-Rose.
Ach ja, ja, das ist auch eine Austin-Rose.
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Donnerstag 15. Juli 2004, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Und mal wieder die Nostalgie, die bald den Kopp abkriegt, weil sie so hoch geworden ist, das sie ständig umzukippen droht.
Und mal wieder die Nostalgie, die bald den Kopp abkriegt, weil sie so hoch geworden ist, das sie ständig umzukippen droht.
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Donnerstag 15. Juli 2004, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
HA! peja, das hoffe ich! meine beiden schneewittchen haben auch kleine rosa punkte....und wenn ich so nachdenke, haben sie die seitdem es so kalt/grau/regnerisch ist! aber ich kann ja auch mal alex schmid fragen (vom rosenversand) der müsste das ja wissen.....aber eigentlich haben wir ja hier schon unsere fachfrau marion, was meinst du?
-
Ds kann ich fast nicht glauben, aber wenn du es sagst:s11:
Im anderen Forum schrieb kürzlich wahre Rosenkennerin , dass neugekaufte Rosen wahrscheinlich erst nach 3 Jahren! ihre richtige Farbe haben. Bis dahin wirken Manipulation und spezielle Düngergaben nach und die Rose hat sich an den neuen Standort gewöhnt.
Im anderen Forum schrieb kürzlich wahre Rosenkennerin , dass neugekaufte Rosen wahrscheinlich erst nach 3 Jahren! ihre richtige Farbe haben. Bis dahin wirken Manipulation und spezielle Düngergaben nach und die Rose hat sich an den neuen Standort gewöhnt.
Ines schrieb
Marion aus Ostfriesland schrieb
Auf dem Foto sieht Abraham Darby rosa aus. Sie ist aber in Wirklichkeit orange und zartrosa angehaucht. ( zumindest bei mir und in den Rosenkatalogen. ) (
Die hat schon einen orangenen Touch, allerdings kommt es bei den Fotos auch immer wahsinnig auf das Umgebungslicht an.
hier sind Fotos in rosa + orange
http://www.helpmefind.com/rose/pl.php?itemId=A21&tab=10
Boah, das ist ja suchterzeugend. Die Namen, sind das die Namen der Fotografen oder die , der Rosen ???
"Desert Paradise" das zergeht ja auf der Zunge, die möchte ich wohl haben oder "Cactus Joe"
Hast du die Seite aus einem Katalog ?